New In | Meine Geburtstagsgeschenke

4/26/2015

Mein Geburtstag ist jetzt schon wieder ein paar Tage her und auch wenn ich dieses Guckt-mal-her-was-ich-schönes-hab-Posts nicht so gerne mag, möchte ich euch heute trotzdem noch meine Geburtstagsgeschenke zeigen. Da waren nämlich unerwartet viele Nagellacke dabei, also passen sie schon mal thematisch zum Blog. Ich möchte das aber auch nochmal nutzen und allen danken, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben - sei es per SMS, auf Facebook, telefonisch (sogar zweimal mit Ständchen), per Post, persönlich oder in Gedanken! Ich habe mich riesig über jeden einzelnen gefreut und so wurde mein Geburtstag wirklich schön


An meinem Geburtstag selbst war ich zwar auf der Arbeit, aber selbst da fing der Tag gut an mit einem wunderschönen Blumenstrauß von der Geschäftsführung. Als ich dann nach der Arbeit daheim ankam, lagen zwei Benachrichtigungen im Briefkasten und ich konnte bei meinen Nachbarn zwei Pakete abholen *_* Eins von meiner lieben Schwester und eins von MrLinguinis Eltern, die anderen Geschenke kamen dann so nach und nach zu mir.


Mein allerliebstes Schwesterlein hatte auf der Buchmesse in Leipzig direkt an mich gedacht und mir neben einer wunderschönen Karte von Sebastian Fitzek "Passagier 23" geschenkt. Absolut perfekt, denn ich liebe die Thriller von Sebastian Fitzek und den Passagier hatte ich bisher noch nicht. Außerdem ist mein mobiles Internet begrenzt und ich ziehe es in letzter Zeit vor, auf meinem Arbeits- und Heimweg Bücher zu lesen - da kann die Fahrt manchmal gar nicht lang genug sein. :D


Von MrLinguinis Eltern bekam ich neben Hallorenkugeln, die sich der Liebste direkt geschnappt hat, eine Transformable Bag von Desigual. Ich muss gestehen, dass ich mich an dieses bunte Muster von Desigual erst gewöhnen muss - in solchen Fällen bin ich manchmal echt altmodisch. :D Riesig gefreut habe ich mich über die beiden Lacke im Paket. Beides sind für mich Lack-Premieren. Den Emily de Molly Falling Skies habe ich euch zum Blue Friday Spezial - Sterne gezeigt und der Pretty Pots Starlight Tango wird sicher auch bald kommen. Weil ich bereits gefragt wurde, wo es die Lacke gibt, habe ich die Frage direkt an MrLinguinis Mama weiter gereicht und es tut mir echt leid für uns alle, aber sie hat sie bei ebay ersteigert. Ich kann euch also keine neue Indie-Lack-Quelle verraten, die ihr nicht eh schon kennt. ;)

Ein paar Tage nach meinem Geburtstag erreichte mich ein Paket von meiner liebsten Ida - das hat mich im wahrsten Sinne des Wortes aus den Socken gehauen!!!


Sie hatte mir zwar im Vorfeld verraten, dass sie mir etwas zusenden wollte, aber mit der Masse an wunderschönen Lacken habe ich beim besten Willen nicht gerechnet. Völlig baff saß ich erstmal vor den liebevoll und vor allem einzeln verpackten Lacken, bis ich mich langsam ans Auspacken getraut habe und MrLinguini nur noch Kopf schüttelnd neben mir saß und zugeschaut hat, wie ich einen Lack nach dem anderen quietschend ausgewickelt habe. Für mich war das wirklich ein Fest, aber meine Liebste hat es wirklich ein bisschen übertrieben! Wer das nach dem Gruppenbild noch nicht glaubt, für den gibt es jetzt nochmal ein paar Einzelbilder.


von links nach rechts:
Butter London - Doggy Barnett
Butter London - Royal Navy
Butter London - Thames


von links nach rechts:
China Glaze - Re-fresh Mint
China Glaze - Scandalous Shenanigans
China Glaze - Bizarre Blurple
China Glaze - Puplic Relations


von links nach rechts:
wet n wild megalast - Bite the Bullet
wet n wild wild shine - Dreamy Poppy


OPI - Orange you stylish!


Creative Stamper Aufbewahrungshülle
Leckereien von Lindt, die es natürlich nicht bis heute überlebt haben :D


Dance Legend - Rain


ILNP - Paradox (H)


Marc Jacobs - Secret Love

Neben den vielen tollen Lacken gab es noch eine doppelte Karte, einmal mit lieben Glückwunschen und einmal mit Erklärungen zu den Lacken und ich bin immer noch ganz hin und weg und habe keine Ahnung, wie ich die Nagellacke alle zeitnah lackieren soll. :D Ich finde es wahnsinnig süß, wie viel Mühe sich meine liebe Ida gegeben hat und auch wenn du geschrieben hast, dass ich nicht überreagieren soll, bei dem Paket muss dir klar gewesen sein, dass es trotzdem passiert ist. :-* #Seelenschwestern


Das Buch von meinem liebsten Schwesterlein habt ihr ja schon oben gesehen und als ich dann zu Ostern bei meiner Familie war, gab es vom liebsten Schwesterherz neben einem Geldgeschenk noch drei Lacke, die wir bei dm ausgesucht haben. Von den neuen essence gel nail polish 31 electriiiic und 10 true love - letzteren habe ich jetzt schon dreimal getragen und er mutiert zu einem tollen Alltagslack :D Auch einen p2 Lack gabs vom Schwesterherz und zwar den p2 just Dreamlike 010 peach delight. Blickt hier eigentlich noch irgendwer durch bei den Begriffen Schwesterlein und Schwesterherz, wenn es auch noch eine Seelenschwester gibt? Ich glaube nicht, aber hauptsache die betroffenen Personen wissen alle, wie froh ich bin, dass es euch gibt


Von meiner Mama gab es eine riesige Packung Toffifee, die ich schon gnadenlos vernichtet habe :D Außerdem zwei tolle Badesalze aus der Balea Luxury Linie und zwei Badeherzen, bei denen ich noch nicht weiß, wie man die dosiert. Von der besten Mama der Welt gab es auch ein Geldgeschenk und eigentlich haben mein Schwesterherz und meine Mama zusammengelegt, damit ich mir endlich den Nicer Dicer Fusion kaufen kann, der ewig auf meiner Wunschliste steht. Tja, als ich ihn bestellen wollte, gab es plötzlich die Angebote aus dem TV nicht mehr (sehr zur Freude von MrLinguini, der von Anfang an gegen den Nicer Dicer war) und wahrscheinlich war das einfach Schicksal, denn jetzt gibt es eben eine neue Brille für meine alten Augen. :D


Von meinem Liebsten gab es am Geburtstag zunächst einen Gutschein und beim gemeinsamen Shoppen haben wir dann diese wunderschöne Citizen Armbanduhr für mich gefunden. Ich bin in die Uhr schwer verliebt und verlasse das Haus nicht mehr ohne sie ♥ Ob ihr wollt oder nicht, irgendwann wird sie auf jeden Fall nochmal separat vorgestellt. :D


Bei den vielen tollen Geschenken und Glückwünschen war mein Geburtstag wirklich ein besonderer und ich freue mich fast schon auf den nächsten, denn dann mache ich eine Zahl rund, vor der die meisten Frauen ein bisschen Angst haben. ;) Ich habe davor irgendwie keine Angst, aber das liegt vielleicht auch einfach daran, dass ich im Moment trotz Zeitmangel absolut zufrieden und glücklich bin. Mit dem weltbesten Mann an der Seite, der tollsten Familie, den liebsten Freunden und einem tollen Job mit super Kollegen kann das auch gar nicht anders sein und ich hoffe das bleibt auch alles erstmal ein Weilchen

 Habt ihr bei den Lacken einen Wunsch, welchen ihr schneller sehen wollt als andere?



Das könnte dir auch gefallen

10 Kommentare

  1. Wow, das sind ja mal Hammer Geschenke... Da warst du wohl sehr sehr lieb :-) Ich würde gern den Dance Legend und den ILNP zuerst sehen. Die Lacke sind aber allesamt traumhaft. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lackieren und freue mich einfach mit dir mit, dass du so viele Lieben um dich hast, die an dich denken. Toll! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, traumhaft sind sie wirklich alle und zumindest beim ILNP warten die Bilder schon, bis ich Zeit habe den Text dazu zu schreiben :) Ich freue mich, dass du dich mit mir freust und ich hoffe du hast mindestens auch so viele liebe Menschen um dich herum <3

      Löschen
  2. Ui, das sind ja tolle Geschenke :O da glaube ich Dir gern, dass Du einen tollen Tag hattest :-p es ist einfach immer wieder etwas ganz Besonderes, wenn liebe Menschen an einen denken.

    Ich bin besonders auf Paradox, Rain und den Starlight Tango gespannt. Viel Spaß beim Lackieren all Deiner neuen Schätzchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paradox und Starlight Tango wird es sicher bald geben. Rain muss ich nochmal lackieren, als ich ihn getragen habe, war ich von dem Effekt so fasziniert, dass ich vergessen habe ihn für den Blog zu fotografieren :D

      Löschen
  3. Da hast du ja richtig tolle Sache bekommen! Passagier 23 fand ich richtig toll, ich bin auch totaler Fitzek Fan :)
    Besonders gespannt bin ich auf Paradox!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich auch, wobei ich Fitzek am liebsten im Herbst lese - wenn es warm ist, mag ich lieber leichte Kost :D Bist du bei Das Kind auch im Abspann vom Film?

      Löschen
  4. Was für schöne Geschenke! Weiß gar nicht, ob ich dir irgendwo/irgendwie gratuliert hatte, falls nicht: alles Liebe nachträglich!

    Ich finde Geschenke zeigen überhaupt nicht schlimm. Ist ja nicht deine Schuld, dass die Leute dich mögen und dir Sache geschenkt haben. Ich hab meine auch gestern erst gezeigt und es gibt immer Leute, die es einem nicht gönnen, aber naja, haters gonna hate und so :D

    Ich find deine "Ausbeute" toll und wünsche dir ganz viel Spaß. Am meisten gespannt bin ich glaub ich auf den blauen Glitter Emily de Molly.
    Habe so einen ähnlichen in Pink, den ich mir mit Steffi von Gepunkteter.Nagellackblog zusammen gekauft hab (haben ihn geteilt :D). Auf Schwarz sah der richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es auch nicht, aber vielen lieben Dank für den Glückwunsch :)

      Danke für den Ohrwurm, aber du hast leider auch völlig Recht. Neid ist eine ziemlich doofe Eigenschaft und bin echt froh, dass ich keinen Grund habe neidisch zu sein, weil ich für mich immer die positiven Sachen sehen kann :)

      Den Emily de Molly habe ich letzten Freitag schon gezeigt, zum Sterne Motto beim Blue Friday :)

      Löschen
  5. Ach,du Süßling. ♥
    Ich bin so froh, dass dir mein Päckchen gefallen hat und hoffe, die Lacke werden dir Freude bereiten. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar hat es mit gefallen, aber das habe ich dir ja schon gesagt :-* Im Moment bin ich noch schockverliebt in den ILNP, aber sobald das langsam nachlässt, sind auch die anderen fällig :D

      Löschen