Blue Friday | Barry M. Indigo

6/19/2015

Huch, ich bin ja schon wieder mit dem Blue Friday an der Reihe! Und nach MsLinguinis hellem Anny von letzter Woche wird es bei mir etwas dunkler. ;-) Die Bilder liegen schon ein Weilchen auf meiner Festplatte, aber der Lack ist etwas Besonderes. Ich habe ihn nämlich von MsLinguini persönlich bekommen. ♥




Der Lack heißt Indigo und ist von der britischen Marke Barry M. und sogar schon mein Zweiter davon. Den anderen habe ich allerdings noch nicht lackiert. :D Der Pinsel ist nicht sehr breit, aber ich konnte gut damit lackieren. Die Konsistenz fand ich okay.


Die erste Schicht war noch etwas fleckig, aber nach der zweiten deckt Indigo perfekt. Das Finish ist dabei sehr glossig und gefällt mir gut. :) Trocknen tut er allerdings eher langsam bis durchschnittlich. Ein Schnelltrockner sollte schon sein. ;-)



Die Farbe ist einfach ein Traum! Ein Blurple, also eine Mischung aus Blau und Lila. Meine allerliebste MsLinguini hat ihn mir geschenkt, weil er sie an Do you have this Colour in Stockholm? von OPI erinnerte, den ich mir schon ewig wünsche.

Ich finde die Farbe traumhaft! ♥ Auf den Bildern sieht sie leider viel zu wenig lila aus. :(



Und bevor ich mir jetzt eure wunderbare Galerie anschaue, wird natürlich noch das Motto für unser Blue Friday Spezial verkündet, das nächste Woche stattfindet. Es lautet: Water Decals!

Ich hoffe, es machen ein paar von euch mit. ;-)


Eure Ida!




Das könnte dir auch gefallen

21 Kommentare

  1. Eine tolle Farbe, ich habe noch gar keinen barry m lack. Das muss ich unbedingt mal ändern. Was ich auch nicht habe sind Water Details. Also gibt es von mir nur einen normalen blauen Lack. Schade,ich wusste doch, dass ich sie mir hätte bestellen sollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, da haben wir dich ja kalt erwischt. Tut mir leid. :( Aber ich bin sicher, dein Blau am Freitag wird trotzdem klasse. :)

      Löschen
  2. Tolle Farbe ♥ so schön cremig und intensiv.

    Hmm Water Decals.. ich fürchte, da muss ich passen :'D ich habe nur noch Kätzchen und Pandas, aber auf blau ^^? Ich freue mich aber schon sehr auf eure Posts :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liebe den Farbton sehr! ♥

      Ich habe mich mit dem Thema irgendwie auch schwer getan. :D

      Löschen
  3. Super tolle Farbe! Gefällt mir richtig gut. Mal schauen ob ich für die nächste Woche ein paar passende Decals finde.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes blau! Genau richtig ♡
    Oh, Water Decals ist toll, ich hab nämlich welche da die dringend mal auf den Blog müssen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann passt das Thema ja super. ;-)

      Löschen
  5. Ein tolles Dunkelblau! :) Wahnsinnig schöne Nuance.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch mega! ;-)

      Löschen
  6. This indigo blue shade is so strong. I love it.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein zauberhaftes Blau ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein sehr hübsches Blau. ♥ Von Barry M habe ich bisher nur einen mintfarbenen Sandlack. :D Bei den Water Decals bin ich definitiv dabei!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, ich freue mich auf deine Decals. :)

      Löschen
  9. Ich finde, bei den barry M. Lacken braucht man eigentlich nie einen Überlack (ich benutze dennoch immer welchen), weil die so schön glänzen. Super Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann schon sein. Mein Indigo hier wollte nur leider nicht so schnell trocknen, daher musste Überlack her. ;-)

      Löschen