Gewinnspiel | 2 Jahre HungryNails

5/24/2015

Heute vor genau 2 Jahren habe ich dringend eine Ablenkung vom Schreiben meiner Masterarbeit gebraucht. So sehr ich mein Studium der Sprachwissenschaft geliebt habe, so anstrengend war auch das wälzen in Fachbüchern und das analysieren, auswerten, formulieren etc. Die Abwechslung zum Studienalltag hatte ich gefunden und so kam am 24. Mai 2013 der erste Beitrag auf HungryNails online. Damals wollte ich immer im Wechsel Lacke und Rezepte zeigen, doch irgendwann gingen mir die regelmäßigen Rezepte aus und das Lackieren wurde zu einem immer größeren Hobby. Meine Nagellacksammlung wuchs schneller als ich dachte und euer liebes Feedback zeigt mir, dass die Entwicklung von HungryNails in die richtige Richtung ging. Zum Glück, denn wenn ich heute manchmal noch die ersten Bilder anschaue, gruselt es mich leicht. :D Mittlerweile bin ich zwar wieder viel im Stress, aber ohne euch und HungryNails würde mir wirklich etwas fehlen. Durch euch bin ich in eine Welt eingetaucht, die ich nicht mehr missen möchte. Ich bekomme mal mehr und mal weniger Post zum Testen, durfte schon an zwei Blogger Events teilnehmen, habe hier so viele liebe Menschen kennengelernt und sogar wundervolle Freundschaften geschlossen. Das alles sind Gründe, warum sich mein Blog für mich gelohnt hat - mich macht das Bloggen glücklich und es macht mir Spaß, weil irgendwo da draußen so liebe Menschen wie DU sitzen, die sich meine Texte durchlesen und meine Bilder anschauen! Und bevor ich jetzt noch sentimental werde, gehen wir lieber zu dem Teil über, der euch am meisten freuen wird - das Gewinnspiel. :)

♥ ♥ ♥

[Quelle: pixabay.com]
Natürlich gibt es zum Bloggeburtstag auch ein paar Geschenke für euch. Dafür muss ich aber erstmal dem Team von Anny und BeYu danken, denn die haben mir richtig tolle Lacke für euch zur Verfügung gestellt - und das waren nicht gerade wenige. Weil ich gerne so vielen wie möglich eine kleine Freude machen möchte, wird es neben den beiden Sets hier im Blog auch ein Set auf Facebook und eins auf Instagram geben - die Links zu den Kanälen findet ihr wie immer in der Seitenleiste. 


Ich hoffe euch gefallen die Sets (die Sachen sind natürlich alle neu und unbenutzt!) und was genau ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, verrät euch der Rafflecopter. :)



a Rafflecopter giveaway



Edit: Das Gewinnspiel ist ausgelost und nachdem sich leider eine Gewinnerin auch nicht innerhalb eines Monats gemeldet hat, habe ich das Set 1 auf Facebook erneut verlost.
 

Das könnte dir auch gefallen

45 Kommentare

  1. Hallo,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zum 2. Blog-Geburtstag und ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen. Da ich deine Leidenschaft für Nagellacke teile, schaue ich sehr gerne auf deinem Blog vorbei und ich freue mich immer wieder über neue Anregungen und Nail-Designs von dir. An deinem Gewinnspiel nehme ich natürlich sehr gerne teil, denn es geht ja u.a. um Nagellacke und da kann ich nur schwer widerstehen.

    Liebe Grüße und noch schöne Pfingsten
    *Belinda-Sue*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Beiträge über Neuzugänge finde ich immer besonders spannend :) Mehr davon!
    LG Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo :) Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite <3
    Was ich gerne lese? Ach, ich bin eine Beauty-Verrückte und lese eigentlich gerne alles, was damit zu tun hat! Besonders interessieren mich immer Produkte aus LE´s!
    Liebe Grüße
    die Neu-Followerin Andrina :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch liebe Melanie, herzlichen Glückwünsch zum bereits 2. Bloggergeburtstag, wobei es mir so vorkommt, als wärest du schon viiiel länger 'im Business' :) - dein Blog ist mit definitiv einer der liebsten, und auch gerade weil man mit dir als Linguistin und Serienjunkie auch mal über anderes innerhalb der Kommentare quatschen kann als 'nur' über Lack :D - also auch hier nochmal ;) - wiiiie fandest du das Staffelende von Revenge??
    Ganz liebe Grüße und Glückwunsch nochmal!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen! Und hoffentlich auf noch ganz viele weitere Jubiläen ;) Den Blue Friday lese ich natürlich mit am liebsten, wo ich doch regelmäßig schon teilnehme, aber auch die New In Posts finde ich imemr sehr spannend, sehe gerne was so an Neuzugängen bei anderen Bloggern eingekauft wird!

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag :) Ich mich sehr für dich und wünsche dir noch viele weitere Geburtstage für den Blog ^^
    Ich lese hier eigentlich alles gerne, besonders wenn du über speziellere Lacke schreibst oder anregungen für Nagel-Designs gibst :)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Witzig, dass du am Anfang auch Rezepte gemacht hast. Ich habe ja auch mit DIY gestartet. :D
    Und das mit der Ablenkung zur Masterarbeit finde ich auch lustig. Gut,dass du diesen Blog damals gegründet hast, denn ich liebe deinen Lackgeschmack! Du hast manchmal so tolle Holos in petto, dass es mir die Sprache verschlägt. Immer weiter so! :)
    Liebe Grüße,
    Sophe

    PS: Ich habe grade entdeckt, dass du mich zu deinen Favorite Blogs aufgenommen hast... Danke, ich fühle mich geehrt! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hol mir eigentlich immer gerne Anregungen in Sachen Nagellack, da ich zwar gern lackiert, aber lange eben nur mit einer Farbe gearbeitet habe ^^
    Glg Jasmin Go

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den 2 erfolgreichen Jahren hier :)
    ich lese deinen Blog auch schon mehrere Monate und finde deine Post immer ganz toll. :)
    ich mag Nail Tutorials von dir immer am liebsten, sie sind eine tolle Inspiration.

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere zum Bloggeburtstag. Mach weiter so, ich lese hier wirklich gerne

    AntwortenLöschen
  11. Hier auch noch mal Herzlichen Glückwunsch! :) Toll, dass du so lange durchgehalten hast und ich hoffe, es kommen noch viele tolle Momente und Bilder von dir! Ich mag ja fast alles auf deinen Nägeln... Also immer weiter so! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Meine allerliebsten Glückwünsche zu deinem zweiten Bloggeburtstag. Ich freue mich immer wieder auf die Beiträge von dir. Mach weiter so

    AntwortenLöschen
  13. Meine allerliebsten Glückwünsche zu deinem zweiten Bloggeburtstag. Ich freue mich immer wieder auf die Beiträge von dir. Mach weiter so

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag :) Ich lese deinen Blog so gerne und finde den Blue Friday einfach super, gut dass du damals Ablenkung gebraucht hast :D

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so, bin auf deinem Blog so gerne unterwegs. Danke vor allem für den Blue Friday, der schon für so viele Beiträge auf meinem Blog gesorgt hat :D

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Ich find deinen Blog echt super, nicht nur wegen toller Lacke und Designs, sondern auch, weil offensichtlich eine sympathische Schreiberin dahinter steckt, das macht immer wahnsinnig viel aus, finde ich. :) Beim Gewinnspiel lasse ich mal anderen den Vortritt, aber du hast da wirklich 2 schöne Sets zusammengestellt. :)
    Liebe Grüße, Irma

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie. Auf weitere Jahre. Ich lese eigentlich alles gerne, aber irgendwie am liebstenn den Blue Friday, denn ich liebe Blau, nur leider auf meinen Nägeln sieht es schrecklich aus, deswegen schaue ich mir gerne den Blauen Freitag bei dir an :-)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :) mach einfach weiter so, ich mag Deine Beiträge, so wie sie sind, sehr, sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen glückwunsch <3 die entwicklung hin zu den lacken war definitiv die richtige entscheidung :)
    und ja, die lacke vermehren sich von selbst. wie die karnickel. da kann man garnichts machen ;)
    mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  20. Alles alles liebe zum Bloggeburtstag!! Danke, dass du so schön mit uns feierst!

    AntwortenLöschen
  21. Herzliche Glückwunsch zum 2 Bloggeburtstag! Feier schön und hoffentlich werden wir noch die nächsten 10 Jahre mehr von dir lesen <3
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Zwei Jahre sind ja eigentlich, so im wahren Leben betrachtet, gar nicht sooo viel, aber irgendwie auch doch, denn in der Zeit passiert so viel und der Blog entwickelt sich total spannend weiter. Bezüglich des Blogs ist es also eigentlich doch eine ganz schön lange Zeit. Kommt einem auch viel länger vor, zumindest ist das bei mir so! :D
    Ich finde es jedenfalls super klasse, dass es deinen Blog gibt. Ist gar nicht mehr wegzudenken und auch wenn ich nicht jedes Mal zum kommentieren oder leider manchmal noch nicht mal zum Lesen komme, freue ich mich immer wenn's was neues von dir gibt! :)
    Danke auch für das spannende Gewinnspiel, Anny-Lacke finde ich ja momentan sehr anziehend. Naked Venus muss irgendwann unbedingt zu mir, aber Blue Fashion Show ist einfach unheimlich schön! Da mach ich gern mit :)
    Ich finde außerdem, dass du einen total schönen, lieben Text geschrieben hast für diesen Post.
    Mach unbedingt weiter so und verlier nicht den Spaß an der Sache!

    Viele liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich lese gerne über neue Lacke in LEs :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. huhu du süße

    ich lese eigentlich alles, außer wanderführer :D
    es kommt immer auf meine laune drauf an, aber ich kann mich in jedes genre verlieben.

    lg

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zum Bloggeburtstag! :)
    Mach weiter so wie bisher, ich lese dich immer gern!

    Liebe Grüße
    Shirley

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Miss Linguini, ich liebe Deinen Blog und lese ihn regelmäßig. Mach weiter so.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  27. Wow, 2 Jahre - herzlichen Glückwunsch!!
    Ich liebe deine Nailposts und finde auch die Abwechslung zu zwischen deinen Themen sehr gut. Am allerliebsten lese ich Einkaufsposts und Geschenklisten *hehe*

    AntwortenLöschen
  28. Auch hier noch einmal alles Gute zum 2. Geburtstag deines Blogs! Ich lese deine Posts wirklich gerne und bewundere immer wieder deine tollen Lacke und Designs...weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  29. Ich gucke natürlich am liebsten Nagelbilder :)
    Und seitdem ich die Essence Ballerina Backstage Collection bei dir abgekauft habe, mag ich dich noch mehr :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Ich lese natuerlich alles, was mit Beauty zutun hat, sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich sehe mir am liebsten die Lacke zum Blue Friday an. Die mit dem Thema fast noch lieber als die normalen. Aber da sind so viele tolle Lacke dabei. Die meisten will ich mir direkt nachkaufen, wenn ich sie nicht schon selber habe.

    AntwortenLöschen
  32. 2 Jahre erst - auch hier kommt mir das schon viiieeel länger vor? Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und uns, dass du weiterhin Spaß hast und weiterbloggst ;)

    Tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür :)

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch! Mir gefallen deine Beiträge sehr gut und ich bin froh, dass deine Sammlung so rasant gewachsen ist ;)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  34. Am liebsten lese ich bei dir über Beiträge rund um Nagellacke. Ich bin genauso verrückt danach und finde es immer wieder spannend bei dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich finde den BlueFriday total toll. Auch die Berichte über die Neuzugänge verfolge ich mit größtem Interesse ....
    Beim Gewinnspiel trete ich gern einen Schritt zurück und lasse den anderen den Vortritt.
    Alles Liebe
    Tine

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde die Berichte alles rund um die Nägel am besten!
    Viel Erfolg
    LG
    Gaby
    Grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum Blog - Geburtstag :*
    Dein Blog war einer der ersten, den ich abonniert habe. Und bis heute, lese ich jeden einzelnen deiner Posts sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Blog - Geburtstag :*
    Dein Blog war einer der ersten, den ich abonniert habe. Und bis heute, lese ich jeden einzelnen deiner Posts sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  39. Alles Gute zum Blog-Geburtstag :) ich hoffe das mein Blog irgendwann so toll wird wie deiner, er ist wirklich ein Vorbild :)

    AntwortenLöschen
  40. Huhu!
    Auch von mir alles Liebe zum 2-Jährigen!
    Ich mag deinen Blog sehr gerne und lese eigentlich auch alle deine Posts gern. Vor allem die mit vielen Bildern :D Deine Nägel sind einfach echt mega schön!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch! New - in Posts finde ich immer sehr spannend :)
    LG,
    Angelita

    AntwortenLöschen
  42. Auch von mir noch alles Gute zum Bloggeburtstag - mach weiter so!!!
    "Du" warst einer der ersten deutschen Blogs, die ich angefangen habe zu lesen und ich lese deine Beiträge immer noch sehr gerne, auch wenn ich inzwischen nicht mehr so viel Zeit habe, aber sowas kannst du ja ;)
    Sehr gerne mag ich übrigens den Blue Friday (und das Spezial ist eine coole Idee!), auch wenn ich eher selten mitmache, habe ich durch ihn angefangen blaue Lacke zu mögen^^
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich lese hier ja sonst nur so still mit, aber trotzdem wünsche ich dir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Jahren mit deinem Blog :)

    Mir gefällt es am besten, dass ich immer neue Nagellackmarken, - sorten und -farben kennen lerne. Echt erstaunlich, was es alles so gibt und was ich eigentlich alles noch so "brauche".

    LG, Esther

    AntwortenLöschen