Trend IT UP | No.1 Nail Polish 050

8/03/2015

 Seit ich auf dem dm-Event war, teste ich mich munter durch die vielen Nagellacke der neuen Kosmetik-Marke trend IT UP. Da ich jetzt schon etwas mehr zu den Lacken sagen kann, gibt es diese Woche ein paar von ihnen zu sehen und am Ende der Woche stelle ich euch noch die kommende Limited Edition vor, die es ebenfalls ab September geben wird. Ein kleines Gewinnspiel wird es auch noch geben, aber dazu dann mehr, wenn es soweit ist.

Heute fange ich erstmal an mit dem trend  IT UP  No1 Nail Polish 050


Als ich auf dem Event gefragt habe, warum die Lacke keine Namen und nur Nummern haben, wurde mir geantwortet, dass das für den normalen Verbraucher nicht so wichtigist. Ich bin vielleicht kein normaler Verbraucher mehr, was Nagellacke angeht, aber egal in welchen Bereichen, verlockt oft auch ein schöner, ausgefallener oder einfach passender Name zum Kauf. Bei den Lacken würde es mir fast schon reichen, wenn hinter der Nummer noch die Farbe steht. 050 finde ich einfach etwas unpersönlich und mir fehlt da wirklich der Name des Lacks :/


Trotz fehlendem Namen ist der Lack mit der Nummer 050 wirklich ein hübscher. Er stammt aus der No.1 Nail Polish Reihe, die insgesamt etwas bunter aufgestellt ist als die normalen Cremelacke. Von denen wird es in der trend IT UP Theke 16 Stück mit je 6ml Inhalt für 1,25€ geben. Eine Übersicht habe ich euch schon im riesigen Swatchpost gegeben.


Für den Preis müssen sich die Lacke wirklich nicht verstecken - auch die 050 deckt ziemlich gut mit zwei Schichten. Ich konnte im übrigen auch bei allen bisher lackierten Lacken von trend IT UP eine wirklich schnelle Trocknungszeit feststellen. Qualitativ gibt's da wirklich nichts zu meckern.


Farblich hat es mir die 050 aber etwas schwer gemacht, denn manchmal wirkt er etwas mehr grün, dann wieder wie ein dunkles Türkis und plötzlich sogar mal wie Petrol. Alles in allem aber ein sehr schöner Lack, der auch ohne Top Coat einen tollen Glanz hat.


Da die No.1 Lacke ja etwas kleiner sind als die normalen, war ich auch sehr auf den Pinsel gespannt und der ist wirklich super! Gerade geschnitten und von der Breite her ungefähr 0,5 cm. Auf den Fingernägeln bin ich wirklich gut damit klar gekommen und noch perfekter ist er für meine Mini-Zehennägel. Davon wird es aber kein Bild geben :D


Nachdem mir die 050 Solo schon sehr gut gefallen hat, dachte ich, dass es Zeit wird, endlich mal die Cuticle Tattoos auszuprobieren, die irgendwann mal bei Primark im Sale gefunden habe. Eigentlich gehören die Tattoos hinter den Nagel auf die Hautund uneigentlich war mit das ziemlich egal, denn Water Decals sehen auf den Nägeln ja auch schön aus und das Prinzip ist das gleiche. An und für sich haben mir die goldenen Dreiecke auch wirklich sehr gut gefallen. Leider kam ich am Ende aber auf die geniale Idee, die Tattoos mit Top Coat zu versiegeln und siehe da, das Gold hat sich stellenweise gelöst und eine Streifenparty auf meinen Nägeln gefeiert. Aus Fehlern lernt man und das nächste Mal probiere ich es einfach erst mit Haarspray, denn die Grundidee gefällt mir eigentlich recht gut. 


Seit ihr schon gespannt auf das Sortiment von trend IT UP? Wie gefällt euch mein missglücktes Design mit den Tattoos?  :)

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  1. Sehr hübsch. :) Da wird es bestimmt den ein oder anderen Lack für mich geben. Vielleicht nicht bei den normalen Cremefarben, aber diese besonderen Lacke zwischendrin... Joa. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. voll die schöne Farbe und durch deine Review bin ich schon angefixt, es mir zu holen. Ich liebe Nagellacke sowieso und hole mir immer neue, auch wenn ich die Farbe schon habe.


    xoxoxo Mel :)

    AntwortenLöschen
  3. Also grundsätzlich finde ich den Lack ganz hübsch. Aber irgendwie...hat die Marke bei mir einen schlechten Stand. Erst der blöde Markenname und dann sind die Lacke auch noch namenlos? Ich weiß ja nicht...

    AntwortenLöschen
  4. Also ich weiß ja nicht, wen die da gefragt haben im Marketing, aber ich glaube doch eher, dass der Großteil wert auf schöne Namen legt :D Bin schon gespannt die Lacke selbst auszuprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist genau mein Ding. Ich werde mir den anschauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe! Werde mir die Lacke auf jeden Fall mal ansehen!

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, ich bin schon gespannt, wie die Theke ausschaut :D ich hoffe, ich kann sie bald sichten.
    Die Farbe finde ich ja an sich toll.. aber.. aber.. ich habe schon so viele in der Farbe :O und ich muss langsam mal aufhören, mir ein und dieselbe Farbe immer und immer wieder zu kaufen, nur eben von anderen Marken ^^ wenn da aber mal was leer wird, wäre das bestimmt ein Kandidat, dem ich eine Chance geben würde - zwei Schichten und gerader Pinsel hört sich gut an - vielleicht gibt es bis dahin ja dann doch noch Namen für die Lacke ^^.

    Und dein Design gefällt mir auch sehr gut, das gold sieht toll zu dieser Farbe aus - die Streifen durch den Top Coat finde ich jetzt auch nicht schlimm, so arg fallen die wirklich nicht auf :)

    AntwortenLöschen
  8. Nicht schlecht die Farbe! Habe die Marke bis heute bei meinen DMs nicht entdecken können :(

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Melanie
    Wow, ich finde diese Farbe total schön und die Nail Tattoos gefallen mir auch echt gut. Schade, dass sie ein bisschen verschmiert haben. Hättest du aber nichts geschrieben, wäre es mir gar nicht aufgefallen.
    Alles Liebe und einen wundervollen Tag,
    Lena

    AntwortenLöschen