Blue Friday Spezial | Falling Skies for the Queen of Scots

4/24/2015

Es ist wieder der letzte blaue Freitag im Monat und damit Zeit für unser gemeinsames Blue Friday Spezial. Meine liebe Ida von Heartshaped Dream  und ich lackieren dann immer Blau mit einem bestimmten Motto. Für heute haben wir uns das Thema Sterne überlegt und da gibt es wahnsinnig viele Möglichkeiten, das Thema umzusetzen. Vielleicht sehen wir im der Galerie auch ein paar schöne Stampings oder sogar Galaxy Nails? Wer weiß :) Von Ida und mir gibt es jedenfalls fertige Sterne, denn wir haben uns vor allem durch unseren arbeitsbedingten momentanen Zeitmangel  beide für Lacke entschieden, die die Sterne schon fertig parat hatten. Weil meiner "nur" ein Topper ist, geht es aber erstmal los mit dem Basislack, der nicht weniger schön ist.


Auf dem ersten Bild kann man es schon an der Flasche erkennen, meine Basis ist ein wunderschönes Dunkelblau von A England. Nur so nebenbei habe ich vorletztes Wochenende mitbekommen, dass A England Jubiläum hat und einige Händler bei der Rabattaktion mitmachen. Kurz bevor die vorbei war, habe ich es dann auch endlich mal wiederseit langem geschafft und eine kleine Bestellung bei Hypnotic Polish gemacht.


Einer meiner drei Auserwählten war dabei der A England Queen of Scots. Finally! Was Wunschlistenlacke angeht, ist meine Leitung manchmal besonders lang, denn Queen of Scots wollte ich schon,  bevor es die ersten Swatches gab und ich wusste, dass es so ein schönes dunkles Royalblau mit ganz feinem türkisen Schimmer ist.


Man könnte meinen, diese Woche steht bei mir zusätzlich unter dem Motto Serien, denn nach dem Ciaté The Hamptons, den ich mir wegen Revenge gekauft habe und den ihr Mittwochs bei Lacke in Farbe und bunt! sehen konntet, kommt jetzt die Queen of Scots. Ausschlaggebend hierfür war die wunderschöne Adelaide Kane, die in der the CW Serie Reign Queen Mary spielt - also die Queen of Scots. Eine wahnsinnig tolle Serie, die in deutscher Übersetzung übrigens immer am Donnerstag Abend um 21.10 Uhr auf Sixx läuft. Schaut das eigentlich noch jemand außer mir?


Genug aus dem Nähkästchen geplaudert, lackiert habe ich eine Schicht und die hat auch super gedeckt. Ich habe bei den A England Lacken aber häufig das Problem, dass meine Schichten zu dick sind und dann trocknet der Lack nicht nur langsamer, er neigt dann auch zu Bläschen. Beim Entfernen muss man übrigens aufpassen, denn wo die Queen of Scots die Nagelhaut berührt, da bleibt sie auch erstmal. 


Für mich war die Queen of Scots aber wirklich die perfekte Basis, denn eigentlich soll es heute ja um Sterne gehen. Ida hatte das Motto vorgeschlagen und mir kam es wie gerufen, um euch einen der beiden Lacke zu zeigen, die mir MrLinguinis Mama zum Geburtstag geschenkt hat. 


Der Emily de Molly Falling Skies ist ein wundervoller Topper mit einer Vielzahl an verschiedenen Partikeln und unter anderem auch Sternen. Man mag es zwar kaum glauben, aber ich habe tatsächlich nur eine einzige Schicht lackiert. Lediglich nach dem Sternchen auf dem Zeigefinger musste ich ein bisschen angeln, alles andere kam ganz freiwillig vom Lack auf den Pinsel und auf meine Nägel.


Ich bin total fasziniert von dem Lack, denn da ist so viel los, dass ich die einzelnen Partikel gar nicht alle aufzählen kann. Farblich ist von Türkis bis Blau und Silber alles dabei. Hier ein bisschen Holo und da ein irisierender Effekt und ich muss gestehen, dass das einer der vielseitigsten und schönsten Topper ist, die ich je gesehen habe! 


Neben den vielen kleinen unterschiedlich farbigen Partikeln sind vor allem die großen Partikel sehr auffällig. Das sind neben den Sternen kleine Mondsicheln und türkise Sechsecke in verschiedenen Größen. Einfach schön!


Wenn man es mit den Begriffen nicht ganz so eng sieht, dann könnte man tatsächlich auch Galaxy Nails zu der Kombination sagen. Zumindest ist das da schon ein wunderschöner Sternenhimmel auf meinen Nägeln. Die Queen of Scots sorgt mit dem dunklen Royalblau für den nächtlichen Himmel und Emily lässt die Sterne regnen.


Bei der Vielzahl an unterschiedlichen Partikeln standen dann zwar auch ein paar ab, aber störende Kanten habe ich keine gehabt, denn die Basis von Falling Skies ummantelt alles wirklich gut. Auf einen Top Coat wollte ich dieses Mal aber nicht verzichten und so kam dann meine absolute Lieblingsvariante zustande.


Mattiert sieht das doch richtig genial aus, oder? Dafür hat mir übrigens eine Schicht von dem Satin Matte Top Coat von essence gereicht. Ich mag den einfach und nachdem jetzt auch Rival de Loop Young einen matten Top Coat raus bringt, bin ich wirklich gespannt, welcher von beiden bei mir das Rennen macht. 


Und weil es so schön ist, machen wir jetzt alle nochmal Ahhhh und Ohhhh und schauen uns das letzte Bild an :D


Bei meiner lieben Ida gibt es heute ein paar mehr Sterne auf den Nägeln mit einem richtig schicken Lack von Serum No.5. 



Ich kann nur hoffen, dass die nächste Woche nicht ganz so stressig wird, wie diese und bis dahin schmachte ich einfach weiter die Bilder an :D
Euch wünsche ich einen tollen Freitag und jetzt bin ich schon sehr gespannt, wieviele Sterntaler sich heute unserem Motto anschließen und die Galerie zum Leben erwecken ♡






Das könnte dir auch gefallen

34 Kommentare

  1. Von mir gibt's leider keine Sterne, dafür ganz zartes Hellblau :)

    Ich LIEBE die Lacke von A-England ja, auch den hier! Den Topper finde ich aber auch absolut genial ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist überhaupt nicht schlimm, ich musste durch meinen Zeitmangel ja auch ein bisschen mit dem Topper schummeln :D Hauptsache Blau ;)

      Ich mag die A England Lacke auch total gerne, aber irgendwie habe ich jedesmal das Problem, dass ich zu viel oder zu wenig Lack am Pinsel habe :D

      Löschen
  2. Queen of Scots is ein Traum! Du suchst schon immer die besten blauen Lacke raus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke für das Kompliment :) Die Queen stand aber echt so lange auf der Wunschliste, dass es erst der Rabatt war, durch den ich sie mir endlich gekauft habe :)

      Löschen
  3. Tolle Kombination, vor allem mattiert! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  4. Wow, was für ein toller Topper! Ich finde den echt klasse. Vor allem, dass er so gleichmäßig verteilt auf den Nägeln aussieht... Und Sterne und Holo gehen ja auch immer. Super schön! Die matte Version gefällt mir auch sehr gut, fast noch besser als glänzend. Bin mit dem Essence Matt-Topcoat auch sehr zufrieden und habe ihn schon oft benutzt. Preis-Leistung ist hier top. Ich finde es super, dass jetzt viele matte Topcoats ins Standard-Sortiment wandern. Ich hoffe, sie bleiben auch da ;-) Ich wünsche dir einen tollen, sonnigen Restfreitag, liebe MsLinguini :-) Liebste Grüße, Steffi

    P.S.: Der Lack von Ida ist auch ein Knaller. Super ausgesucht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich riesig, dass es dir auch so gut gefällt <3 Ich mag sowohl den Topper als auch den matten von essence. Wenn der zur Neige geht, dann werde ich mal den von RdeL Young ausprobieren :)
      Idas Lack ist wirklich toll :)

      Löschen
  5. Wunderschöne Base, wunderschöner Topper und mattiert der Hammer! Gefällt mir mega gut!

    AntwortenLöschen
  6. Hier hier hier, ich gucke auch Reign! :D Allerdings online mit Original Synchro, da klingt es noch schöner. Mary ist sooo schön und an den Kostümen und Frisuren kann ich mich nie satt sehen^^ Wäre für mich auch glatt ein Grund, den Lack zu kaufen... der Sternenlack von Emily de Molly kann sich wirklich sehen lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue es auch im Original und bin so froh, dass es endlich weiter geht. Die langen Pausen hält ja keiner aus, wenn es so spannend ist :D Für mich war das auch tatsächlich der Hauptgrund für den Lack :)

      Löschen
  7. Der Topper gefällt mir leider gar nicht, allerdings ist der Lack ansich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na zum Glück muss nicht immer alles jedem gefallen :)

      Löschen
  8. wow, wie ein Zauber-Nachthimmel, so schön!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Der Topper ist leider nicht mein Fall, da ist mir zu viel los. Der Basislack ist aber wunderwunderschön!! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Viel los ist er zum Glück noch harmonisch, wären da große runde Partikel drinnen, hätte ich auch ein Problem ihn zu tragen :D

      Löschen
  10. Ui, was für ein toller Topper! :)
    Ich hab mich für eure Sterne zum ersten Mal an Galaxy Nails versucht, das war so eine passende Vorlage!
    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, voll vergessen: In mattiert gefällt der mir ausnahmsweise sogar besser als glänzend! :O
      Ich finde, da kommen die einzelnen Elemente nochmal besser raus :)

      Löschen
    2. Ich freue mich riesig über deine Galaxy Nails, die sind echt toll geworden <3

      Mir gefällt es mattiert auch viel besser, irgendwie kommen die Partikel da schöner zu Geltung als wenn es glänzt :)

      Löschen
  11. Nicht mattiert sieht der EdM schon toll aus. Aber mattiert sieht er traumhaft schön aus. Eine tolle Kombination.. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer noch fasziniert, wie toll der Lack mattiert aussieht <3

      Löschen
  12. Wunderbare Kombination! :) Und dieses Mal auch gern mattiert. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste, dass auch du nicht zu der matten Variante Nein sagen kannst :D

      Löschen
  13. Der A-England allein ist ja schon der Hammer, aber mit dem Topper noch 1000 Mal schöner. ♥ Matt finde ich die Kombi am Allerbesten.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, das Matte sieht einfach genial aus :)

      Löschen
  14. Ich kenne die Serie zwar nicht, aber Queen of Scots finde ich auch so richtig toll. Aber.. aber.. der Topper! DER ist ja mal heftig! Ich liebe ihn... all die verschiedenen Partikel :o . Traumhaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ich freue mich, dass dir der Topper so gefällt, der ist schon sehr besonders mit den unterschiedlichen Partikeln :)

      Löschen
  15. Der A England ist so so schön, den will ich auch schon ewig haben! ♥ Und Reign gucke ich auch! Das ist für mich momentan die beste Serie! Ich bin total begeistert von den hübschen Kostümen und dem ganzen Drumherum. Die Serie ist so mitreißend und beim Vorspann bekomme ich immer Gänsehaut.
    Der Topper ist auch ein Traum. Und beide zusammen - wunderschön! ♥ Nur matt mag ich es gar nicht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch definitiv grade die beste Serie <3 Da passt einfach alles und man sieht in jeder Folge die Liebe zum Detail :)
      Hihi und du bist wahrscheinlich eine der wenigen, die es mattiert nicht mögen :D

      Löschen
    2. Wenn es um matt geht, laufe ich halt gegen den Strom. Kennst mich ja. :D

      Löschen