RdeL Young | Hollywood Fever Holos

12/02/2015

Kaum ist das Finale  von  Lacke in Farbe und bunt! beendet, geht auch schon die nächsteRunde los. Anthrazit soll es dieses Mal werden und weil es so gut passt, stelle ich euch in dem Zusammenhang direkt die beiden Holos aus der aktuellen Limited Edition von RdeL Young vor.

RdeL Young Hollywood Fever Nail Polish 01 Glitz & Glamour 



Die 01 Glitz & Glamour ist in meinen Augen ein astreines Anthrazit für schwarz ist er mir nicht kräftig genug und durch die holographischen Partikel wirkt er auf mich einfach viel mehr Anthrazit als Schwarz. Leider war das Wetter ziemlich mies und ich konnte nur Bilder unter der Tageslichtlampe machen.


Ich bin aber auch schon sehr gespannt, wie er sich in der Sonne macht, falls sie sich demnächst mal noch zeigen will. Lackiertechnisch ist der Lack aus der aktuellen limitierten Kollektion jedenfalls ein Traum. Ein Onecoater wie man so schön sagt, also ein Lack, der schon mit einer Schicht perfekt deckt.


Mehr als eine Schicht braucht es auch wirklich nicht, denn der Lack selbst ist ziemlich dickflüssig und lässt sich trotzdem sehr gut auf den Nägeln verteilen. 


Ihr seht es ja selbst, der Holo-Effekt ist nicht der stärkste, aber ich bin trotzdem zufrieden. Nachdem Rossmann kürzlich den tollen Cute Candy aus dem Standardsortiment geschmissen hat, war ich echt ein bisschen stinkig, denn im Vergleich zu den anderen Drogeriemarken war RdeL Young mit den beiden Holos im Standardsortiment für mich wirklich eine Art Vorreiter.


Jetzt gibt es zwar nur noch einen Holo im Standardsortiment, aber wenn es dafür öfters limitierte Kollektionen mit so zarten Holos wie dem Glitz & Glam gibt, dann kann ich damit auch leben. :)


RdeL Young Hollywood Fever Nail Polish 03 Walk of Fawm


Während in der Hollywood Fever LE noch zwei hübsche Topper sind, die ich für mich dann doch nicht gebraucht habe, hat der Nude-Holo mich ebenso wie der anthrazitfarbene sofort überzeugt. 


Wie haben hier farblich eine Mischung aus Nude, Gold und Rosé gepaart mit dem zarten holographischen Effekt, den auch das dunklere Pendant hat. 


Die Deckkraft ist fast genauso gut, allerdings empfehle ich wegen des hellen Farbtons eher zwei Schichten statt einer.


Mir gefällt der zarte Holo ausgesprochen gut und ich finde es ist eine wirklich gelungene Abwechslung zu all den Knallerfarben.


Für unter 2€ bekommt ihr in der aktuellen Hollywood Fever LE von Rival de Loop Young zwei wirklich schöne Holos, die ich euch nur ans Herz legen kann. 


Jetzt kommt nämlich noch die Krönung des Ganzen, denn beide Holos eignen sich super für Stamping und Water Marble. Beim Water Marble ist mir leider kein halbwegs schönes Muster gelungen, aber ich denke das Stamping mit meiner neuen Platte vom bornprettystore, die Illusion Theme BP-L-027 tut es fürs erste auch. 






Das war es auch schon wieder von mir, ich hoffe das Design gefällt euch und falls euch die beiden Lacke gefallen und ihr sie noch nicht habt, könnt ihr bedenkenlos zugreifen :)


Das könnte dir auch gefallen

30 Kommentare

  1. Sehr hübsche Holos! :) Da ist es wieder traurig, dass ich keinen Rossmann in der Nähe habe...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei so tollen Lacken wirklich doof :( Wenn du noch keinen hast, kann ich nach den beiden gerne für dich Ausschau halten :)

      Löschen
  2. Die habe ich mir heute auch geholt! Wurde auf Insta sofort angefixt, sogar mit dem Nude und Nude trage ich so gut wie nie ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Nudeton auch toll, obwohl ich es sonst bunter mag :)

      Löschen
  3. Glitz & Glamour ist bei mir auch eher - dezent :D

    Dass er sich zum Stempeln eignet - da bin ich natürlich mal wieder nicht drauf gekommen, gut Idee =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es einfach gehofft, weil die Deckkraft so gut war und das Stamping hat ja zum Glück auch geklappt :)

      Löschen
  4. Huhu Lackzwilling! :)
    Ich finde den Glitz&Glamour ja sooo schön *.*
    War aber schwierig aufs Bild zu kriegen... Den nude-goldigen Holo hab ich mir auch geholt, super schön kombiniert hast du sie hier <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ohne Sonne mag ich im Moment am liebsten gar nicht fotografieren, die Tageslichtlampe schafft es ja leider auch nicht komplett, die ganze Schönheit einzufangen :/
      Ich freue mich, dass dir die Kombination gefällt :*

      Löschen
  5. Beide Nagellacke sehen sehr hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz tolle Lacke - vor allem letzterer, den ich mir auch mitgenommen habe :D
    Und den anthrazit-farbenen habe ich nur nicht mitgenommen, da ich einen identischen Lack auf den Fingerchen hatte, nämlich meinen Kandidaten dieser Woche von prityNYC. Ist haargenau der gleiche Lack ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bilde mir ein, noch keinen ähnlichen gehabt zu haben :D Aber so oder so, es darf gerne öfters mal Holos in der Drogerie geben :)

      Löschen
  7. wascfür tolle lacke, ich finde den erste am besten
    den muss ich mir auch malkaufen
    richtig schön

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Glück, denn noch gibt es die Lacke und ich kann sie absolut empfehlen :)

      Löschen
  8. Die Bilder sind wie immer klasse,genau wie deine Nägel.Hätte nicht gedacht das der RdeL Young Hollywood Fever Nail Polish 01 Glitz & Glamour und der 03 Walk of Fawm so toll auf den Nägeln aussehen. Na toll,dank dir muss ich mir zumindestens den 01 Glitz & Glamour besorgen.Danke ;-)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Dankeschön liebe Nina :*
      Und gleichzeitig auch Entschuldigung, aber so hübsche Lacke kann ich doch niemandem vorenthalten - schon gar nicht, wenn es sie so günstig in der Drogerie gibt :)

      Löschen
  9. Sehr schöner Lack - oder eher schöne Lacke! Ich ärgere mich ja doch ein bisschen, dass ich die noch nicht zu Gesicht bekommen habe - wobei ich ja auch einen BeYu habe, der ähnlich ist *grübel*...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns waren die Lacke noch recht neu, aber vielleicht hattest du zwischendurch schon Glück?

      Löschen
  10. Ich finde die beiden Lacke, insbesondere den anthrazitfarbenen, soooo toll! Auch wenn es sie nur limitiert gibt (wobei die sich im Standardsortiment bestimmt klasse verkauft hätten), freue ich mich, dass RdL young auch weiterhin Holos rausbringt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich auch, ich finde es nur etwas schade, dass der cute candy durch einen Nicht-Holo ersetzt wurde. Aber ich hoffe einfach mal auf die nächste Sortimentsumstellung :D

      Löschen
  11. das nageldesign sieht richtig klasse aus! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  12. Das Stamping gefällt mir!
    Die beiden Holos sind wirklich wunderschön und ich bin fast täglich nach Rossmann, um sie mir zu holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hattest bereits Erfolg? Es lohnt sich auf jeden Fall :)

      Löschen
  13. Die beiden Lacke sind wirklich hübsch und das Stamping sieht auch toll aus. :)
    Ich bin letztens bei Rossmann über den Aufsteller gestolpert, aber es waren nur noch Topper da. Ist aber nicht schlimm, ich habe nicht das Gefühl, dass ich die Lacke unbedingt brauche. Also den nudefarbenen eh nicht, wenn hätte ich mir den schwarzen angesehen. Aber ich kann auch gut ohne leben. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Topper waren auf den ersten Blick auch ganz hübsch, aber beim zweiten kam die Vernunft dazu, denn so oft lackiere ich meine Topper ja dann doch nicht. Ich muss aber gestehen, dass mich der nudefarbene Holo wirklich positiv überrascht hat :)

      Löschen
  14. oh wirklich sehr hübsch ^.^ finde es toll, dass es bei RDL sowas häufiger mal gibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch genial - von mir aus darf es ruhig öfters Holos in der Drogerie geben :)

      Löschen
  15. Die sehen ja echt klasse aus! Komme so selten zu Rossmann und hab sie mir daher noch nicht in live ansehen können. Das muss aber unbedingt nachgeholt werden *_* vor allem Glitz & Glamour ist ja wirklich ein Traum <3

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schöne bei Rossmann ist ja auch, dass die Limited Editions immer wieder aufgefüllt werden :)

      Löschen