Blue Friday | Kurze Information

10/02/2015

Normalerweise wäre es heute nachmittag wieder Zeit für einen neuen Beitrag zum Blue Friday. Dem ist aber leider nicht so, denn unsere liebe Ida steckt nicht nur mitten im Umzug, sie ist leider auch ohne Internet. So ein Umzug hat natürlich Vorrang und da ich selbst auch spontan nicht einspringen kann, wird der heutige Blue Friday auf nächste Woche verschoben. 


Wir hoffen, dass ihr das verstehen könnt, so eine spontane Änderung tut Ida und mir wirklich sehr leid!

Falls ihr heute trotzdem Blau lackiert und auf eurem Blog gezeigt habt, dann könnt ihr das trotzdem in die Galerie eintragen. Ich habe die Galerie der letzten Woche einfach bis zum 8. Oktober verlängert. 

Nächste Woche geht es dann hoffentlich wie gewohnt mit dem Blue Friday weiter, wenn Ida den gröbsten Umzugsstress überwunden hat :)



An InLinkz Link-up

[Quelle Titelbild: www.pixabay.com]

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Das ist aber schade :)
    Aber gut, dann geht es eben nächste Woche richtig weiter.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Finde es auch recht schade, aber das reale Leben hat halt Vorrang und einen blauen Lack gibt es heute trotzdem :-)

    AntwortenLöschen