Lacke in Farbe und bunt | Silber

6/10/2015

Eben war noch Wochenende und schon sind wir wieder in der Wochenmitte angekommen. Die wird auch heute mit Lenas Lacke in Farbe und bunt! zelebriert. Lena hat sich für heute Silber gewünscht und bei Silber kann man es auch mal krachen lassen. Mein Lack heute ist definitiv ein Kracher, also setzt lieber die Sonnenbrillen auf, dass er euch nicht blendet. :D


Mein Lack für heute ist der wunderschöne Nicka K New York Glittery - eigentlich ein silbern glitzernder Topper. Nicka K New York ist mir vor allem durch die vielen schönen Swatches bei Lotte. Sie hat mich auch dem Team von Nicka K New York empfehlen und schwupps kam am nächsten Tag ein Paket mit 5 Nagellacken an. Falls ihr nicht so ein Glück haben solltet, könnt ihr die Nicka K New York Lacke und Make Up Produkte seit einiger Zeit auch bei Amazon* kaufen. Dort findet ihr auch die Nagellacke.


Glittery ist tatsächlich ein Topper, denn in der durchsichtigen Basis sind viele viele kleine silberne Glitzerpartikel. Nachdem ich ihn zuerst auf einem Nagelrad geswatcht habe, ist mir aber direkt aufgefallen, dass die Partikeldichte für einen Topper wirklich hoch ist. Wieso das hübsche Teil also als Topper eine Nebenrolle spielen lassen, wenn er die Hauptrolle auch ganz gut alleine spielen kann?


Wie hoch die Partikeldichte ist, könnt ihr jetzt zwar nur noch erahnen, aber bei gerade mal zwei Schichten, müsste jedem klar sein, dass ich mit hoch wirklich hoch meine. Der Lack deckt mit den beiden Schichten nicht alles komplett ab, aber da kam mir dann das silbere Funkeln entgegen. Durch die Reflexionen der Partikel, die sich egal unter welchen Lichtbedingungen nicht vermeiden ließen, wirkt der Lack selbst mit zwei Schichten schon sehr deckend.


Wie die meisten Topper war auch Glittery sehr schnell trocken und das mit beiden Schichten! Ein wahrer Traumlack, aber ich sehe einige von euch jetzt schon mit dem Kopf schütteln und ihr habt natürlich recht. Wenn ihr Glittery ohne Peel Off Base als normalen Lack lackiert, dann stellt euch auf viel Freude beim Entfernen ein. Das Entfernen an sich ist nicht ganz so schwer, aber der feine Glitzer verteilt sich dabei schön hartnäckig überall auf euren Händen. :D


Schön anzusehen ist er trotzdem und dieses Funkeln ist in der Sonne einfach klasse. Da kann ich auch über die frechen Glitzerteilchen hinweg sehen, die sich beim Entfernen so wohl auf meinen Händen gefühlt haben. Die Haltbarkeit ist übrigens auch echt klasse, denn auch wenn Glittery auf den Bildern noch relativ frisch ist, habe ich ihn auch schon mit längeren Nägeln pur getragen und da hat er es 3 Tage schadlos überstanden. Wahrscheinlich hätte ich ihn noch länger getragen, aber da macht mir jedesmal mein Nagelwachstum einen Strich durch die Rechnung. Ich mag es einfach nicht, wenn die Ränder zur Nagelhaut hin größer und größer werden.


In meinem PR Paket von Nicka K New York waren insgesamt 5 Nagellacke und ich dachte mir, dass ich eine meiner liebsten Kombinationen doch auch mal anders herum miteinander verbinden kann. Sonst gibt es ja meistens Silber auf Blau und dieses Mal eben Blau auf Silber. Geholfen hat mit dabei der Nicka K New York Blue Marine.


Durch das Stamping wird das kräftige Marineblau zwar etwas schwächer, aber erstens hat sich meine liebste bornprettystore Schablone mal wieder bewährt. Zweitens habe ich beim Testen der Lacke aus meinem Paket festgestellt, dass sich die Cremelacke alle ziemlich gut Stempeln lassen.


Die Schablone ist die BP-50 und ich hoffe sie hängt noch keinem von euch aus den Ohren raus. Ich liebe das Water Marble Muster einfach und wenn ich gar nicht weiter weiß und einen Lack dennoch irgendwie verzieren will, dann kann ich mich drauf verlassen, dass mich das Water Marble Muster nicht im Stich lässt. 


Selbst mit dem Stamping funkelt Glittery noch mit der Sonne um die Wette. Blue Marine ist ein toller Kontrast zum silbernen Glitzer und auch wenn ich gerne mal kritisch bin, ich habe an den Lacken und am Design nichts auszusetzen.

Ich hoffe, euch gefällt es auch so wie mir? :)


* Partnerlink

Das könnte dir auch gefallen

15 Kommentare

  1. Wahnsinn! Ich hätte ja niemals gedacht, dass so ein Glitzertopper deckt. :) Sieht toll aus, auch in Kombination mit dem Blau. Perfekt! :*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme Topper normalerweise auch lieber als Topper, aber bei Glittery hat es sich so toll angeboten, ihn Solo zu tragen :) Ich freue mich, dass es dir gefällt :-*

      Löschen
  2. The silver glitter looks so sparkly and fancy and with the stamping on it takes my breath away. Great one!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh I'm so glad that you like it :) First I thought that it might be to much, but on my nails the sparkle was just amazing :)

      Löschen
  3. Wow, suuuper! Mir ging es ja genau so, ich konnte wegen des starken Reflektierens der Glitzerpartikel auch kein wirklich 'smoothes' Ergebnis fotografieren ;) - aber andererseits finde ich es sehr cool, wenn Lacke eben auch mal so richtig ihre Bling-Bling-Seite zeigen. Nur die großen Partikel bei dir, hach nee, ich weiß nicht - grober Glitzer schreckt mich leider immer ab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu muss es auch mal Bling Bling machen :D So groß sind die Partikel eigentlich nicht, aber durch die Reflexionen kann man sowieso nicht ins Detail schauen :D

      Löschen
  4. Ich liebe so viel Blingbling auf den Nägeln! :D Toll, dass er auch als Topper so gut deckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch und als Topper ist der wirklich klasse :)

      Löschen
  5. Nur zwei Schichten :o ?? Wahnsinn, das ich echt klasse! Ich liebe beide Looks, pur in extra sparkly und verziert mit diesem hinreißenden Blau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zwei Schichten, das schaffen manche Cremelacke nicht :D Ich liebe das Funkeln auch total :)

      Löschen
  6. Wirklich toll, dieses Gefunkel. Mit dem Blau gefällt es mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow.. der ist ja super geil! Schon wesentlich spannender als meine Auswahl, da muss ich dir recht geben :) ich hätte auch noch einen mit etwas mehr Spektakel gehabt, aber den zu lackieren hat sich irgendwie nicht ergeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na es wird bestimmt noch mehr Gelegenheiten für silberne Nägel geben :) Ich stehe da ja total drauf und grade bei Silber kann man es ruhig mal übertreiben :D

      Löschen
  8. Wow, wie genial! Ich liebe ja eh silber Nagellack und deiner heute ist der Wahnsinn! ♥

    AntwortenLöschen