Blue Friday | Find me an Oasis (US)

5/15/2015

Willkommen zu einer neuen Woche vom Blue Friday! Einige von euch haben vielleicht Brückentag, so wie ich. Genießt es, ihr Lieben! Und an alle anderen: ihr habt nachher trotzdem Wochenende. ;-)


Ausgesucht habe ich mir heute einen Lack, der erst vor wenigen Tagen bei mir eintraf. Ihr werdet ihn sicher schon erkennen, es ist Find me an Oasis von Essie in der US-Version. Wer meinen Blog schon länger ließt, hat vielleicht mitbekommen, dass ich die EU-Version des Lackes auch hatte und dann verschenkt habe. Warum er jetzt wieder bei mir wohnt? Weil ich festgestellt habe, dass ich so ein helles Blau unbedingt für Designs brauche! :D


Den dünnen Pinsel mag ich grundsätzlich nicht so gerne. Aber zur Not komme ich auch damit klar. Die erste Schicht war ziemlich mies, sehr unregelmäßig und fleckig. Die zweite wurde dann aber gut deckend. Das Finish war leider etwas durchsetzt mit Bläschchen. Aber alles im grünen Bereich mit ein wenig Überlack.


Um mal wieder mehr als nur einen Sololack zu präsentieren, habe ich eine andere, neue Errungenschaft zur Hand genommen: Atomic Dragonfly von Teeez. Ist das Fläschchen nicht super hübsch? :)


Der Lack ist ein wunderbares, schimmerndes Dunkelblau, sehr toll. Die Punkte habe ich mit einem Dotting Tool gemacht. Ich werde zwar nie ein Punkte-Profi, aber ich finde es dieses mal eigentlich ganz in Ordnung. :D


Find me an Oasis begeistert mich nicht so wirklich, aber die Farbe steht mir besser als die der EU-Version. Von dem Teeez Lack bin ich super begeistert, der kommt bald pur auf die Nägel. :)

Und nun wünsche ich euch allen ein (weiterhin) schönes Wochenende! ♥


Eure Ida!



Das könnte dir auch gefallen

20 Kommentare

  1. Bisher sieht es so aus, als wäre Tag des Hellblaus, soviele helle Blautöne sind hier selten auf einem Haufen. Deine Punkte sind außerdem immernoch vieeel besser als meine. Wenn meine auch nur annähernd rund wären, wär ich schon froh ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja! Das hat sich noch ein bisschen geändert. Jetzt sind wir eine bunte Mischung an Blautönen. :D
      Ich hab es auch nicht so mit Punkten. ;-)

      Löschen
  2. Mir gefallen beide Versionen von FMAO sehr gut :) die Punkte sind auch süß, Punkte gehen einfach immer :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Punkte mag ich. :) Das Blau an sich ist mir einfach zu sehr Pastell. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch nur, weil ich so eine Farbe schon häufig für Designs benötigt hätte und nicht zur Hand hatte. :D

      Löschen
  4. Auf den essie könnte ich ja verzichten - aber die Mani mit den Dots ist klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nicht mehr. Zu oft habe ich gedacht "Du brauchst für dieses Design ein helles Blau ohne Schimmer und hast keins. :(" :D

      Löschen
  5. Die Version steht auch noch auf meiner Wunschliste! Schade, dass er eine kleine Zicke ist...
    Irgendwie mag euer Linkup-Tool mich immer noch nicht wieder. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das sind fast alle US-Essies. :D
      Oh nein. :(

      Löschen
  6. Sieht total niedlich aus mit den Punkten! ♥ Find Me an Oasis mag ich auch super gerne, ich habe allerdings nur die EU-Version. Die US-Version finde ich bei dir aber auch recht schick.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Sooo riesig ist der Unterschied ja auch nicht. ;-)

      Löschen
  7. Ui cool, blau in blau - sehr schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, passend zum Blue Friday. ;-)

      Löschen
  8. Ich glaub ich bin eine der wenigen, die dieser FMAO irgendwie ziemlich kalt lässt ;) - obwohl er dir hervorragend steht und vor allem mit diesem Teeez-Schimmerblau richtig genial aussieht! Also hallo, die Pünktchen sind doch bestens, ich hab das nie geschafft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon gesagt, ich habe meinen ersten ja auch sofort weiterverschenkt. :D Aber irgendwie ist so ein Farbton für blaue Designs unverzichtbar. ^^
      Danke. ;-) Ich bin aber auch ein Punkte-Neuling. :D

      Löschen
  9. Ich liebe so helle Blautöne! Auch süß mit den Punkten!

    AntwortenLöschen
  10. Solch ein helles Blau brauche ich auch (für Designs)... Find me an Oasis hätte ich zu gerne *-*! Sehr süße Idee mit den Dots, mir wären sie etwas zu groß, aber die Farbe ist klasse.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Designs ist eine solche Farbe einfach unerlässlich. ;-)

      Löschen