HOT News | essence Adventskalender 2015

9/28/2015

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich hier auf dem Blog eine Limited Edition vorgestellt habe, bevor sie auf den Markt kam. Seit einigen Tagen bin ich aber schon richtig hibbelig, weil ich euch unbedingt die heutigen News mitteilen möchte. Für mich und alle Nagellack-Fans ist die Ankündigung einfach so genial, dass ich es kaum erwarten kann, bis es endlich soweit ist. Denn nach vielen Jahren des Hoffens hat uns essence endlich erhört - es wird in diesem Jahr einen Adventskalender von essence geben!

Das klingt wirklich nach tollen Neuigkeiten oder? Für alle Neugierigen habe ich auch ein paar weitere Infos vorab. Keine Angst, über den Inhalt verrate ich nicht zu viel, denn essence hat in der Pressemitteilung dafür gesorgt, dass der überwiegend eine Überraschung bleibt ;) 



Beauty-Adventskalender sind genau das Richtige, um die Vorweihnachtszeit mit kleinen Freuden zu verbringen und Weihnachten entgegen zu fiebern. Obwohl ich immer noch ein großer Freund von Adventskalendern aus Schokolade bin, hatte ich in den letzten beiden Jahren auch zwei Adventskalender mit überwiegend Nagellacken. Im vorletzten Jahr hatte ich den Adventskalender von Ciaté und im letzten Jahr den Adventskalender von Alessandro und auch dieses Jahr habe ich schon Ausschau gehalten nach einem Adventskalender aus dem Beauty-Bereich (Partnerlink). Die Auswahl ist jetzt schon so groß wie die Weihnachts-Leckereien im Einzelhandel, aber gerade bei Adventskalender kann man auch wirklich viel Geld ausgeben und hat am Ende kaum was davon. So ging es mir leider mit meinem Ciaté Kalender, bei dem ich mit den meisten Farben nichts anfangen konnte. Der Alessandro Kalender war im letzten Jahr schon eine wesentlich bessere Wahl für mich, aber trotzdem möchte ich auch gerne noch etwas Neues ausprobieren.

Und genau da kommt jetzt essence ins Spiel, denn an den 24 Tagen vor Heilig Abend wird mit 24 exklusiven Produkten im essence Adventskalender die Vorweihnachtszeit verschönert. essence beschreibt den Kalender wie folgt:

Hinter jedem Türchen versteckt sich ein "quote of the day" gemeinsam mit coolen Beautyprodukten für die Nägel und einem besonderen Accessoire-Highlight.

Damit wissen wir schon mal, dass es viel Schönes für die Nägel geben wird und der Kalender hat sich für mich genau deshalb qualifiziert und ich hoffe, dass ich einen erwische, der dann in der Vorweihnachtszeit in meinem Wohnzimmer hängen oder stehen wird. 


Einige allgemeine Informationen gibt es zum essence trend edition Adventskalender auch noch:
  • Die Produkte im Kalender sind in Minigröße.
  • Mit dabei sind verschiedene Nagellack-Effekte wie matt und schimmernd, Tools und Accessoires.
  • Alle Produkte im Kalender sind limitiert und nicht regulär im Handel erhältlich.
  • Maße: 39 x 39 x 2,5cm
  • Preis: 24,99€
 
Der Kalender wird von November bis Dezember bei dm, Budni, Müller, Rewe, Rossmann, Douglas, Kaufland, real, Globus, Manor, Migros und BIPA erhältlich sein - natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Beispiele für Mini-Nagellacke aus dem essence Adventskalender



Ob ihr den Kalender jetzt für euch kauft oder für eure Schwester, Freundin, Mama, Tochter, etc. - ich freue mich sehr, dass essence endlich einen Adventskalender auf den Markt bringt und bin wirklich gespannt, ob ich einen erwische und was sich hinter den 24 Türchen versteckt. 

Werdet ihr nach dem essence Adventskalender Ausschau halten?


Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  1. Das ist auf jeden Fall was für mich! Von meinem Ciaté-Kalender war ich vor ein paar Jahren auch etwas enttäuscht aufgrund der Farbauswahl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich möchte auch nicht nochmal in einen Ciaté Kalender investieren, dafür waren die 3-4 Lacke, die mir gefallen haben dann doch zu wenig :/ Aber auf den essence Kalender bin ich schon sehr gespannt :)

      Löschen
  2. I really do hope that this year I can get the Advent's Calendar from essence!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I hope so too :) This calendar looks really interesting and with all the nail polishes and the nail art Stufe it Sees perfect for us :)

      Löschen
  3. Ich werde definitiv danach Ausschau halten, denn ich habe lange auf einen Adventskalender von essence gehofft. In den vergangenen Jahren gab es zwar auch welche von essence, aber diese konnte man, so weit ich weiß, leider nur gewinnen und ich hatte nie das Glück. :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffenbar auch, dass ich einen erwische. Die beiden Verlosungen in den letzten Jahren waren leider wenig erfolgversprechend aufgrund der hohen Teilnahmen und der geringen Stückzahl, aber dieses Jahr klappt es hoffentlich endlich :)

      Löschen
  4. Ich bin jetzt auch schon eine Weile am überlegen, welchen Adventskalender ich mir diesmal hole. Den von Ciaté hatte ich auch schon mal und der von Alessandro ist momentan in meiner engeren Auswahl. Allerdins war auf dem Bild bei QVC viel Rosa/Pink. Das gefällt mir nicht grad. Falls ich den von Essence erwische, werd ich ihn mir vermutlich holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war letztes Jahr mit meinem Alessandro Kalender auch sehr zufrieden, aber mir geht es diese Jahr ähnlich wie dir - die Farben sagen mir leider auch nicht so zu. Im schlimmsten Notfall hole ich mir wieder den Beauty Kalender von Real, da ist zwar nicht alles für die Nägel, aber immerhin habe ich bis auf 3 Sachen alles schon aufgebraucht. :D

      Löschen
  5. Das klingt ja wirklich toll!
    Wird man den Adventskalender auch online kaufen können? Oder nur in den genannten Geschäften?

    AntwortenLöschen