Blue Friday | Cupcake Polish Remembering Blue

10/09/2015

Hier bin ich endlich wieder! Es tut mir so unendlich leid, dass ich euch und Melanie letzte Woche hab hängen lassen. Ich war durch den Umzug einfach in Gedanken ganz woanders und durch die zwischenzeitliche Internetlosigkeit konnte ich nicht mal schnell noch einen Notfallplan zaubern. Das ist alles wirklich blöd gelaufen. Soll nie wieder vorkommen! Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse und hattet letzte Woche trotzdem Spaß an euren blauen Lacken. ;-)



Sozusagen als kleine Entschädigung habe ich heute einen richtigen Knaller dabei. Im Juli habe ich meine ersten beiden Lacke von Cupcake Polish bei Norway Nails bestellt. Apartment 4B wurde bereits im August gezeigt, aber Remembering Blue musste lange auf seinen Auftritt warten. Lackiert habe ich ihn nämlich schon Mitte Juli, bei bester Sommersonne. :)


Gedeckt hat Remembering Blue in zwei Schichten. Den Pinsel fand ich dabei zwar nicht überragend, aber doch ganz gut. Einzig problematisch am Auftrag war, dass der Lack sehr schnell antrocknet und man beim Nachbessern sehr vorsichtig sein muss, um sich den Lack nicht wieder vom Nagel zu ziehen.



Zur Optik muss ich nicht viel sagen, oder? Ein hübsches, eisiges Hellblau mit einem unglaublich tollen Holoeffekt. Zarten Holos kann ich zwar auch etwas abgewinnen, aber an richtig starken Holos wie bei diesem Cupcake Polish hängt mein Herz. Ist das nicht klasse? Der lineare Holo ist gut ausgeprägt und es funkelt so toll!





Je länger ich mir die Bilder ansehe, desto mehr wünsche ich mir die Sommersonne zurück. Dann würde ich Remembering Blue ohne zu zögern wieder lackieren! Ich bin jedenfalls sehr froh, euch von diesem Lack so tolle Sonnenbilder zeigen zu können. Da seht ihr wenigstens, was er kann. :)


Jetzt freue ich mich natürlich sehr darauf, eure blauen Lacke zum Start ins Wochenende zu sehen. Ich bin sehr gespannt, ob noch ein paar helle Töne dabei sind, oder ob ihr euch schon vollkommen dem dunklen Herbst verschrieben habt. :)

Eure Ida!




Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  1. Absolut genial! :) So darf das gern auch im Herbst funkeln... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn denn im Herbst nur genug Sonne da wäre... :D

      Löschen
  2. Ich wollte gerade schon fragen, wo du denn bitte diese Sonne her hast :P Der Lack ist auf jeden Fall wahnsinnig toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte, die hätten wir jetzt noch. :D

      Löschen
  3. Ein richtig schöner Lack! Wie der funkelt - super!

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein schöner Nagellack. Der Holo Effekt gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt. :)

      Löschen
  5. Wow, toller Holoeffekt und super Lack! ♥ Ich bin ja auch mit einem sehr hellen Lack dabei, ich brauch unbedingt Abwechslung, also wird es bei mir im Herbst nicht bloß dunkel. :P
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es total klasse, dass diese Woche trotz Herbstwetter noch so viele helle Schätzchen dabei sind. :)

      Löschen
  6. hach sieht der Lack zauberhaft aus *_* jetzt kriege ich Lust doch mal wieder zu lackieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das doch. ;-) Lackierte Nägel können sooo schön sein. :)

      Löschen
  7. Wow der Lack sieht sooooo toll aus!!!!
    Ich muss auch mal wieder was blaues lackieren..
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine geniale Glitterbombe =)

    AntwortenLöschen