Sunday Runway | Neuzugänge im März

4/06/2015

Durch die Ostertage gibt es den Sunday Runway heute mal mit einem Tag Verspätung. Weil es im März nicht ganz so viele neue Lacke bei mir geworden sind, wollte ich eigentlich den April und den März zusammen nehmen. Da hat mir aber meine allerliebste Ida mit ihrem riesigen Geburtstagspaket einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ihr müsst allerdings noch ein bisschen geduldig sein, denn die Geburtstagsgeschenke sind noch nicht komplett und deshalb gibt es den Beitrag dazu erst später ;) Ich hoffe ihr habt bis jetzt alle ein schönes Osterwochenende gehabt und auch wenn es in meiner Familie weniger traditionell abläuft, habe ich die kurze Zeit sehr genossen


Schauen wir mal, was im März für Lacke neu in meine Sammlung einziehen durften :)


Lange stand der OPI Nail Lacquer The Sky's my Limit auf meiner Wunschliste und als die liebe Silke ihren bei Facebook loswerden wollte, musste ich einfach zuschlagen. Gesehen habt er den hübschen auch schon bei unserem letzten Blue Friday Special. Gerade wenn ich online Lacke kaufe, denke ich immer, dass sich das Porto auch lohnen muss und so habe ich mir aus Silkes Galerie noch zwei weitere Lacke ausgesucht und beides sind für mich absolute Markenpremieren. Der Glam Polish Artisan Nail Lacquer We Got The Beat ist ein wunderschöner Holo-Lack, der aus der What's In-die Box vom Februar stammt. Auch der ManGlaze Lesbihonest ist für mich eine Premiere und wird schon bald auf dem Blog zu sehen sein.


Dann gab es Ende März eine Aktion bei Rossmann mit 30% Rabatt auf alle Nagellacke. Viel gab es für mich zwar nicht, aber immerhin drei Stück durften dann doch mitkommen. Zum einen der goldene RdeL Young Nail Colour #25 gold rush, der das Sortiment verlässt und sowieso reduziert war. Dann habe ich mich seit langem mal wieder an einen Catrice Lack getraut und es wurde kein geringerer als der mintfarbene Catrice Cosmetics Ultimate Nail Lacquer 86 (S)wimbledon. Und obwohl ich mir von der Blogger Kollektion insgesamt etwas mehr erhofft hatte, Kathrins matter RdeL Young Bloggers Collection Nagellack 04 bright sky auch noch mit.


Ich habe das neue Sortiment von p2 Cosmetics nicht nur mit Spannung erwartet, sondern auch da direkt zwei Favoriten für mich entdecken können. Deshalb mussten auch unbedingt die beiden Lacke aus der Volume Gloss Reihe mit. Den p2 Volume Gloss gel look polish 031 minty mademoiselle habe ich euch letzte Woche erst bei Lacke in Farbe und bunt! gezeigt und der p2 Volume Gloss gel look polish 089 working girl muss noch ein bisschen warten - entweder bis das Licht nach der Arbeit zum Fotografieren reicht oder ich mir am Wochenende endlich mal wieder eine kleine Auszeit für mich uns meine Lacke nehmen kann.


Auch aus dem Pflegesortiment p2 Hands & Nails durften bzw. mussten drei Produkte mitkommen. Im Vorfeld war ich auf die drei Sachen schon sehr gespannt und deshalb gibt es demnächst einzelne Reviews zum p2 Quick+Clean nail polish remover, zum p2 Peel-Off base coat und zum p2 Quick+Go top coat für euch. Bei einem Sammelbeitrag würde ich wahrscheinlich sonst kein Ende finde und nebenbei die Hälfte vergessen :D


An meinem Geburtstag erreichte mich ein Paket von MrLinguinis Eltern und obwohl es zu den Geburtstagsgeschenken einen Sammelbeitrag geben wird, waren die beiden eben schon im März bei mir und dürfen deswegen auch nicht in der März-Übersicht fehlen. Ihr seht links den Pretty Pots artisan nail lacquer Starlight Tango und daneben den Emily de Molly Nail Colour Falling Skies. Beide Schätzchen wurden übrigens bei ebay ersteigert - es lohnt sich dort echt manchmal die Augen offen zu halten.


Wenn das Wetter wärmer wird, dann darf man sich auch mal ein Eis gönnen - und wenn es für die Nägel ist :D Die niedlichen Fläschchen von Boulevard de Beauté habe ich für je 1,49€ bei Woolworth gekauft, bislang aber nur angeschaut und noch nicht weiter ausprobiert.


Endlich habe ich einen schwarzen Nagellack und dazu schreibe ich nicht allzuviel, denn auch dieses Mal passt mein Neuzugang wieder perfekt zur kommenden Runde von Lacke in Farbe und bunt! Ihr müsst also noch bis Mittwoch warten :)


Ganz unerwartet hatte ich im März in einem PR-Päckchen auch zwei Nagellacke von BeYu im Briefkasten. Passend zum Frühling präsentiert sich die neue Kollektion von BeYu in zarten Pastellfarben und der BeYu 812 Sweet Apricot kommt mit einem glitzernden Sandlackfinish daher, während der BeYu 876 Arctic Glaze ein weiches Satinfinish hat.



Diesen Monat stehen für mich Nagellack-Käufe eher hinten an und auch im letzten Monat war ich an sich ziemlich sparsam. Wenn ich aber meine Geburtstagsgeschenke ansehe - vor allem die vielen Lacke von Ida *_* , dann brauche ich auch erstmal ein Weilchen, bis ich nichts Neues mehr zum Lackieren habe. 

Wie gefällt euch meine kleine aber feine Ausbeute im März?



Das könnte dir auch gefallen

11 Kommentare

  1. Oh, Glam Polish wirst du lieben! Ich bin ganz vernarrt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja , ich liebe ihn und würde mir am liebsten ganz viele davon holen ♡

      Löschen
  2. Oooh wei, irgendwie ist dein Geburtstag an mir vorbei gezogen... *shameonme* Ich gratuliere dir gaaaanz herzlich nachträglich! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Ich weiß es jetzt gar nicht mehr, aber ich hoffe ich habe dir schon gratuliert, und wenn nicht, dann mit Lottes Worten auch von mir nochmal ein HAPPY Birthday! Und wir sind beide mit Sicherheit schon sehr gespannt auf das Ida-Päckchen, hoffentlich lüftest du das Geheimnis bald!

      Löschen
    2. Dankeschön ihr beiden ♡ Ich habe ja selbst momentan so viel um die Ohren, dass ich ihn fast selbst vergessen hätte :D

      Löschen
  3. Ich LIEBE diese Posts einfach :) - schöne Neuzugänge! Der schwarze P2 ist auch gerade erst bei mir eingezogen, aber wird morgen nicht gezeigt, da hatte ich tatsächlich noch nen anderen ;)
    Auf den Glampolish und den Manglaze bin ich supergespannt!
    Und ich vergesse es echt JEDES Mal, in der Stadt noch schnell bei Rossmann reinzugucken ich Eumel, ich will doch so gern mal wieder bei RdL stöbern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber der nächste wird dann ziemlich arg voll :D

      Löschen
    2. Ich auch, aber der nächste wird dann ziemlich arg voll :D

      Löschen
  4. Oh, schööön! :)
    Ich habe auch erst seit ein paar Wochen meinen ersten Manglaze, aber noch nicht getragen. *shame*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meinen schon getragen, die Bilder sind ewig fertig und trotzdem habe ich es noch nicht geschafft, ihn zu bloggen. *doppeltshame*

      Löschen
    2. Ich habe meinen schon getragen, die Bilder sind ewig fertig und trotzdem habe ich es noch nicht geschafft, ihn zu bloggen. *doppeltshame*

      Löschen