trend IT UP | Double Volume & Shine 240

8/05/2015

Heute geht es direkt weiter mit dem nächsten trend IT UP Nagellack. Ich hoffe meine Farbe als passt auch so einigermaßen zu Lacke in Farbe und bunt!, denn da geht es in Lenas Galerie diese Woche um Magenta. Macht euch auf jeden Fall auf eine kleine Bilderflut gefasst - farblich sind wir heute nämlich genau in meiner Wohlfühlzone gelandet :)

trend IT UP Double Volume & Shine 240 & Gabriella Salvete Sugar Enamel 05 True Love



Wie alle anderen trend IT UP Nagellacke hat auch die 240 außer der Nummer keinen Namen zu bieten. Der Lack stammt dieses Mal aus der Double Volume & Shine Nail Polish Reihe von der es 27 eher klassische Farben, vereinzelt mit Schimmer geben wird. Ein Lack enthält 11ml und wird 2,25€ kosten. Hier könnt ihr euch auch gerne nochmal einen Überblick verschaffen.


Weil ich schon ein paar Mal gefragt wurde, möchte ich nochmal wiederholen, dass es trend IT UP in eurem dm Markt offiziell  ab September geben wird. Allerdings auch nur dann, wenn es bei euch vorher eine P2 Nagelpflege Theke gab, denn an der Stelle wird die trend IT UP Theke stehen. Das Pflegesortiment von p2 wird verkleinertund in die normale Theke integriert. Ich habe die Lacke lediglich jetzt schon, weil ich als eine von 15 Bloggern bei der Einführung dabei war und wir ein paar Sachen zum testen mitnehmen durften. Falls die ein oder andere noch Fragen hat, dann nutzt bitte wie immer die Kommentarfunktion am Ende des Beitrags. 


Zurück zum Lack :D Die 20 ist ein wunderschönes dunkles Magenta, stellenweise möchte man meinen, der Lack wäre Bordeaux. Auch hier haben wir völlig ohne Top Coat den perfekten Glanz und was mich am meisten gefreut hat, eine erstklassige Trocknungszeit. 


Die 240 könnte auch mit einer Schicht schon völlig deckend sein, ich habe aber lieber zwei etwas dünnere lackiert, um dann auf Mittelfinger und Ringfinger mit True Love von Gabriella Salvete einen kleinen Akzent zu setzen. True Love ist übrigens ein Mitbringsel aus einem tschechischen Tesco - hier in Dresden sind mir die Lacke bisher noch nicht begegnet. In Rot und Blau habe ich euch die Geschwister schon mal gezeigt.


Anders als bei den No.1 Lacken ist der Pinsel bei der Double Volume & Shine Reihe am Pinselende rund geformt und passt sich so perfekt dem Nagelbett an. Der Pinsel lässt sich prinzipiell toll handhaben und der Lack geht auch sehr geschmeidig auf die Nägel ohne dabei zu verlaufen. Ein paar Mal ist es mir aber passiert, dass ich den Pinsel zu schräg hatte und mir mit dem verlängerten Plasteteil am Ende des Pinsels auf den frischen Lack gekommen bin. 


Obwohl ich anfangs skeptisch war, weil die Farbenvon trend IT UP mir zu normal erschienen, muss ich gestehen, dass da einige wirklich tolle Lacke dabei sind und sie qualitativ wirklich klasse sind. Die 240 passt farblich genau zu meinem Beuteschema und zählt sogar zu meinen Favoriten. 


Wie gefällt euch die Kombination von meinem Gabriella Salvete Sugar Enamel und dem trend IT UP 240?

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  1. Die Kombi gefällt mir richtig gut. Auch wenn ich noch nicht weiß, was ich von den neuen Lacken zu halten habe. Aber die Farbe ist schonmal toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist sie wirklich :) Ich bin gespannt, wie dir die Lacke gefallen, wenn du mal ein paar davon ausprobieren konntest :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbe! Ich bin schon gespannt auf die neuen Lacke - diese Farbe kommt schon man in die engere Wahl :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke passen perfekt zusammen, sehr hübsch :)

    Die Theke konnte ich schon in zwei dm's betrachten - die Cremelacke fand ich zwar hübsch, stehen aber so oder so ähnlich schon viel zu oft in meinen Helmers ^^. Aber bei den Metallics und den seidenmatten Lacken (vor allem der rote!) sind schon ein paar Schätzchen dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Der Gabrielle Salvete ist ja mal wieder klasse! ♥ Die Kombi passt super.

    AntwortenLöschen
  5. Am Anfang fand ich die Lacke völlig unspektakulär. Doch gestern hab ich sie in meinem DM entdeckt und da sind doch dann spontan 4 bei mir eingezogen :)
    Einen trage ich aktuell und bin echt begeistert.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön.
    Die Farbe von Trend it up hab ich neu entdeckt und find sie total super ♥

    AntwortenLöschen