SundayRunway | Neuzugänge im Oktober und November 2015

11/29/2015

Wenn immer wieder etwas anderes dazwischen kommt, kann es schon mal passieren, dass sich ein Beitrag unbeabsichtigt immer weiter nach hinten schiebt, obwohl ich ihn euch längst zeigen wollte. Meist ist es das komische Ding, was sich Leben nennt und einen mit immer wieder neuen Aufgaben auf Trab hält. Aber ihr seid zum Glück eine sehr geduldige Leserschaft und wenn ein Beitrag nicht heute kommt, dann lest ihr ihn morgen trotzdem noch. Damit das Ganze dennoch nicht noch mehr ausartet, wenn noch ein weiterer Monat dazu kommt, gibt es heute also den SundayRunway mit meinen gesammelten Neuzugängen aus den letzten beiden Monaten. Schnappt euch am besten einen Tee und macht es euch gemütlich, denn der Beitrag wird ein kleines bisschen länger als geplant.


PR-Samples vom bornprettystore



Im September durfte ich mir wieder ein paar PR-Samples beim bornprettystore aussuchen, um sie zu testen und euch vorzustellen. Der Versand ging dieses Mal mit 3 Wochen relativ fix und ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden - vor allem die beiden Stamping Schablonen sind genau mein Ding. Wie immer gilt, dass ihr mit dem Code AKEW10 10% Rabatt auf alle nicht reduzierten Sachen beim bornprettystore bekommt und jetzt zeige ich euch die Sachen gerne auch nochmal im Detail.


Die goldenen Halloween Water Decals habe ich tatsächlich an Halloween getragen und über Black Orchid von ILNP sah der Goldton auch richtig toll aus. Leider sind bei herbstlichen Lichtverhältnissen die Bilder so fürchterlich geworden, dass ich noch mit mir hadere, ob ich sie euch überhaupt zeige oder das Ganze einfach nochmal mache (ein paar Decals sind ja noch übrig). Was nützt es euch und mir, wenn ich euch den Lack zeige, der auf den Fotos ganz anders wirkt und die Decals dank Tageslichtlampe nicht wirklich zu erkennen sind... Eventuell schiebe ich ja irgendwann mal einen Nachtrag rein - die Katzen kann man ja auch ohne Halloween verwenden. :D


Die Fullcover Water Decals hängen bei mir noch in der Warteschleife. Durch den hohen Blauanteil beim Ölgemälde-Look werde ich sie aber wahrscheinlich demnächst mal für einen Blue Friday verwenden und ich hoffe das klappt, denn für mich sind es die ersten Water Decals, die über den ganzen Nagel gehen sollen. Bisher habe ich mich immer dagegen gesträubt, aber ich lasse mich gerne überraschen.


Das Stamping Plate Aufbewahrungs-Ding (?) hat mir das Leben wirklich erleichtert, seit ich es habe. Das Prinzip funktioniert genauso wie bei den CD-Sortier-Teilen von früher (und ich habe wirklich keine Ahnung, ob es dafür einen Fachbegriff gibt bzw. wie dieser lautet) und es können in den durchsichtigen Folien bis zu 20 runde Schablonen aufbewahrt werden. Die äußere Hülle ist aus Kunstleder und die Verarbeitung macht auf mich einen guten Eindruck. Selbst wenn 20 Schablonen einsortiert sind, lässt sich der Knopf außen noch einfach verschließen.


Meine Schablonen vom bornprettystore passen genauso wie die von TEDI und Cheeky und es erleichtert wirklich sehr das suchen nach einer passenden Schablone, weil man alle Motive in Ruhe durchblättern kann. So mag ich das! Ich komme nämlich oft erst dann auf die Idee, dass ich stampen möchte, wenn mein Lack frisch lackiert ist und jetzt kann ich blättern, ohne mir eine Schablone in den frischen Lack zu hauen.


Und wenn wir schon beim Thema Stampingschablonen sind, bleiben wir auch gleich da. Es ist kein Geheimnis mehr, wenn ich sage, dass ich meine Schablonen (ob die bisher gekauften oder kostenlos zugeschickten) vom bornprettystore liebe. Mit der Zeit entwickeln sich manche Motie aber zu Favoriten, die dann immer wieder verwendet werden. Deshalb war es mal wieder an der Zeit für neue Schablonen - für die ich aufgrund der schönen Umverpackung erstmal kein Aufbewahrungs-Dings brauche. :D


Die erste Schablone der beiden ist die Illusion Theme BP-L-027 und mal wieder sind die Motive richtig toll eingefräst. Ich habe mittlerweile schon alle Motive mal durchprobiert und kann mich wirklich nicht beklagen. Das Dreieck unten in der Ecke gab es zum Beispiel letzten Freitag beim Blue Friday zu sehen.


Die Flower Theme Stamping Plate BP-L026 ist mit vielen Blättermotiven eher herbstlich angehaucht, aber nicht weniger schön. Auch mit ihr gab es schon ein Stamping auf dem Blog zu sehen, allerdings habe ich es zeitlich noch nicht geschafft, alle Motive auszuprobieren. Die blaue Folie habe ich bei dem Foto übrigens mit Absicht drauf gelassen, damit ihr seht, dass die Schablonen wie alle anderen bei der Ankunft geschützt sind.


Und zu guter letzt gab es für mich meinen ersten Nagellack vom bornprettystore - den Born Pretty Holographic Holo Glitter Nail Polish Varnish Hologram Effect 5#, der aktuell sogar auf 2,99 Dollar reduziert ist. Lackiert und verziert ist er schon, aber die Bilder warten momentan noch geduldig, bis ich mehr Zeit für sie habe und dann erzähle ich euch auch mehr zum Lack.


Hypnotic Polish Bestellung



Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wie lange es her ist, aber irgendwann im Oktober habe ich dann eine kleine Bestellung für mich und Ida gemacht. Der Versand bei  Hypnotic Polish ging wie immer superschnell und wir hatten unsere Lacke innerhalb weniger Tage. Ohne großes Geschwafel gibt es meine Schätzchen nochmal im Einzelnen.

Colors by Llarowe - She's my Cherry Pie

Colors by Llarowe - Mocha Grande

Colors by Llarowe - Talk to the Hand

A England - Spirit of the Moors

A England - Let me In

Glam Polish - Cancer

TK Maxx & Rossmann Ausbeute



Ich komme zwar nicht mehr ganz so oft wie zu Studienzeiten in die Stadt, aber wenn ich dann mal Zeit und Lust habe und auch noch fündig werde, freue ich mich gleich doppelt und dreifach. So auch über das Rollin' in Cashmere Set von OPI - gefunden habe ich das bei TK Maxx und wegen den beiden tollen Toppern sofort mitgenommen.

OPI - Rollin' in Cashmere

OPI- Snow Globetrotter

OPI - Comet in the Sky

Die Dikla Express Nagelhärter habe ich mir bei Rossmann geschnappt, denn seit der ersten Schön für Mich Box im März 2014 habe ich den Formaldehydfreien Nagelhärter kennen und lieben gelernt und wende ihn bei Bedarf am liebsten an. Dass er jetzt scheinbar aus dem Sortiment geht (anders lässt sich eine so radikale Reduzierung wohl kaum erklären), finde ich schade, aber mit den 3 Fläschchen werde ich sicher erstmal gut über die Runden kommen.


Hypnotic Polish - Mysterious Parcel



Nanu, schon wieder Hypnotic Polish? Ja, aber dieses Mal war es keine Bestellung. Ich hatte eines Abends den DPD Zettel im Briefkasten, dass ich ein Paket abholen soll und jenes Paket stellte sich als ein Päckchen voller ILNP Lacke plus einen Glam Polish heraus. Ich war wie vom Blitz getroffen und wusste überhaupt nicht, was los ist. Bestellt hatte ich nichts und Ida auch nicht. Also habe ich Maria von Hypnotic Polish angeschrieben und mich nach dem mysteriösen Paket erkundigt. Nach einigen E-Mails stellte sich heraus, dass eine andere Melanie mit genau dem gleichen Nachnamen den Inhalt bestellt hatte, der jetzt bei mir auf dem Küchentisch lag. Als Dankeschön für meine Ehrlichkeit durfte ich mir drei Lacke aus dem Paket aussuchen und behalten. Den Rest habe ich an Maria zurück geschickt und weil es sowieso ihr letzter war, durfte ich den Glam Polish noch kaufen. So hat sich das Ganze dann noch aufgeklärt, Maria konnte der eigentlichen Melanie ihre Bestellung zukommen lassen und ich bin mit meinen Dankeschön-Lacken auch sehr zufrieden. :) Vielen lieben Dank nochmal an Maria!

ILNP - Maiden Lane

ILNP - Diablo

ILNP - After Midnight

Glam Polish - Krunch!

Catherine Blogger Geschenk



Wegen zahlreicher E-Mail-Anfragen hatte sich das Catherine Team entschieden, die Blogger Relations zukünftig gebündelt in einer Facebook Gruppe stattfinden zu lassen. Als Dankeschön bekamen die Blogger die acetonfreie Catherine Remover Box Raspberry. Solche Entferner-Töpfchen sind ja immer sehr praktisch, allerdings benutze ich das Töpfchen jetzt ca. 2 Wochen und muss leider feststellen, dass die Box für mich nur für den absoluten Notfall geeignet ist. Bei mir sind die Nägel dadurch leider sehr ausgetrocknet und ich merke bei jeder Benutzung, wie sich der Schwamm im Inneren mehr und mehr auflöst. Das finde ich wirklich schade, weil mein erster Eindruck vom Geruch und dem Entferner an sich eigentlich gut war, aber genau das ist auch der Grund, warum ich mir mit manchen Reviews mehr Zeit lasse - es könnte ja sein, dass sich der erste Eindruck noch ändert.

trend IT UP Sprakling Glamour Limited Edition



Drei Lacke aus der neuen, festlich angehauchten Limited Edition durften auch bei mir einziehen - leider sind alle drei wieder namenlos und so habe ich nur die Zahlen 010, 020 und 050 für euch. Auf den Nägeln sind sie alle hübsch, allerdings habe ich sie bisher nur so getragen und nicht für den blog fotografiert. Wer weiß, vielleicht mache ich das ja noch.

essence merry berry PR-Sample




Dazu wird es im Laufe der Woche noch einen ausführlichen Bericht geben. Leider kam das Testpaket bei mir erst an, als stellenweise die neue Limited Edition bereits aufgebaut war, ich kann also nur hoffen, dass euch nichts so dermaßen umhaut, dass ihr es unbedingt noch haben wollt - es sei denn bei euch gibt es die Produkte noch.

essence All that Greys trend edition



Wenn man durch dm schlendert und zwei glitzernde Nagellacke aus einer Linited Edition sieht, dann kann es mal passieren, dass die Lacke einfach so mit nach Hause kommen. Natürlich habe ich vorher dafür bezahlt und ihr bekommt die beiden auch bald zu sehen :)

RdeL Young Hollywood Fever Limited Edition



Ich weiß nicht warum RdeL Young es immer wieder mal hinbekommt und Holos im Standardsortiment oder wie diese beiden in einer Limited Edition anbietet und andere eben nicht. Die Antwort auf die rhetorische Frage ist mir aber ehrlich gesagt auch egal, wenn schon Holo im Drogeriebereich, dann wird der auch gekauft und ausprobiert. :D

essence Winter? Wonderful! trend edition



Merkt ihr was? In nicht mal 2 Monaten drei trend editions von essence - ich habe da schon vor einiger Zeit den Überblick verloren und das obwohl uns der Blogger Newsletter regelmäßig informiert. Aus der vermutlich letzten und aktuellsten Limited Edition durften trotzdem zwei Lacke mit.

Edgy Polish Bestellung



Letztes Wochenende erst habe ich meine erste Bestellung bei Edgy Polish gemacht und der Grund war kein geringerer als die Rabatte und die schönen Lacke, die es im Shop gab. Die Sachen kommen aus Schweden und waren schon Mitte der Woche bei mir. Ich freue mich ja, dass ich neben Nailland und Hypnotic Polish jetzt noch einen Shop mit schneller Lieferzeit und ohne Zollangst gefunden habe :D

Glam Polish - I Know You Want Me!

Glam Polish - WHAM!

Powder Perfect - Bay of Alexandria

Celestial - Bondi Beach

Celestial - LE September

brands4friends Bestellung


Hello Hawaii Ya? | That's Hula-rious! | Go with the Lava Flow | This Color's making Waves

Letztes Wochenende habe ich durch reinen Zufall den Newsletter von brands4friends geöffnet und gesehen, dass es wieder eine OPI-Aktion gibt. Ich weiß nicht, wann es die letzte gab, denn ich habe ziemlich lange nicht mehr auf brands4friends geachtet und dafür dank eines "Welcome back"-Gutscheins gleich ordentlich zugeschlagen.

DS Indulgence | You Only live Twice | On her Majesty's Secret Service | Number One Nemesis

Manchmal ist es schon erstaunlich, da kommt wochenlang keine Gelegenheit oder es gefällt einem nichts oder was auch immer und plötzlich häufen sich die Gelegenheiten. Beim Black Friday habe ich mich noch einigermaßen im Zaum gehalten, aber die drei Bestellungen kommen ja erst im Dezember und somit erst beim nächsten SundayRunway. Für die nächste Zeit habe ich auf jeden Fall einige schöne Lacke, die unbedingt auf meine Nägel wollen/sollen und ich bin froh, dass ich die Lacke jetzt erstmal einsortieren kann, weil sie die ganze Zeit auf dem Tisch standen und geduldig gewartet haben, bis ich Zeit für diesen Beitrag hatte :D


Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  1. Wahnsinnig schöne Auswahl! :) Und über so ein mysteriöses Paket kann man sich glatt doppelt freuen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, aber die Aufregung war bei mir wegen dem Paket erstmal riesig :D Zum Glück hat sich alles aufgelöst und über die Dankeschön Lacke freue ich mich auch sehr :)

      Löschen
  2. Herrlich dein Neuzugänge-Post. Da flacht mein schlechtes Gewissen, gestern schien wieder Lacke bestellt zu haben, gleich wieder ab ;-)))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Das OPI-Set hätte ich mir auch sofort geschnappt! :D

    AntwortenLöschen