Swatches | El Corazón Easter Eggs

5/20/2015

Ostern ist längst vorbei und weil ich seit Sonntag Abend nicht dazu gekommen bin, mich von dem El Corazón Lack zu trennen, den ich euch schon zum Blue Friday gezeigt habe, gibt's jetzt einen weiteren meiner El Corazón Lacke zu sehen:
El Corazón 423/100 Easter Eggs


Gekauft habe ich den Lack schon einer Weile bei Hypnotic Polish und preislich müsste er irgendwo bei 5 Euro gelegen haben. Der Lack entspricht nicht gerade meinen Beuteschema, aber wenn ich meinen Warenkorb bei Maria packe, dann landet da auch jedesmal mindestens ein Lack von El Corazón drinnen. Mittlerweile gibt es so viele Kollektionen von El Corazón und ich möchte da einfach ein bisschen ausprobieren. :)


Der Lack ist farblich ein wunderschönes dunkles Bonbon Pink - fast wie ein Erdbeer-Kirsch-Smoothie. In der Crelly-Base, die logischerweise nicht sofort deckt, schwimmen viele kleine schwarze Sechsecke und noch kleinere schwarze Pünktchen.


Vom Basiston gefällt mir das Osterei ziemlich gut, allerdings ist der Lack dennoch einer der Fälle, die ich für mich unter "Fehlkauf" verbuche. Diese Sechsecke stören mich irgendwie total und der Lack ist leider auch so gut gemischt, dass ich nicht drum rum komme und immer wieder automatisch neue Sechsecke dazu kommen.


Lackiert habe ich übrigens 2 Schichten, die dann doch besser gedeckt haben, als ich es dank der Crelly Basis gedacht hätte. Der Pinsel und die Qualität des Lacks waren wie immer super - ruckzuck trocken und insgesamt ist El Corazón eine wirklich zuverlässige Marke. Wenn die Sechsecke sich nur nicht so seltsam wie ungewollte Fremdkörper verhalten würden...


Eigentlich ist es schon schade, aber obwohl ich den Lack in der Flasche hübsch finde, kann er es mir auf den Nägeln nicht recht machen. Zum Glück habe ich dieses seltsame Phänomen nur äußerst selten bei meinen neu gekauften Lacken. :D


Wie findet ihr das Osterei von El Corazón? Top oder Flop? 

Das könnte dir auch gefallen

15 Kommentare

  1. Hm... Die Farbe ist toll, aber die Teilchen sind in dem Fall auch nichts für mich. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich auch nicht- die ganz kleinen sind okay, aber die Sechsecke passen da irgendwie nicht rein :D

      Löschen
  2. Ja nee. Mein Fall ist der irgendwie auch nicht. Obwohl ich sonst diese Ostereier-Lacke eigentlich immer ganz cool finde, z.B. diese von Flormar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Flormar fand ich auch nicht schlecht, aber hier stören mich irgendwie diese Sechsecke :)

      Löschen
  3. Ich finde den ja ziemlich cool - und das, obwohl die Farbe ja nicht unbedingt was für mich ist :P

    AntwortenLöschen
  4. Wegen dem Hexglitter hab ich mir keinen der Lacke gekauft; ich hab mir schon gedacht, dass mir das auf die Nerven gehen würde. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe normalerweise keine Probleme mit solchem Glitter, aber hier stört es mich komischerweise doch :D

      Löschen
  5. Farbe ja, 6-Ecke neine ;) - bin ich ganz deiner Meinung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass ich mit der Meinung nicht alleine da stehe :)

      Löschen
  6. Also mir gefällt er gut - erinnert mich irgendwie an Himbeereis, da sind auch ein paar dunklere Stückchen drin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, er wirkt schon sehr himbeerig, aber die Stückchen mag ich trotzdem nicht :D

      Löschen
  7. Ich finde den Lack auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass er dir gefällt :)

      Löschen
  8. Also so ganz ist das ja nicht meine Farbe, aber ich mag Lacke mit solchen Stückchen ja echt gern, die peppen immer ganz gut auf finde ich. Mit Blau wäre das ja ein totaler Traum! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen