P2 | Winter...who cares!? ... No matter!

12/04/2015

Könnt ihr es fassen? Wir starten heute in das dritte Jahr des Blue Fridays. Hoffentlich wird es noch schöner als die bisherigen. :)




Meinen heutigen Lack kennt ihr bestimmt noch. Er und seine Geschwister aus der Winter...who cares!? LE von P2 waren letztes Jahr im Dezember die Shooting Stars der deutschen Drogerien. ;-) Ganze vier Lacke habe ich damals gekauft, aber nur einen einzigen gezeigt. Heute bekommt ihr endlichen den blauen No matter! zu sehen. Die Bilder sind schon alt (ich glaube vom Januar).


Es gab eine Sache, die beim Lackieren super nervig war. Dieses Fähnchen am Deckel ist einfach ganz, ganz ungünstig. Aber Abmachen geht auch schlecht, weil nur auf dem Fähnchen der Name des Lackes steht. :/ Ansonsten konnte ich No matter! aber problemlos lackieren. Auf den Bildern seht ihr zwei bis drei Schichten je nach Nagel.


Der Lack hat eine dunkelblaue Jellybase, die aber relativ gut deckt. Trotzdem ermöglicht sie diesen Sandwich-Look, den wir an Jellylacken mit Partikeln drin so mögen. :) In No matter! schwimmen weiße Hexagone in drei verschiedenen Größen. Ich finde den Kontrast zwischen Dunkelblau und Weiß wunderschön und dass manche Hexagone von blau überzogen sind gibt dem ganzen so einen Schneesturm-Look. :) Außerdem hat der Lack eine schöne Tiefe und glänzt ganz toll. 




Das war es auch schon von mir heute. Habt ihr auch Lacke aus der Winter...who cares!? LE und wir gefallen sie euch? Werdet ihr sie diesen Winter vielleicht wieder rauskramen? :)


Eure Ida!




Das könnte dir auch gefallen

17 Kommentare

  1. Das ist wirklich ein toller Lack!
    Ich habe leider keinen Lack aus dieser LE. Als es diese LE zu kaufen gab, war ich noch nicht auf Lack-Jagd :-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist so hübsch! Ich kann gerade gar nicht glauben, dass ich den noch nicht lackiert habe. Bei mir durften damals alle Lacke aus der LE mit :'D

    AntwortenLöschen
  3. Da zeigen wir zwei ja heute ganz ähnliche Lacke :-) Ich habe mich heute mal getraut und meinen Lack zum Blue Friday auch mal verlinkt. Bislang habe ich immer nur still mitgelesen und viele tolle Bilder angeschmachtet :-)

    Dein Lack hier ist auch total mein Beuteschema. Schade das ich damals noch nicht so angefixt war.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich den lack so sehe muss ich meinen auch mal wieder tragen :D
    der ist hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön! Leider konnte ich den damals nicht kaufen und jetzt bereue ich es total.
    Hoffe, "no matter" irgendwann doch noch zu finden. :)
    Sieht echt super an dir aus!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist wirklich eine Schönheit!
    Schade, dass es P2 seit ca. zwei Jahren in Graz nicht mehr zu kaufen gibt :(
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, steht dir gut. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Diesen Traum von Lack habe ich mir damals zum Glück auch gekauft, zudem noch den lilanen aus der LE. Aber dieser ist so so so schön ❤
    Das mit dem Fähnchen kann ich allerdings bestätigen, ich habe es beim Lackieren immer mit einem kleinen Stück Tesa festgeklebt :D

    AntwortenLöschen
  9. Unfassbar, dass die LE schon ein Jahr her ist. Kommt mir vor wie gestern ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh, die LE ist damals völlig an mir vorbeigegangen - total ärgerlich, die Lacke waren nämlich echt cool, hab sie schon auf einigen Blogs bewundern dürfen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. So ein Hübscher! :-)
    An das super nervige Fähnchen kann ich mich auch noch erinnern, ich hatte im letzten Jahr nämlich den pinken lackiert! :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese Lacke! Hab' damals alle aus der LE gekauft. :D

    AntwortenLöschen
  13. Hach, die Lacke sehen so schön aus - an anderen :P Aus gutem Grund habe ich sie mir nicht gekauft, finde sie aber immer wieder toll, wenn ich sie lackiert sehe :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mich schon geärgert, aus der Reihe damals keinen mitgenommen zu haben - jetzt ärgere ich mich bei deinen schönen Bildern noch ein bisschen mehr ;)

    AntwortenLöschen
  15. Der Lack ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe diesen Lack einfach, der ist so wunderschön!! Die Fähnchen stören mich bei der Reihe allerdings auch, auch für Fotos liegen sie irgendwie ungünstig, aber abmachen würde ich sie natürlich auch nicht. ^^

    AntwortenLöschen