ILNP | Cold Fusion (H)

6/15/2015

Ich habe es zwar noch nicht geschafft, euch meine Neuzugänge aus dem letzten Monat zu zeigen, aber da ich sie trotzdem schon lackiere, gibt es heute einen davon zu sehen. Ende Mai stand eine kleine Bestellung bei nailland.hu an und einer meiner Auserwählten war der ILNP Cold Fusion  (H).


Letztlich hat mein Liebster mir den Lack dann geschenkt und bei so einem Schmuckstück muss ich auch nicht zweimal überlegen. Ganz im Gegensatz zu dem Beitrag heute, denn anders als Paradox (H) habe ich Cold Fusion (H) über weiß statt schwarz getragen und die Bilder sind nicht ganz so wie ich es mir erhofft hatte. 


Als Basis habe ich meinen alten essence white wild ways verwendet. Ich wusste vor der Sortimentsumstellung nicht, was da kommt und hatte mir direkt drei Backups gesichert. Bei einem strahlend reinen Weiß mit perfekter Deckkraft stehen die Chancen gut, dass ich nach der ersten auch noch die anderen Fläschchen leere. :D Lackiert habe ich übrigens 2 dünne Schichten. 


Nachdem der essence Lack ziemlich schnelltrocken war, habe ich mir den ILNP Cold Fusion (H) geschnappt und auf jedem Nagel eine Schicht lackiert. Der Kontrast zum Weiß ist zwar etwas hart, aber so erkennt man die Flakies auch etwas besser als über schwarz - wobei das wiederum harmonischer aussieht.


Dieses Mal changieren die Flakies in verschiedenen Blautönen bis hin zu Grün und manchmal bilde ich mir auch ein, etwas rötliches zu sehen. Das Farbspiel ist in jedem Fall wunderschön und die Sonne setzt dem Ganzen noch ein Krönchen auf. 


Das (H) steht bei ILNP nämlich für Holo und auch wenn ich den holographischen Glitzer mit der Kamera nicht so gut einfangen konnte, er ist da! Und er gibt dem Lack,  der ja gewissermaßen ein Topper ist, nochmal ein richtig tolles Funkeln zu den multichromen Flakies.


Testweise habe ich Cold Fusion (H) dann noch geschichtet, um zu sehen, wann er auch selbstständig deckend ist. Mit drei Schichten war ich einigermaßen zufrieden, allerdings verlängert sich dadurch auch die sonst recht kurze Trocknungszeit erheblich.


Die beste Variante Cold Fusion (H) zum Strahlen zu bringen, ist für mich dann doch die, ihn über einem dunklen Lack zu tragen. Deswegen hat er heute auch seinen Auftritt auf meinen Nägeln über schwarz und mir persönlich gefällt das einfach besser, zumal er da auch mit einer Schicht viel deckender wirkt als hier über weiß. 

Wie gefällt euch der ILNP Cold Fusion (H)?

Das könnte dir auch gefallen

11 Kommentare

  1. Superschick! :) Ich bin auch gerade am Durchtesten, auf welchen Farben, welche Flakies am Besten aussehen. Auf Weiß finde ich es echt nicht schlecht. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher haben mir fast alle Flakies auf Schwarz am besten gefallen, aber ich probiere trotzdem weiter - da muss es doch noch mehr Farben geben :D

      Löschen
  2. Ach, ich liebe die ILNPs! :)
    Ich trage sie am liebsten auch über dunklen Lacken oder "schichte" per Schwämmchen - dann wird es glücklicherweise auch nicht ganz so dick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Schwämmchen habe ich es noch gar nicht probiert, aber über schwarz reicht auch eine Schicht schon für mich :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich freue mich, dass er dir gefällt :)

      Löschen
  4. Der ist richtig schön! Und ich finde dass er gerade über weiß wirklich toll wirkt, trotz oder vielleicht auch wegen des stärkeren Kontrasts :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Ultrachrome Flakies ♥
    Cold Fusion fehlt mir noch, aber ich glaube, das wird nicht immer so bleiben :'D... ich mag die Variante ohne Holopartikel ein kleines bisschen lieber, nichts desto trotz sind die Holovertreter natürlich auch wunderschön :).

    AntwortenLöschen
  6. Oh, also mir gefällt er über Weiß auch super! Hätte ich nicht erwartet, aber es hat was eisiges. Schick! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die ILNP Flakies sind einfach der Hammer! Die letzten paar Male habe ich meine allerdings immer solo getragen, aber da geht echt viel vom Lack drauf, ich glaube der nächste wird mal wieder über Schwarz lackiert.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ich liebe die Flakies von ILNP! ♥
    Das Problem mit der Deckkraft finde ich aber auch doof. Über Weiß oder Schwarz entfalten die Lacke einfach nicht ihre wahre Schönheit und Schichten ist auch anstrengend. Außerdem werden die nie ganz deckend...

    AntwortenLöschen