Blue Friday | Anny Fashion Blogger in the City

6/12/2015

Die Woche war anstrengend und stressig, umso besser, dass der Blue Friday so langsam das Wochenende einläutet. Das kann ich im Moment nämlich echt gut gebrauchen. Ihr auch? Wenn man unter der Woche viel zu tun hat, kommt einem das Wochenende danach irgendwie noch kürzer vor. Ein seltsames Phänomen! Und nachdem der Mai so viele Feiertage hatte, müssen wir jetzt erstmal eine ganze Weile ohne auskommen. Aber irgendwie wird das schon und der Blue Friday motiviert ja auch ein bisschen,  den letzten Tag der Woche noch gut zu überstehen.  :)


Die Lacke die ich euch heute zeige, wurden mir beide kosten- und bedingungslos von Anny zugeschickt. Obwohl ich bei PR Samples in letzter Zeit sehr genau überlege, ob und wann ich sie euch zeige, konnte ich hier gar nicht anders als sie für den Blue Friday aufzuheben. So kommt es leider, dass ihr dieses Woche bisher nur PR Samples gesehen habt und mir tut das wirklich leid, dass es ausnahmsweise mal keine Abwechslung gab. Die kommt dann ab nächster Woche wieder, den die Samples sind dann heute alle veröffentlicht. :D


Die beiden Annys stammen aus der aktuellen Anny Fashion Blogger in the City Kollektion und das Anny Team hat in der Auswahl wirklich genau meinen Geschmack getroffen. Der Anny 382.80 sky walker ist ein wunderschönes Hellblau, fast schon Türkis und leuchtet perfekt auf den Nägeln. So stelle ich mir den Sommerhimmel vor, wenn ich auf der Arbeit nicht viel vom guten Wetter mitbekomme. :D


Gerade hellere Lacke machen bei mir ja gerne mal etwas Ärger mit schlechter Deckkraft, langer Trocknungszeit oder Bläschen, die beim Trocknen entstehen. Sky Walker  hat mich aber absolut positiv überrascht. Nach der ersten Schicht dachte ich nämlich noch, dass irgendeins der drei Leiden auf mich zukommen würde. Da sah er noch sehr fleckig aus und ich habe mich auf das Schlimmste eingestellt. 


Zum Glück völlig unnötig, denn die zweite Schicht hat zur perfekten Deckkraft gereicht und getrocknet ist er auch ziemlich schnell. Das glänzende Cremefinish gefällt mir sogar so gut, dass ich keine Bläschen entdecken konnte oder sie einfach ausgeblendet habe. Ich erkenne aber immer noch keine, also wird der Lack sich wahrscheinlich einfach traumhaft verhalten haben und es gab keine. 


Neben sky walker war in meinem Umschlag noch der Anny Graffiti Top Coat 698 Street Art News. Wer beim Namen sie Ohren gespitzt hat, wird sich schon denken können, was jetzt kommt. 


Street Art News ist ein Topper mit klarer Basis und vielen verschiedenen Partikeln, die auf dem Nagel ein bisschen wie Graffiti wirken sollen. Es sind kleine schwarze Stäbchen, etwas größere hellblaue und schwarze Sechsecke und minikleine schwarze Pünktchen enthalten.  Ein fast schon wildes Spektakel, aber eben in schwarz und hellblau. 


Mir gefällt der Topper erstaunlicherweise richtig gut, aber eben nur auf zwei Akzentnägeln. Auf allen wäre es mir dann doch irgendwie zu durcheinander, zumal ich sonst eher kein Freund von Stäbchenglitter bin. So dezent mit einer Schicht lackiert, kann es sich aber doch sehen lassen.


Mein Favorit von beiden Lacke ist trotzdem der wunderschöne sky walker. Man mag es kaum glauben, aber trotz der wirklich vielen blauen Nagellacke hat mir so ein strahlendes Hellblau bisher noch in meiner Sammlung gefehlt. Street Art News wird es wohl wie den meisten Toppern in meiner Sammlung gehen - einmal lackiert landen sie in der Versenkung. Ich sollte echt mal wieder aussortieren ^^


Jetzt hoffe ich, dass ihr den Freitag gut übersteht und mir bis zum Feierabend die Galerie mit vielen tollen Blautönen füllt :)






Das könnte dir auch gefallen

19 Kommentare

  1. Das Wochenende kommt mir genau wie Dir sehr gelegen, zumal ich noch eine Seminararbeit fertig schreiben muss :O

    Sky Walker gefällt mir sehr gut, so ein schönes, leuchtendes Blau geht einfach immer. Vor allem jetzt im Sommer finde ich dieses strahlende Blau toll :).
    Obwohl ich ja sonst wirklich ein Topper-Liebhaber bin, muss ich sagen, überzeugt mich Street Art News nicht so recht - es sind mir einfach zu viele Stäbchen. Der gefiel mir die Variante von Mabelline aus dem letzten Jahr besser. Stäbchen bringen einfach so ein Durcheinander hinein ^^.

    Mich stört es übrigens nicht, dass Du "nur" PR Samples vorgestellt hast. Mir ist es egal, ob Du einen Lack selbst gekauft oder geschenkt bekommen hast, Lack ist schließlich Lack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seminararbeiten muss ich zum Glück keine mehr für mich schreiben, aber ich unterstütze da meinen Liebsten :)
      Sky Walker ist wirklich ein tolles Blau und was die PR Samples angeht, bin ich froh, dass du das so siehst. Ich habe mich deswegen schon richtig doof gefühlt. Einerseits weil ich so lange gebraucht habe, um sie überhaupt vorzustellen und andererseits, weil ich sonst auf Abwechslung achte und es dieses mal aus Zeitgründen einfach nicht anders ging :/ Aber du hast schon recht, Lack ist Lack und hoffentlich sehen das auch andere so :)

      Löschen
  2. Das Blau steht dir total gut! :) Ich hab mich auch über diesen tollen Lack gefreut. Und die Topper musst du definitiv mal wieder herauskramen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Blau auch großartig :) Hihi ich und Topper, das ist echt immer so eine Sache und meistens nehme ich dann doch nur meine Lieblinge :D

      Löschen
  3. Ohje irgendwie hat es mein Design jetzt zweimal in die Galerie hochgeladen :( lösch den einen Beitrag ruhig!

    Dein Blau ist aber hübsch, ich mag so helles blau ja gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist nicht die einzige, aber ein Weilchen bleibt das noch ein doppelter Eintrag, ich kann das erst am Laptop löschen und nach der Arbeit habe ich meist keine Lust mehr, ihn anzumachen :D

      Löschen
  4. Das ist aber ein ganz hübscher Blauton, gefällt mir richtig gut und der Topper von Anny passt hervorragend *-*.

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Kombination auch richtig schick und ich hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  5. Was ein Glück, dass dir Anny genau diese beiden Lacke zugeschickt hat :) - denn das Blau finde ich vorzüglich, so mag auch ich blau ganz gern! So richtig strahlend schön und 'clean'! Und selbst den Topper finde ich, trotz der Stäbchen darin, überhaupt nicht schlecht und wie Lotte schon sagt solltest du den auf jeden Fall mal wieder hervorkramen :) Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube fast, Anny hat die mit Absicht so toll ausgewählt - zumindest ist die Wahl absolut perfekt :) Ich gebe mir Mühe was die Topper anbelangt, lackieren ist momentan nur so drinnen, wie es meine Zeit und Müdigkeit zulässt :D

      Löschen
  6. Das Hellblau ist aber wirklich dufte, gefällt mir sehr!
    Der Topper ist zwar nicht so meins, aber ich bin in letzter Zeit einfach kein Freund von Topper, wahrscheinlich liegts dadran...^^
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - endlich! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß was du meinst. Obwohl ich viele schöne Topper habe, bleiben die meisten grade unbeachtet. Bei mir liegt es aber saran, dass ich zur Zeit lieber Lacke trage, die sich auch schnell wieder entfernen lassen :D

      Löschen
  7. Das Blau ist wirklich wunderschön. Wie ein kanllblauer Sommerhimmel. Fehlt nur das Meer dazu.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa, das Meer passt zu dem Himmelblau perfekt dazu :)

      Löschen
  8. Ich mag Stäbchenglitter auch nicht so gern, der Topper gefällt mir daher jetzt nicht soo sehr. Vor allem in Schwarz stört der mich glaube ich. Farblich ist der Topper aber ganz toll und passt vor allem prima zu dem wirklich richtig schönen Blau! Das ist eine Farbe mit Lieblingslack-Potential, würde ich sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ging es eigentlich, weil die Stäbchen recht klein und schmal sind, aber Sky Walker ist trotzdem mein Favorit <3

      Löschen
  9. Den Topper finde ich ja auch echt klasse - aber bei mir würde er wohl das gleiche Schicksal erleiden wie bei dir... Und das Hellblau ist auch sehr hübsch, aber doch ein bisschen... gewöhnlich :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das Hellblau gar nicht so gewöhnlich, aber wahrscheinlich lag das auch daran, dass ich beim Kaufen eher die dunklen Töne nehme und so helles Blau bei mir echt noch Seltenheitswert hat :D

      Löschen
  10. Ich mag das Hellblau und der Topper ist auch schick. :)

    AntwortenLöschen