A England | Spirit of the Moors

11/20/2015

Es gibt Nagellacke, in die man sich einfach auf den ersten Blick verliebt - bei mir muss das nicht mal unbedingt am besonderen Finish oder einem bestimmten Extra liegen, manchmal reicht da auch eine wunderschöne Farbe, die mich aus den Socken hauen kann. 

So ging es mir nämlich als ich die ersten Bilder der neuen A England Kollektion gesehen habe.


Der A England Spirit of the Moors stammt nämlich aus der aktuellen To Emily Bronte Kollektion, die die englische Schriftstellerin ehrt. Auch wenn man ihren berühmten Roman 'Sturmhöhe' nicht kennt, kann man sich natürlich trotzdem an den Lacken erfreuen. Meinen habe ich mir übrigens über Maria von Hypnotic Polish bestellt und ihr werdet es kaum glauben, aber dieses Mal bin ich so aktuell, dass ihr dort noch alle Lacke der Kollektion für 9,40€ kaufen könnt. 


Ich fasse mich ausnahmsweise mal kurz, denn bei Spirit of the Moors passt einfach alles! Der Lack deckt an und für sich schon mit einer Schicht, durch eine zweiteSchicht bekommt er aber zusätzlich die wundervolle Tiefe, die besonders in der Sonne zum Vorschein kommt. 


Die Trocknungszeit war wirklich bestens und über die Haltbarkeit kann ich mich auch nicht beklagen. 3 Tage ohne Tipp Wear sind ohne Top Coat wirklich eine ziemlich gute Leistung. 


Was mich neben dem wunderschönen Blauton aber total fasziniert, ist der zarte Holo Effekt. Auf den Sonnenbildern kann man ihn zum Glück ziemlich gut erkennen und der Lack zeigt sich wirklich gerne von seiner schönsten Seite, wobei er es da auch ziemlich einfach hat, denn ich konnte keine nicht schöne Seite an ihm entdecken. 


Und weil er für mich wirklich faszinierend schön ist, möchte ich euch nochmal kurz mit Spirit of the Moors alleine lassen, damit er euch auch um den Finger wickeln kann. :D





Ein Träumchen oder?

Nächste Woche ist dann übrigens so weit und wir haben mal wieder ein Blue Friday Spezial. Aber nicht nur irgendeins, sondern gleichzeitig den 2. Geburtstag vom Blue Friday. :) Ida und ich, wir haben uns deshalb überlegt, dass es doch ganz spannend wäre, wenn jeder den Lack nochmal lackiert, den ihr bei eurer ersten Teilnahme gezeigt habt. Ganz nach dem Motto "Aus alt mach neu". :) Wenn ihr euren ersten Lack nicht mehr habt, könnt ihr auch gerne den zweiten nehmen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wer sich dieser kleinen Herausforderung nächsten Freitag stellt :)





Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  1. Einfach nur traumhaft ♡
    So eine tolle Farbe, und dann noch der zarte Holoeffekt - hach ja.. ich glaube der wird bei mir auch noch einziehen :D

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Lack! ♥ Die Farbe ist sehr hübsch und auch der Holoeffekt sieht toll aus. Wie er da so Blau und Lila aufblitzt... :)

    AntwortenLöschen
  3. Also bei dem kann ich voll und ganz verstehen, warum du dich verliebt hast - ein wirklich toller Lack! Hmmm, ob ich das nächste Woche mit dem Special schaffe, weiß ich gerade noch nicht, wobei das echt witzig wäre... Mal schauen, was das für ein Lack war und ob das zeitlich alles hinhaut^^

    AntwortenLöschen
  4. Ein absoluter Traumlack! :) Ich hab irgendwie lange kein A- England mehr auf den Nägeln getragen...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Genialer Lack und soooo viele tolle Bilder!! Sturmhöhe schlummert schon seit Ewigkeiten auf meinem Kindle und wartet darauf gelesen zu werden... mal sehen wann ich dazu komme:)

    AntwortenLöschen
  6. Dem Hype um diese Kollektion bin ich auch schon fast erlegen... ich hätte am liebsten alle Lacke, allen voraus natürlich Spirit of the Moors. ;)

    Ui, das wird nächste Woche sicher lustig, da muss ich erstmal Bela Devojka durchforsten, damit ich auch sicher den allerersten Lack nehme, den ich je zum Blue Friday gezeigt habe :) Bin schon gespannt, welcher es ist ^^

    Liebe Grüße,

    Bianca

    AntwortenLöschen