SundayRunway | Neuzugänge im August 2015

9/20/2015

Der September naht sich langsam seinem Ende zu und da wird es langsam aber sicher Zeit, dass ich euch meine Neuzugänge vom August zeige. Nach der Arbeit fehlt mir oft der Elan noch durch die Drogeriemärkte zu gehen und nach neuen Lacken zu schauen und so kam wirklich lange nichts Neues dazu. Bis dann mein zweiwöchiger Sommerurlaub kam und ich nicht nur Zeit und Lust hatte vor Ort, sondern auch Online zu shoppen. Da kamen dann doch etwas mehr Lacke zusammen als erwartet, aber seht einfach selbst.


Lackgeschenke



Nein, ich hatte nicht Geburtstag und dennoch bekam ich von der Mama meines Liebsten diese beiden Ciaté Sets geschenkt. Einfach so! Ich habe mich darüber riesig gefreut, denn die Ciaté Denim Manicure habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit mal auf Facebook verlost, obwohl mir das Set so gut gefallen hat, dass ich es am liebsten selbst behalten hätte. Tja und um die Ciaté Feathered Manicure bin ich schon so oft im Karstadt herumgeschlichen und jetzt habe ich das Set endlich und kann es ausprobieren. :D


Die Ciaté Denim Manicure beinhaltet den dunkelblauen Ciaté PP067 regatta, ein Fläschchen mit Nagelkleber für die enthaltenen Nieten in unterschiedlichen Formen sowie ein Bogen goldener Water Decals, die Jeansnähten nachempfunden sind.


Bei der Ciaté Feathered Manicure ist der Ciaté PPM001 snow virgin als Mini enthalten. Außerdem einige gemusterte Federn, der Ciaté speed coat pro, eine kleine Schere zum Schneiden der Federn und zwei viereckige Buffer Feilen.


Drogerieeinkäufe



Drogerieeinkäufe ist etwas hoch gegriffen, denn die drei Lacke, die ich in meinem Sommerurlaub bei dm gekauft habe, habe ich bei einem Einkauf mitgenommen. Der p2 color victim nail polish 333 be my guy hat mich schon seit der Sortimentsumstellung immer wieder angelächelt. Im Licht der p2 Theke wirkt der enthaltene Schimmer so schön bunt und deshalb hat er mich letztlich doch überzeugt. Den essie make some noise aus der Neon Kollektion habe ich euch schon zum Blue Friday gezeigt - den Beitrag dazu könnt ihr hier gerne nachlesen. Und dann war da noch die essence Theke aus der mich der essence The Darks nail polish 17 indigo to go angesprungen hat. Von mir habt ihr ihn zwar noch nicht gesehen, aber dafür hat ihn euch Ida beim vorletzten Blue Friday gezeigt.


Das Farbschema dürfte spätestens bei den Swatches erkennbar sein. ;)

essence The Darks I love Trends nail polish - 17 indigo to go

essie - make some noise

p2 Color Victim nail polish - 333 be my guy

Llarowe Bestellung




Vor einigen Wochen gab Leah Ann Larowe im Newsletter ihres Online-Shops bekannt, dass es einen großen Sale geben wird, weil sie sich zukünftig vor allem auf ihre eigene Marke Colors by Llarowe und Vanti (eine Marke, die alles zur eigenen Nagellackproduktion anbietet) konzentrieren wird. Mittlerweile ist der Llarowe Shop längst umgestellt, aber ich habe die Chance genutzt und mir beim Sale ein paar Lacke gegönnt.

Wirklich selbst ausgesucht habe ich mir aber nur den Thermolack von Bow - Tears Don't Fall und den Emily de Molly Calibrated. Die anderen sechs Lacke stammen aus zwei Mystery Bags mit je drei Lacken, die man logischerweise vorher nicht kennt. Eine Wundertüte mit Nagellacken sozusagen. :)


So Übel ist die Ausbeute bei den Überraschungslacken zum Glück nicht. Dennoch überlege ich schon jetzt, den Topper, den grünen Contrary Polish und den Crows Toes Lack wieder auszusortieren. So ganz sind die drei einfach nicht mein Fall - ganz im Gegensatz zu allen anderen Lacken aus der Bestellung.

Meine beiden auserwählten Lacke.

Emily de Molly - Calibrated

BOW - Tears Don't Fall

Mystery Bag mit drei Lacken der A Box Indies July 2015 Box

Contrary Polish - A Walk in the Park

Glisten & Glow - Clubbin Teal Dawn

Crows Toes - Last Light

Lacke aus dem zweiten Mystery Bag

Different Dimension - Hearts on Fire

Barry M. Silk nail polish - Blossom

Liquid Sky Lacquer - Rychelle's Better Than Berry

Marias aussortierte Lacke



Die Überschrift klingt echt etwas schräg, aber genau so ist es nun mal. Wer ein paar mehr Lacke besitzt, wird mit der Zeit entweder Platzmangel kennen oder ab und an aussortieren. Durch einen Zufall habe ich das Glück gehabt und Marias aussortierte Lacke bei Facebook entdeckt. Schnell ein paar Swatches gegooglet und schon die schönsten Lacke von Maria gesichert. Nach kurzer Zeit waren die Lacke auch bei mir und ich bin immer noch total verzückt von den Schönheiten. Gekauft habe ich eigentlich nur fünf Lacke von Maria, aber sie war so lieb und hat mir den Gloss n Sparkle Lack noch als Geschenk dazu gepackt. Vielen lieben Dank nochmal Maria. :)


Bei den neuen Lacken ist nun auch mein allererster Enchanted Polish Lack dabei - das sind auch immer solche Mystery Lacke, bei denen man nicht weiß, was einen erwartet und bisher war ich immer zu schißerig, dass mir die Farben vielleicht nicht gefallen würden. Hier wusste ich es aber vorher und in der Realität hat es sich auch nochmal bestätigt. Genauso wie bei den anderen Lacken, die ich einfach nur großartig finde!

Enchanted Polish - January 2015

Colors by Llarowe - Snowflake Asshattery

Too Fancy Lacquer - Dragon Fruit Infusion & Pink Flames

Elevation Polish - Bohai Sea

Gloss 'n' Sparkle - Harlot

Das war es auch schon mit meinen neuen Lacken aus dem August - viele schöne Neuzugänge und ich freue mich schon darauf, sie nach und nach zu lackieren. Ursrpünglich wollte ich den SundayRunway ja monatlich machen, allerdings macht das nicht so viel Sinn, wenn es Monate gibt, ohne Neuzugang. Obwohl der September schon 20 Tage alt ist, gab es bisher noch nichts Neues bei mir, aber es ist ja auch nicht so, dass ich nicht ein kleines bisschen Auswahl in meinen Schubladen und im Regal habe. ;)

Wie gefällt euch meine August-Ausbeute? Ist da ein Lack dabei, den ihr möglichst bald sehen wollt?

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  1. Da sind aber viele tolle Lacke dabei. :) Der Glisten and Glow sieht mega auch und eigentlich...ähem...alle Lacke von Maria. :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge :)
    Besonders ansprechend finde ich indigo to go.
    Den mag ich auch haben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist auch richtig toll und den gibt es glücklicherweise noch ganz normal im essence Sortiment zu kaufen :)

      Löschen
  3. My God, I loved your purchases!
    Here in Brazil it is very expensive and I still buy a lot a month if I lived in Europe or in the US I would get crazy !!
    Eager to see them on your nails!
    Xoxo
    Blog | Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In US I would get crazy too :D Unfortunately the rules to make cosmetics are very strict in Germany and so we don't have our own Indies. A lot of the Indies from other countries are expensive due to the shipping, but sometimes a girl just needs some polish :D

      Löschen