Emily de Molly | Oceanic Forces

12/18/2015

Puuuh, der vorletzte Blue Friday des Jahres ist angebrochen. Ich habe heute einen sehr hübschen Lack für euch, den sicher die meisten von euch kennen. ;-)


Es handelt sich - wie ihr sicher schon der Überschrift entnommen habt, um Oceanic Forces von Emily de Molly. Das ist die blaue Schwester von Cosmic Forces. Ich habe zunächst eine Schicht Enigma Green von Kiko lackiert, danach zwei Schichten Oceanic Forces. Eine hätte wohl auch gereicht, aber ich wollte ein bisschen spielen. ;-)


Die Base des Lackes ist teal-farben und jelly. Darin befinden sich verschieden große Hexagone und große Kreise (oder Ufos) in Türkis. Mit Topcoat bekommt der Lack eine ganz tolle Tiefe. Ich finde ihn einfach wunderschön! ♥ Nach zwei Tagen hatte ich leider plötzlich übelste Absplitterungen. :( Aber da ich eh alle zwei Tage spätestens umlackiere, ist das schon okay.






Und bevor ich euch jetzt die Galerie überlasse, muss ich euch natürlich noch das Motto für das Blue Friday Spezial nächste Woche verkünden. :) Passend zu den Feiertagen lautet es Blaue Weihnachten! Ich hoffe, viele von euch machen mit. :)

Eure Ida!



Das könnte dir auch gefallen

18 Kommentare

  1. Hey liebe Ida, das ist ein ganz toller Nagellack, ich konnte auch mal wieder mitmachen (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Forces Reihe! Oceanic Forces ist einfach traumhaft, genau wie seine Geschwister.

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich diesen Lack liebe (und die anderen Forces einfach auch!) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das geht uns allen so. :) ♥

      Löschen
  4. Definitiv ein Wahnsinnslack! Hach ich könnte jetzt anfangen richtig zu schwärmen und ein bisschen neidisch werden! :-D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann musst du ihn dir wohl auch bald zulegen. :*

      Löschen
  5. So schön! Da könnte ich direkt gleich heulen. :D
    Ich liebe einfach teal oder perolfarbene Lacke! So sehr!
    Ist einfach meine liebste Lackfarbe.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  6. So ein Wahnsinnslack, aber echt! *.*
    Ich fürchte, ich bin beim nächsten Spezial ganz raus, ich bin ja im Urlaub und weiß nicht, ob ich es noch schaffe, da was vorzubereiten :(

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass er nach zwei Tagen schon aufgegeben hat, der Lack ist ja ein Träumchen =)

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist ein Traum! Steht auch auf meiner Wunschliste, aber immerhin darf ich bald cosmic forces mein eigen nennen. :)

    AntwortenLöschen