Blue Friday | essie Saltwater Happy

7/24/2015

Happy, happy Friday, Mädels! :) Endlich ist die Woche wieder geschafft. Ich hoffe, ihr freut euch genauso sehr wie ich. ;-)



Den Hauptakteur dieses Posts kennt ihr sicher alle. Es ist Saltwater Happy aus der aktuellen Essie Kollektion Peach Side Babe. Ich bin ja nun keine "Essienista", aber bei Hellblau setzt es dann doch irgendwie aus. Schließlich ist mein liebstes Hellblau sonst Rock the Boat, ebenfalls von Essie. ;-)


Und der Lack hat mich nicht enttäuscht! Der Auftrag war wirklich ein Traum. Die Konsistenz war super, den Pinsel mag ich auch sehr und so ging das Lackieren ganz einfach von der Hand. Der Lack war auch ziemlich gut deckend. Für ein optimales Ergebnis brauchte ich aber schon zwei Schichten.


Auch die Farbe konnte mich auf den Nägeln überzeugen. Ein wunderbares, cremiges Hellblau mit hohem Weißstich. Ein Hauch Flieder ist auch drin, auch wenn man den auf den Fotos jetzt nicht so sieht. ;-) Wirklich strahlend schön und sommerlich.



Ich hatte euch ja versprochen, dieses mal gibt es etwas mehr als nur einen Lack. ;-) Ich habe ein paar maritime Motive in Dunkelblau gestempelt. Dafür habe ich Blue Navy von Mundo de Unas verwendet. Außerdem die Bretagne 001 Stamping Plate von Chez Delaney. Hat ganz gut funktioniert. Nur war ich wohl nicht ganz bei mir und alles wurde ein wenig schief. :D




Hier noch ein schnelles Foto von der ungeliebten rechten Hand. :D


Ich bin wirklich absolut verliebt in Saltwater Happy. Der Lack ist noch viel toller, als ich dachte. Wirklich ein Traum! Auch das maritime Stamping hat mir gut gefallen, trotz der leicht schiefen Anmutung. :D

Ich hoffe, euch hat mein Post gefallen und nun bin ich wirklich gespannt auf eure tollen Lacke und Designs. :) Natürlich gibt es heute auch noch das Motto für das Blue Friday Spezial nächste Woche. *Trommelwirbel* Das Motto lautet Sommer! Ich hoffe, es machen einige mit, denn im August macht der Blue Friday eine kleine Sommerpause und die wollen wir nächste Woche gerne mit euch zusammen einläuten. :)



Eure Ida!




Das könnte dir auch gefallen

23 Kommentare

  1. Das Stamping ist super geworden (und nein, ich werde jetzt nicht wieder neue Schablonen kaufen - obwohl die Motive schon sehr reizen) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;-) Tut mir leid, ich wollte dich nicht in Versuchung führen. :D

      Löschen
  2. Sehr hübsch! :) Und - wie jetzt - Pause? :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im August brauchen Melanie und ich wegen Urlauben etc. mal eine Pause. Wird aber alles nächste Woche noch genauer erläutert. ;-)

      Löschen
  3. So ein hübsches Blau! Dein Stamping ist auch klasse, bemerkenswert dass die rechte Hand gerade geworden ist ;)
    Uii, Sommerpause! Dann muss ich nächste Woche aber unbedingt auch dabei sein. Sommer ist so... unkonkret. Mal gucken was mir da einfällt! :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Mehr Glück als Verstand, würde ich sagen. :D
      Ja, ich weiß. Aber dir fällt sicher was Schönes ein. ;-)

      Löschen
  4. Das Stamping passt wirklich perfekt zu dem Lack und auch zum Thema der LE. Sehr süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ich habe auch selten so viele positive Reaktionen aus meinem Umfeld zu den Nägeln bekommen. Meine Mutter fand sie völlig genial. mein Freund "DIE sind mal echt cool!" und sogar mein Vater fand sie gut. :D

      Löschen
  5. Wow was für ein schönes Nageldesign<3 Dein Stamping ist wirklich klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Also die so ungeliebte rechte Hand kriegst du aber echt gut fotografiert - bei mir ist das immer murksig, darum wird das einfach nicht gemacht :P Und den Lack selbst finde ich sehr unspektakulär - dafür das Design süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das letztes Jahr im Sommer mal geübt, weil mir da so übel ein Nagel der linken Hand abgerissen war. Da gab es auf dem Blog auch einige Rechte-Hand-Bilder zu sehen, daher bekomme ich das jetzt einigermaßen hin. :D
      Danke. :)

      Löschen
  7. Saltwater Happy ist meiner Meinung nach Essie's schönstes Blau ! <3
    Hach dein Stamping finde ich auch klasse - das passt einfach alles so toll zusammen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe einfach hellblaue Essies. Sie sind so toll! :)
      Hach, vielen Dank! ♥

      Löschen
  8. Ui, Saltwater Happy ist wirklich sehr schön - so toll cremig ♥
    Das Stamping passt super dazu, mir gefällt ganz besonders der Ringfinger der ungeliebten rechten Hand :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ganz überrascht, wie toll sich das Blau lackieren lässt. :D
      Dankeschön! :) Ja, den Steuermann fand ich auch supi. ;-)

      Löschen
  9. Ein ganz toller Lack.
    Ich überlege, ob ich bikini so teeny etwas heller mische, der ist mir nämlich zu dunkel. Salt water happy wäre perfekt. Ich war aber zu geizig :D
    Das Stamping gefällt mir auch total. Auch auf deiner "ungeliebte rechte Hand". Wieso ist sie ungeliebt?

    AntwortenLöschen
  10. Hey, toller Beitrag! Macht richtig Spaß ihn zu lesen :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Ich folge auch zurück!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hach, der wunderhübsche Saltwater Happy. ♥ Dein Stamping finde ich auch total toll.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen