Anny | 743 perfect artwork

1/13/2016

Habt ihr schon von der Bloggeraktion "Wir lackieren ..." von Lotte und Tine gehört? Die beiden wollen nach und nach ihre unlackierten Lacke auf dem Blog zeigen - jeden Monat eine andere Farbe und wer die Blue Friday Galerie vom letzten Freitag gesehen  hat, wird schnell merken, dass im Januar ANNY Lacke dran sind. Ich habe zwar nicht ganz so viele Anny Lacke und die meisten auch schon gezeigt, aber ein paar haben es bisher doch noch nicht auf den Blog geschafft und weil Lotte eine der treuesten Blue Friday Seelen ist, will ich es mir nicht nehmen lassen und an der Aktion ebenfalls teilnehmen.

Anny 743 perfect artwork Glitter Effect



Obwohl es relativ schwierig ist, dem Lack genau eine Farbe zuzuweisen, hoffe ich heute, das er auch für Lenas Aktion Lacke in Farbe und bunt! noch mittelblau genug ist. Einfach macht er es mir ja nicht und das ist auch der Grund, weshalb er bisher noch nicht auf dem Blog war, obwohl ich ihn schon 2014 als Ersatzwichtelgeschenk von den Lackbärchen bekommen habe.


Lackiert habe ich schon lange und Fotos habe ich auch gemacht, aber so richtig zufrieden war ich damit damals nicht und heute auch nicht. Das Finish ist schon sehr speziell, denn zum einen ist es metallisch-schimmernd und zum anderen nicht ganz eben durch die magentafarbenen Glitzerpartikel. 


Mit dem Anny Pinsel lässt sich wunderbar lackieren und perfect artwork deckt mit zwei Schichten. Eine war mir persönlich zu uneben und stellenweise auch zu ungleichmäßig deckend, aber die zweite sorgt dann dafür, dass alles ausgeglichen ist.


Obwohl ich meine Fotos nicht so toll finde, ist perfect artwork auf den Nägeln ein kleines Schmuckstück. Blöd wird es nur, wenn er wieder runter muss, denn da kann er sich schon leicht zickig verhalten und die klitzekleinen blauen Partikel und die etwas größeren magentafarbenen Partikel wandern hartnäckig an die Nagelränder und machen es sich dort bequem.


Auch wenn mir nicht die besten Bilder gelungen sind, ist der Anny perfect artwork doch ein ganz besonderer Lack, den für mich steht er symbolisch für den Zusammenhalt einer ganzen Gruppe mir eigentlich unbekannter Menschen, der entstehen kann, wenn eine Person aus der Reihe tanzt und eine andere dafür im Stich gelassen wird. 


So, jetzt hoffe ich einfach, dass der Lack mittelblau genug ist und bin schon gespannt, welche Farbe nächste Woche bei Lacke in Farbe und bunt! dran ist.

Habt ihr auch noch unlackierte Annys Zuhause? 

Das könnte dir auch gefallen

10 Kommentare

  1. Ooooh, du bist so süß! :* Und ich freu mich natürlich, dass du dabei bist!
    Ich liebe Perfect Artwork - auch auf deinen Nägeln. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn auch auf den Nägeln, aber fotografieren und ablackieren ist echt kein Spaß mit ihm :D

      Löschen
  2. Ey, für den hatten wir doch andere Pläne!? :D Na gut, dann kann ich meinen ja diesen Monat auch noch zeigen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, ich bin im Moment echt verplant :/ Aber ja, deinen hast du jetzt auch zeigen können :D

      Löschen
  3. Ich finde "Perfect artwork" ja echt cool - aber der ist so wahnsinnig schwer zu fotografieren, weil es überall reflektiert und man dann den Lack gar nicht mehr sieht... Ich kann da also deine Unzufriedenheit gut nachvollziehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so richtig zufrieden bin ich mit den Bildern nicht, aber man bekommt zumindest eine Vorstellung von dem Lack :D

      Löschen
  4. Ich bin grad voll geflasht von deinen Bildern. Konnt mich gar nicht auf deinen Text konzentrieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi sowas passiert mir auch ab und an mal :D

      Löschen