Blue Friday | p2 Working Girl

5/01/2015

Was für ein wunderbarer Freitag! Schließlich nehmen wir das heute ganz wörtlich und haben frei. Wie schön! :) Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Bestimmt hat die ein oder andere von euch schon in den Mai getanzt. Ich zwar nicht, aber dafür gibt es heute eine kleine Maiwanderung. :)


Den Blue Friday habe ich dieses mal halb verpasst, aber meine liebste MsLinguini hat mich gerade noch rechtzeitig erinnert. :D Ich habe für euch ein paar Eindrücke von einem der neuen Volume Gloss Lacke von P2, er heißt Working Girl. Und ehrlich gesagt, ist das der einzige Lack aus dem neuen Sortiment, der mich zum Kauf bewegt hat. Das Blau ist aber auch einfach toll!


Viel sagen kann und brauche ich auch wohl nicht. Wer die Volume Gloss Lacke kennt, weiß sie sicher auch zu schätzen. Ich persönlich bin ein großer Fan der tollen Pinsel, der tadellosen Konsistenz und des hübschen Glanzes. Die Deckkraft ist bei Working Girl gut, ich habe zwei normale Schichten lackiert. Und die Farbe ist natürlich ein absoluter Kracher für Blau-Liebhaber wie mich. Ein richtig leuchtendes Mittelblau - wunderschön! ♥




Der Post war etwas kurz heute, ich weiß. Aber zu diesem Lack gibt es einfach nicht viel zu sagen oder zu meckern. Er ist perfekt! ♥ Ganz tolle Bilder findet ihr übrigens auch bei Mari!


Ich bin ganz gespannt, was ihr heute wieder für zauberhafte Lacke und Designs einbringen werden. Euch allen jedenfalls noch einen schönen 1. Mai. Genießt das lange Wochenende in vollen Zügen. :)


Eure Ida!



Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  1. Whooo, die Farbe ist echt ein Kracher!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahnsinnig tolles Blau! :) Dieses Leuchten und dieser Farbton - klasse!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll! Ich hab schon oft überlegt ihn mir mizunehmen, aber ich will mich ja zukünftig mehr zusammenreißen. :D Mal schauen, vielleicht darf dieses tolle Blau ja doch bald einziehen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich weiß schon, wie das ausgeht. :D

      Löschen
  4. Ui, das ist ja mal ein knalliges Blau ganz nach meinem Geschmack :) Sehr toll! Bei "Working girl" hätte ich zwar eher an einen nuden Lack gedacht - aber schließlich dürfen Mädels ja auch blaue Overalls tragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe solche knalligen Blautöne auch total. :)
      Hahaha, geil. An Blaumänner hatte ich noch gar nicht gedacht. :D

      Löschen
  5. Richtig toll leuchtendes Blau! :)
    Lena hat mir jetzt auch klar gemacht, warum der Lack Working Girl heißt, auf einen Blaunmann wäre ich ja nie gekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich hatte den Gedanken auch irgendwie gar nicht zu Ende gedacht. :D

      Löschen
  6. Ja nach der Farbe werde ich auch mal Ausschau halten. Die ist wirklich richtig toll!
    LG, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, der Lack wird dich sicher begeistern. :)

      Löschen
  7. Den hatte ich auch schon ein paar Mal in der Hand, war mir aber nie so recht sicher, im Geschäft wirkt er viel weniger leuchtend. Aber auf Deinen Bildern sieht er schon wirklich toll aus, ich denke der Gute wird eine Chance bekommen und darf einziehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Chance solltest du ihm unbedingt geben. Er ist ein Hübscher. ;-)

      Löschen
  8. Wenn ich diese Farbe nicht schon fünftausendmal in meiner Sammlung hätte, hätte ich den sicherlich auch gekauft :) Ich versuche aber stark zu bleiben ;)

    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nuancen sind bestimmt minimal anders. Ganz sicher! :D

      Löschen