Sunday Runway | Neuzugänge im Mai 2015

6/21/2015

Es ist mal wieder Zeit für den Sunday Runway, eigentlich ja schon etwas zu spät, denn der Mai ist schon eine Weile vorbei. Aber wie heißt es so schön - "Besser zu spät als nie" und weil im Mai doch ein paar Lacke zusammen gekommen sind, will ich es nicht noch länger aufschieben. Irgendwann sollen die Lacke auch endlich ins Regal kommen und nicht ewig auf meinem Tisch warten.


Wenn ich die Preise im Kopf durchgehe, war es gar nicht so viel, was da im Mai kam. Aber ein Wanderpaket bei den Lackbärchen und zwei PR Samples haben dann doch noch dafür gesorgt, dass es insgesamt mehr war, als geplant.

Lackbärchen Wanderpaket



Beim Lackbärchen Wanderpaket war ich dieses Mal nur Teilnehmer und ich habe da schon ein paar schöne Lacke gefunden. Eigentlich kam das Paket schon Ende April bei mir an, aber da war es noch nicht wieder zurück bei der lieben Mary und ich wollte deshalb mit meiner "Ausbeute" noch etwas warten. Als ich die OPI Drip Dry Tropfen im Paket gefunden habe, habe ich mich riesig gefreut. Ich hatte die Tropfen schon mal vor einer gefühlten Ewigkeit und gute Erfahrungen damit gemacht - bei mir hat das enthaltene Öl manche Lacke nicht nur schneller getrocknet sondern gleichzeitig die Nagelhaut gepflegt. Der Nail Inc. belgravia war so ein Wackelkandidat von mir. Es gab das Pendant ja bereits von essie in schwarz - den belugaria und den fand ich alles anderen als schön. Tja, das Weiß hat mich dann doch so neugierig gemacht, dass ich ihn ausgewählt habe. Schon ziemlich lange stand der OPI Love.Angel.Music.Baby auf meiner Wunschliste und da gab es auch nicht viel zu überlegen - gezeigt habe ich ihn euch auch schon indirekt bei diesem Stamping. Nachdem ich durch mein Wanderpaket meine beiden Dior Lacke losgeworden bin, habe ich mich sehr gefreut, jetzt wieder einen zu haben. Der Dior 805 Black Sequins sieht mit dem silbernen Glitzer in der schwarzen Basis auch echt edel aus.



Euch ist in letzter Zeit sicherlich schon selbst aufgefallen, dass neben Blau immer mehr Rottöne mein Lackherz begeistern. Beim Wanderpaket sah das nicht anders aus. Weinroter Glitzer vom Anny Glitter Effect 734 pink kisses landete sofort in meinem "Behalten"-Eckchen auf dem Tisch. Beim Makeup Factory 500 Coral Tulip habe ich mir erstmal einige Swatches angeschaut und ihn dann hauptsächlich genommen, weil ich von der Firma noch keinen Lack hatte und er so schön sommerlich wirkt. So war es auch beim Givenchy 25 Rose Évocation, allerdings stelle ich mir ihn als Basis für Designs ganz schön vor und weniger als Lack für den Sommer.

Bornprettystore PR Samples



Die Wartezeit hat dieses mal wirklich lange gedauert, aber Anfang Mai erreichten mich dann doch meine PR Samples vom bornprettystore. Die Sticker habe ich euch schon gezeigt und während die Stamping Schablone BP-26 noch unbenutzt ist, hat ein Muster der BP-21 ebenfalls schon seinen Auftritt im Blog gehabt.

Nicka K New York PR Samples



Irgendwann Anfang Mai erreichte mich ein Paket von Nicka K New York mit 5 schönen Lacken, die ich testen darf. Von links nach rechts seht ihr auf dem Bild: NKNY Nail Color - Blue Marine, NKNY Nail Color - Dove, NKNY Nail Color - Glittery, NKNY Nail Color - Dolphin sowie der NKNY Nail Color Ripe Apple. Lackiert habe ich sie mittlerweile alle schon, gesehen habt ihr bisher nur Glittery zusammen mit Blue Marine, aber ihr wisst ja, die liebe Zeit... Bis auf Dolphin konnten mich auch alle überzeugen - bei dem Türkis muss ich nochmal ran und testen, ob es einfach ein Bad Nail Day war oder woran es lag, dass der Lack bei mir extrem streifig wurde.

Instagram Gewinnspiel



Bei Instagram bin ich ja leider nicht so aktiv und dennoch hatte ich Glück und habe bei Sistermag ein essie-Set gewonnen. Neben dem essie hide & go chic waren die Handcreme essie many many mani und das essie starter scrub enthalten. Letzteres ist ein Handpeeling und richtig toll! 

Nailland.hu Bestellung



Ja ein bisschen was habe ich im Mai auch noch selbst gekauft und meine erste Bestellung bei Nailland.hu gestartet. Der ungarische Shop ließ sich problemlos auf Englisch und die Preise auf Euro umstellen und dann hatte ich nur noch die Qual der Wahl. Die Bestellung kam übrigens innerhalb von 4 Tagen hier an - eine wirklich schnelle Zeit für den langen Weg.


Nachdem mir meine liebe Ida zum Geburtstag schon einen Lack der Dance Legend Mortal Kombat Kollektion geschenkt hat, musste nun auch noch der türkis-petrolfarbene Dance Legend Sub-Zero mit. Der Farbwechsel-Effekt bei Wärme und Kälte ist einfach toll und die kleinen Flakies machen den Lack besonders, selbst wenn die Farbe grade keinen Übergang zeigt.


Für den Flormar Satin Matte Nail Enamel GS04 Indigo habe ich mich entschieden, weil er Blau ist! War ja auch nicht so schwer zu erraten oder? Witzigerweise habe ich für meine liebe Ida mitbestellt und sie hat sich den selben auch ausgesucht. Bietet sich ja eigentlich mal für ein Blue Friday Spezial an. :D


Beim A England Lady of Shalott aus der Gothic Beauties Kollektion dachte ich auch, dass er Blau bzw. Dunkelblau ist. Eigentlich ist er aber eher Schwarz mit bläulich-violettem Microglitter und im Gegensatz zu meinen anderen Lacken von A England war er auch ziemlich flüssig. Aber ein Schnäppchen und da kann ich das schon mal verkraften. :D


Ich habe mir ziemlich lange die Swatches der Frühlings Kollektion von Colors by Llarowe angeschaut und mich am Ende entschieden, dass es mal kein Holo sein soll. Der Colors by Llarowe Kit aus der Pretty Woman 25th Anniversary hat mich irgendwie um den Finger gewickelt und ich bin immer noch verliebt, wenn ich nur das Funkeln in der Flasche ansehe.


Der Picture Polish Unicorn musste dieses Mal mit und zwar aus einem sentimentalen Grund, den ich euch irgendwann mal erzähle, wenn ich es möchte. Heute will und kann ich es noch nicht, aber der Lack hat seine Daseinsberechtigung bei mir in der Sammlung vor allem wegen seinem Namen.


Einen Lack von Golden Rose Paris wollte ich schon immer mal testen und der Magic Color Nail Lacquer Nr. 309 sieht doch wirklich zauberhaft aus, oder?


Mein erster Lack von Fun Lacquer dufte bei der Bestellung auch mit. Der Fun Lacquer Burnin Up (h) ist ein duochromer Lack mit tollem Holo-Glitzern. Wirklich toll! Farblich passt er für mich aber eher in den Herbst - keine Sorge, ich habe ihn schon getragen und so lange müsst ihr auf ihn nicht mehr warten. ;)


Der letzte in der Reihe ist der wunderschöne ILNP Cold Fusion (H) - ein Geschenk vom besten Mann der Welt und ihr habt ihn auch schon auf dem Blog kennengelernt (hier).


Das waren auch schon meine Neuzugänge aus dem Mai. Der Juni ist zwar schon 21 Tage alt, aber bisher sieht es noch echt mau aus. 3 Lacke sind bisher gekauft und 5 auf dem Weg zu mir, das Gute an meiner knappen Zeit ist aber auch, dass der Geldbeutel ein bisschen geschont wird und weil ich im Moment sowieso kaum Zeit zum Swatchen habe und die Lacke mittlerweile auch ein paar Tage am Stück trage, kommt so jeder mal dran. :D

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr im Mai gut zugeschlagen oder euch eher zurück gehalten?



PS.: Das Gewinnspiel ist übrigens ausgelost. Der Rafflecopter hat alles gegeben und zeigt euch im Originalpost auch an, von welchen beiden Mädels ich mir eine Mail an hungrynails@gmail.com erhoffe, damit ich die Pakete losschicken kann. Herzlichen Glückwunsch ♥

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  1. Eine tolle Ausbeute :) ich bin schon besonders gespannt auf den lila Golden Rose Lack. Und darauf, wie Dir Belgravia gefällt. Ich habe mir im TK Maxx ein ganzes Set dieser Lacke geholt, ohne zu wissen, was das für ein Finish ist. Am Anfang fand ich sie dann ganz schlimm, inzwischen mag ich sie aber recht gerne, ist einfach mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Auswahl! :) Das mit dem Wanderpaket hat mir auch riesig Spaß gemacht. Ich glaube, sowas muss ich mal wieder mitmachen... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schöne Auswahl. Kit muss ich auch noch unbedingt haben und Unicorn habe ich, Gott sei Dank, schon!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch wieder eine schöne bunte Mischung. :)
    Das mit dem Flormar ist ja mal richtig witzig, wusste ich gar nicht. :D Der CbL sieht unglaublich toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sind so viele schöne Neuzugänge und die Idee mit dem Wanderpaket ist toll, fände ich bestimmt auch cool. Ich halte mich ja im Moment etwas zurück beim Kauf von neuen Nagellacken, da ich meine Sammlung ein wenig verkleinern möchte (klappt leider nicht immer ;P).

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ein paar wunderschöne Lacke dabei! Besonders die Lacke von Nicka K New York gefallen mir!

    AntwortenLöschen