Stamping Design | Temptation & Sexy Mother

5/06/2015

Gestern hatte sich der Wetterbericht ja irgendwie total verschätzt. Statt 30 Grad und Sonne gab es einen seltsamen Mischmasch aus Nieselregen, grauen Wolken und Wärme. Einige hat es mit Gewittern und Tornados richtig erwischt und weil wir heute scheinbar auch wieder auf Sonnenschein verzichten müssen gibt's von mir heute ein kleines Holo-Stamping mit Sonne auf den Bildern.


Für mein Stamping habe ich den Colors by Llarowe Temptation als Basis getragen und der Colors by Llarowe Sexy Mother musste als Stamping Lack herhalten. Die Schablone, die ich verwendet habe ist vom bornprettystore die Nummer 50 und mit dem Water Marble Muster eine meiner liebsten Stamping Schablonen.


Sowohl Temptation als auch Sexy Mother habe ich euch schon Solo vorgestellt. Beides sind wunderschöne Holo-Lacke aus der New Year, New CbL Collection von Colors by Llarowe. 


Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, eignet sich Sexy Mother hervorragend zum Stampen. Das liegt aber nicht unbedingt an meinem Können, sondern hauptsächlich daran, dass beide Lacke eine sehr gute Deckkraft haben! Mit etwas kürzeren Nägeln können sie schon mit einer Schicht decken. 


Einen sehr großen Einfluss auf das Gelingen eines Stampings hat bei mir aber auch die Schablone. Obwohl ich dem tollen Stamper von Creative Shop nutze, komme ich längst nicht mit allen Schablonen zurecht. Bzw. wird das Ergebnis bei einigen Schablonen nicht immer so sauber wie ich es mir wünschen würde. 


Das Water Marble Muster von der BP 50 funktioniert aber tatsächlich immer - selbst bei den nicht so deckenden Lacken klappt es und man kann durch das großflächige Muster noch genug erkennen. 


Ich weiß gar nicht mehr so genau, ob genau die Schablone mal ein PR-Sample vom bornprettystore war oder ob es eine der vielen ist, die ich mir mittlerweile selbst gekauft habe. Fakt ist, dass ich mich auf das Muster verlassen kann und die Schablone deshalb auch meine liebste ist.


Mir gefällt bei dem Stamping hier aber die Farbkombination richtig gut. Sexy Mother und Temptation harmonieren in gewisser Weise miteinander und zeigen sich trotzdem beide von ihrer besten Seite. 


Auch wenn mit Blown Away ein ganz anderer Lack aus der New Year, New CbL Collection mein Favorit ist, sind Temptation und Sexy Mother beides wunderschöne Lacke, die super zusammen passen. 

Wie gefällt euch die Kombination von den beiden? 


Das könnte dir auch gefallen

11 Kommentare

  1. Was für ein tolles Stamping! Hätte gar nicht gedacht dass das mit den Hololackend so gut funktioniert :)

    Hier in Jena war das Wetter gestern auch ganz anders als erwartet - ich dachte eigentlich, dass es nachmittags so richtig knallt. Von wegen. Den ganzen Tag war der Himmel bedeckt und abends kam sogar die Sonne raus anstatt dass es geregnet hat :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mittlerweile ganz begeistert vom Stamping mit Holos - selbst die günstigsten schlagen sich richtig gut :)

      Löschen
  2. Wundervolle Kombi! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful polish combination and a hypnotizing final effect mani!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm glad that you like it :) I love the final outcome too.

      Löschen
  4. Wunderschöne Kombination. Der blaue Schimmer von Temptation ist ein Traum!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt froh, dass ich mir die beiden ausgesucht habe :)

      Löschen
  5. Sieht einfach toll aus! Die Lacke, das Stamping - alles! ♥

    AntwortenLöschen