Blue Friday | essence Indigo to Go

9/11/2015

Ui, bin ich aufgeregt! Unsere Sommerpause ist vorbei und der Blue Friday startet wieder voll durch! Ich muss sagen, ich habe ihn die letzten Wochen wirklich vermisst. ♥ Melanie hat letzte Woche für den Anfang zwei hübsche, helle Lacke von Just gezeigt, die den Sommer noch ein bisschen verlängern. Mittlerweile habe ich aber schon Tee und Kuscheldecken wieder rausgekramt, daher wird es bei mir schon etwas dunkel und herbstlich.


Ich habe vor Kurzem Indigo to Go aus dem neuen Essence Sortiment gekauft. Besonders die neue Reihe 'The Darks' fand ich spannend. Und gegen den Lack kann ich echt nichts sagen. Der Pinsel hat mir gut gefallen und auch die Konsistenz war super. Nach zwei Schichten hatte ich eine optimale Deckkraft.


Die Farbe finde ich auch genial! Ein sattes Dunkelblau mit etwas hellerem Mikroglitter. Dadurch bekommt der Lack eine wunderbare Tiefe und ein Leuchten. Einfach großartig! ♥

Übrigens habe ich vergessen, Bilder von dem Lack ohne alles zu machen. Daher habe ich mir erlaubt, das erste Bild zu bearbeiten, damit ihr ihn wenigstens einmal richtig seht. ;-)


Die kleinen silber Nieten* habe ich vom Born Pretty Store zugeschickt bekommen. Sie sind winzig klein, haben einen Durchmesser von 0,8mm. Ihr seht es auf dem unteren Bild im Größenvergleich zum Essence Lack. Um die Nieten zu platzieren, habe ich einen nicht-schnelltrocknenden Topcoat aufgetragen und die Nieten mit einem Dotting Tool aufgenommen und leicht in den Lack gedrückt. Das ging wirklich gut und super einfach. Ich finde es toll, dass die Nieten so nah am Nagel liegen. Bei größeren ist das ja häufig nicht der Fall.


Ich finde, dass die silber Nieten super zum dunkelblauen Lack passen. Das Muster mit den Punkten am Nagelbett hat mir am besten gefallen. :)



Zwei Bildchen mit Tageslicht und sogar ein wenig Sonne habe ich auch noch für euch. Da kommt der Glitter besonders schön raus. :)



Ich muss sagen, ich bin sehr glücklich heute. Der Essence Lack ist wirklich super schön und definitiv einen Kauf wert! Und die Nieten gefallen mir dazu auch sehr gut. :) Ich bin sehr gespannt, was ihr heute so zeigt. Bleibt ihr noch ein bisschen im Sommer mit hellen Lacken oder wandert ihr auch auf die dunkle Seite, so wie ich? ;-)


Eure Ida!



*Die Nieten wurden mir (Ida von Heartshaped Dream) kostenlos vom Born Pretty Store zur Verfügung gestellt.




Das könnte dir auch gefallen

11 Kommentare

  1. Hi, Essence always have wonderful colors. This blue is so pretty, and with that adds is much more! Great blue friday for you ;)
    Xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's true. Sometimes the Essence polishes are amazing. And so keen. :)

      Löschen
  2. Bei diesem tollen Nagellack würde ich sofort auf die dunkle Seite wechseln. War wirklich nicht sicher ob ich mir diese Farbe hole aber nachdem ich sie jetzt in Action gesehen habe werde ich sie mir 100% holen. Vielen lieben Dank für die Entscheidungshilfe ;)
    LG, Juliane.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das freut mich. Willkommen auf der dunklen Seite. :D
      Sehr gerne. :)

      Löschen
  3. Genau den Lack habe ich letzte Woche gezeigt :) Ich finde ihn auch absolut klasse. Deine Kombination mit den Nieten find ich super!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich schaue gleich mal bei deinem Beitrag vorbei. :)

      Löschen
  4. Ich steh im Moment totaaaal auf dunkle Farben. Die winzigen Nieten gefallen mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ich bin ja auch eher ein Freund von dunklen Lacken. ;-)

      Löschen
  5. Die Nieten sind ja wirklich winzig :) Das Muster am Naelbett gefällt mir auch besser. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wie ein Nachthimmel der Lack. Wunderschön! Und mit den Nieten sieht - super aus!
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen