trend IT UP | the metallics Limited Edition Nail Polish

8/06/2015

In einigen dm Märkten wurde mittlerweile schon die trend IT UP Theke gesichtet und deshalb kürze ich meine Mottowoche jetzt ein bisschen ab und stelle euch die Lacke der ersten Limited Edition vor. Natürlich inklusive einiger Swatchbilder und drei der Lacke haben es mir wirklich angetan. :)

trend IT UP the metallics limited edition 



"Sichere dir einen glänzenden Auftritt im trendigen Metallic-Chic! Die Schimmer-Highlights passend zum Look setzt du ganz einfach mit der neuen Limited Edition THE METALLICS von trend IT UP – und wirst so zum Hingucker! Die Nagellack-Range umfasst Rottöne für jeden Geschmack und sorgt für ein intensives metallisch-schimmerndes Finish. Farblich passend abgestimmt verleihen die Lipstick Pens in praktischer Stiftform farbintensive, unwiderstehliche Lippen."


THE METALLICS Nail Polish 

Perfekt passend zu den dazugehörigen Lipstick Pens dieser LE für 3,45€ , sorgt der hochpigmentierte Metallic-Effekt-Nagellack für ein intensives metallisch-schimmerndes Finish auf den Nägeln und zieht somit garantiert alle Blicke auf sich. Die Farben 010, 030, 040, 050, 060, 070 sind vegan. Die Farbe 020 ist nicht vegan. Es wird außerdem auch einen Lipstick Prime für 3,65€ geben.

Die Lacke  kosten mit 11 ml: 2,45 €.

Genug Theorie, schauen wir uns die Lacke mal genauer an :)



trend IT UP the metallics nail polish 010


Ein Orange wie es im Buche steht und mir die Nackenhaare hoch gehen lässt. :D Aber mal im Ernst, auch wenn es die Theke in einigen Märkten schon gibt, der offizielle Launch ist im September  (also bis dahin sind die letzten Märkte beliefert) und the metallics ist deshalb auch eher eine herbstliche Limited Edition. Zum Herbst passt das strahlende Orange auch wirklich wunderbar - hat ein bisschen was von Kürbis finde ich.


In der Sonne kommt der tolle Schimmer besonders schön raus und auch wenn orange nicht unbedingt zu meinen Favoriten zählt, wird die 010 sicher einige Liebhaber finden. Qualitativ gibt es an ihm jedenfalls nichts auszusetzen. Trotz des metallisch-schimmernden Effekts ließ er sich fast streifenfrei lackieren. Insgesamt habe ich zwei Schichten lackiert und getrocknet ist er auch relativ schnell. 


trend IT UP the metallics nail polish 020



Die 020 ist der einzige Nagellack aus der the metallics limited edition, der nicht vegan ist. Für mich ist das Barbie-Rosa leider auch die einzige Farbe, die mir selbst mit Biegen und Brechen absolut und kein Stück gefallen will. Diese Art von Rosa ist einfach absolut nicht mein Fall, wobei es hier sicher Leute gibt, die solche Töne mögen und die werden auch ihre Freude an der 020 haben.


Ohne Sonne sieht man bei der 020 noch am deutlichsten die Streifen vom Lackieren, aber selbst da hatte ich schon weitaus schlimmere Lacke mit Metallic-Effekt. In der Sonne entstehen durch den Effekt hingegen richtig tolle Reflexionen, die den Lack förmlich zum Strahlen bringen. Auch hier gibt es qualitativ nichts zu bemängeln, allerdings deckt die 020 nicht ganz so gut und ich habe insgesamt 3 dünne Schichtenlackiert. Bei der schnellen Trocknungszeit sollte das aber für alle, die solche Rosatöne mögen, kein Hindernis sein.


trend IT UP the metallics nail polish 040



Ja, ihr lest leider richtig, denn nach der 020 kommt bei mir die 040. Natürlich nicht in der Limited Edition und ich hatte auch alle the metallics Lacke in meinem Beutel als es nach dem Event heim ging. Aber als mir eine Familie mit 2 Mädels am Bahnhof in Leipzig half und wir uns darüber unterhalten haben, wo ich gerade herkomme, durften sich die beiden als Dankeschön einmal an der trend IT UP Tüte bedienen. Ich hoffe das Mädchen hat seine Freude mit der 030, denn in meiner Erinnerung ist der Rotton etwas dunkler als bei der 040. Die ist für mich eine Mischung aus Ketchup, Feuerwehr-Rot mit einem Hauch  von Orange. 


Farblich finde ich die 040 fast schon weihnachtlich, wobei das Glühen in der Sonne wirklich genial ist. Auch hier wieder ein toller Pinsel, ein toller Lack und mit zwei Schichten und einer schnellen Trocknungszeit war ich völlig glücklich mit ihm. Der Rotton ist auch für mich erstmal gewöhnungsbedürftig, aber könnte mich hier noch schneller gewöhnen als bei dem Rosa :D


trend IT UP the metallics nail polish 050



Jetzt kommen wir zu meinen Favoriten und die 050 zählt definitiv dazu. Der Rotton ist einfach wahnsinnig schön und das Glühen in der Sonne macht ihn noch schöner als er es sowieso schon ist. Wirklich eine tolle Farbe und genau mein Ding! Das könnte ich übrigens auch bei den nächsten beiden Lacken genau so schreiben. :D


Auch hier habe ich zwei Schichten lackiert und die waren genauso wie bei den anderen Lacken schnell trocken. Die leichte Steifigkeit fällt kaum auf und das eher pinkstichige Rot ist einfach nur traumhaft. 


trend IT UP the metallics nail polish 060



Die 060 ist ein eher bräunlicher Rotton und absolut toll anzusehen. Teilweise wirkt er fast duochrome, weil mal mehr das Rote und mal mehr das Braune zur Geltung kommt.  Eine wirklich tolle Mischung und ein sehr schöner Lack für den Herbst! 


So langsam wird es langweilig, aber ich kann leider auch hier nicht meckern. Der Lack ließ sich wunderbar lackieren und die Optik spricht wirklich für sich. Durch die zweite Schicht bekommt er diese unglaublich tolle Tiefe und die Trocknungszeit war bei mir auch sehr schnell. 


trend IT UP the metallics nail polish 070



Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss und so ist es auch bei der the metallics limited edition von trend IT UP. Der Lack mit der  Nummer 070 ist einfach nur großartig und wunderschön *_*


Na, fällt irgendwem eine gewisse Ähnlichkeit zu einem beliebten Lack einer Firma mit 3 Buchstaben auf? :D Auch hier gibt  es nur einen Anlass zum Sabbern und nichts zu meckern. Die traumhafte Farbe  von 070, nicht 007, hat die gleiche tolle Qualität wie alle anderen Lacke der Kollektion und deckt ebenfalls in zwei Schichten perfekt. 


Ich denke es wurde ziemlich deutlich,  was ich von den Lacken der trend IT UP the metallics limited edition halte. Von der Qualität her sind sie alle wirklich Top und farblich gefallen mir vor allem die 070, die 060 und die 050. 

Welcher der sechs hier gezeigten Lacke gefallen euch am besten? 

Das ist übrigens der erste Freitag seit langem ohne den Blue Friday - vermisst ihn schon jemand?  :)

Das könnte dir auch gefallen

29 Kommentare

  1. Der vorletzte erinnert mich ja sehr an OPI - Geman-Icure, aber der letzte hat mein Herz erobert^^
    Wie gut decken die denn? Ich würde wahnsinnig gerne mit denen stampen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte vielleicht in Zukunft mit dem kommentieren warten, bis der Blogpost fertig ist. Jetzt steht ja alles da^^

      Löschen
    2. Das tut mir leid, aber irgendwie hat Blogger mich da ein bisschen veralbert- der Beitrag sollte erst am Freitag online gehen :/ Deswegen hast du ihn leider vorher völlig unfertig gesehen und zu dem Zeitpunkt völlig berechtigte Fragen gestellt. Ich hoffe aber, dass jetzt alles soweit beantwortet ist :)

      Löschen
  2. Nicht schlecht, vor allem die letzten zwei Lacke. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. ... ich gehe sogar soweit und sage: die letzten drei lacke... genau meine baustelle... bin gespannt, wann ich die live und in farbe in meinem DM erleben werde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir eindeutig die gleiche Baustelle bei der LE :D

      Löschen
  4. Jaaaa! Ich vermisse den Blue Friday jetzt schon :-) Habe daher trotzdem was Blaues heute bei mir auf dem Blog. So. Ich finde ja die dunklen Metallics total klasse. Sehr edel. Werde ich mir mal anschauen, wenn ich sie bei uns entdecke.

    Ich wünsche dir übrigens einen gaaaanz tollen Urlaub! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Dankeschön, bisher genieße ich meinen Urlaub in vollen Zügen :) Ich trage jetzt lustigerweise auch wieder vermehrt Blau, aber eine kurze Auszeit musste einfach sein :)

      Löschen
  5. Tolle Fotos! German-icure und EMIO Dupes - seeehr schick! Seltsamerweise spricht mich sogar das Orange an :P Bin auf jeden Fall echt positiv überrascht und freue mich drauf, wenns auch in meinem dm ankommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in einigen Filialen dauert es noch, aber deshalb ist ja der offizielle Start der September :) Ich freue mich auch über die Dupes - da werden dann im Herbst meine Opis nicht so schnell leer :D

      Löschen
  6. Sehr schöne Bilder, meine Liebe. Die letzten drei stehen hier auch schon und erste Swatches bestätigen deine Aussage bzgl der gravierenden Ähnlichkeit :) eine wirklich tolle LE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die LE auch toll - zum Herbst passen die Lacke einfach perfekt und ich bin wirklich gespannt, was uns bei trend IT UP noch so erwarten wird :)

      Löschen
  7. Anfangs haben die Bilder (obwohl sie natürlich toll gemacht sind wie immer :-p) eher kalt gelassen, aber.. aber.. die letzten beiden Lacke :O die sind ein Traum! Wunderschön. Ich habe mir zwar erst in Kroatien die beiden Look-Alikes von OPI zugelegt, aber für den günstigen Preis schadet es sicher nicht, noch einen Ersatz zu haben :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, für den Preis sind sie wirklich ein toller Ersatz :) Orange und Rosa sind auch nicht so mein Fall, insofern kann ich gut verstehen , dass die Bilder dich kalt gelassen haben :D

      Löschen
  8. OMG, I just don't link 010, remember my granny..kkk
    Xoxo
    Blog | Face

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well I don't like this colour verschiedenen much too ;-) But the last three ones are pretty amazing :)

      Löschen
  9. Oooh, also ich mag ja metallische Lacke eigentlich so gar nicht. Aber die letzten beiden wären sogar doch was für mich, die sind so geheimnisvoll und schön dunkel! Ich bin gespannt, was ich letzten Endes mitnehme wenn ich die Theke entdecke. Bei mir im dm wurde letzte Woche bereits die Pflegetheke von p2 ausgeräumt, mittlerweile ist bestimmt schon die trend it up da, nur war ich so lange nicht mehr dort :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war jetzt ein paar Tage bei meiner Mama zu Besuch und während in Dresden die Theke schon steht, ist in Oberfranken nur die geleerte Pflegetheke von p2. Ich drück dir die Daumen, dass es die Lacke auch bald bei dir gibt :)

      Löschen
  10. Den letzten finde ich am schönsten, aber wirklich ansprechen tut mich hier nichts ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du definitiv Geld gespart :D

      Löschen
  11. Superschön! Ich frage mich aber, wie die bei den 3-stellingen Nummern die Lacke auseinanderhalten wollen. Ich habe hier auch einen 050 stehen, der ist aber aus dem Standard-Sortiment und mit Satin Finish. Beim Googlen von Swatches ("Trend it up 050") bin ich also hier gelandet - können die diesen hübschen Lacken nicht einfach auch ein paar hübsche Namen geben? *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zahlen machen es wirklich nicht einfach und ich finde es generell schöner, wenn meine Lacke Namen haben :D Der Otto-Normal-Frau ist sowas aber angeblich nicht so wichtig und deshalb haben die Lacke auch erstmal keine Namen :/

      Löschen
    2. Schade! Aber naja, der Hardcore-Nagellackfan wird jetzt auch bei so einem schönen Lack nicht sagen: "Och nööö, wenn der nur ne Nummer hat, dann kauf' ich ihn doch nicht". :D

      Löschen
    3. Schade! Aber naja, der Hardcore-Nagellackfan wird, wenn der Lack wirklich hübsch ist, auch nicht sagen "Och nööö, wenn der nur 'ne Zahl hat und keinen Namen, dann kauf' ich ihn doch nicht".
      :D

      Löschen
  12. Ich bin ganz deiner Meinung, die letzten drei sind die schönsten. :)
    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich vermisse den Blue Friday aktuell nicht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermisse ihn im Moment auch nicht so richtig, aber bisher war mein Urlaub auch zu vollgestopft, um den Blue Friday wirklich zu vermissen :)

      Löschen
  13. Ich hab noch keine gesichtet. Ich will auch endlich! Einige Lacke finde ich richtig schön. Die letzten beiden sind tolle Herbstfarben. Auch das Orange finde ich toll. Ach.. die gefallen mir fast alle.. :-) Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis September sind die Lacke bestimmt auch bei dir und dann passen die herbstlichen Farben gleich noch viel besser :)

      Löschen