Colors by Llarowe | Temptation

4/20/2015

Ich fühle mich fast schon ein bisschen schlecht, dass ich so lange gebraucht habe, bis ich euch diese wundervolle Schönheit endlich zeige. Schon mehrfach habe ich ihn getragen und die Bilder warten auch schon viel zu lange im Blog, aber so ein Text schreibt sich eben nicht von selbst und ganz ohne Infos wollte ich die Bilder auch nicht online stellen. Als kleine Entschädigung, dass ihr so lange darauf warten musstet, gibt es dafür heute eine Bilderflut vom Colors by Llarowe Temptation


Bestellt hat mir das hübsche Ding aus der New Year, New CbL Collection die liebe Lotte und Temptation musste direkt auf meine Nägel. Schon als ich die ersten Bilder der Kollektion anfang des Jahres sah, wusste ich sofort, dass ich Temptation brauche und habe es bis heute nicht bereut. Der Lack ist einfach zu schön - kein Wunder, dass es mir echt schwer gefallen ist, auch nur eins der Bilder auszusortieren.


Temptation ist ein wunderschönes Weinrot, teilweise wirkt er auch fast Magenta und hat einen tollen Schimmer, der mal bläulicher und mal golden wirkt. Zur Krönung hat das geniale Lackschätzchen auch noch den subtilen Holo Effekt, der mich in Verbindung mit der fast schon klassischen Farbe echt fasziniert.


Natürlich könnte man jetzt sagen, dass die Lacke in der Drogerie doch um einiges günstiger sind, aber habt ihr schonmal irgendwo im Laden so einen genialen Nagellack gesehen?


Zum Glück sieht Temptation aber nicht nur gut aus, sondern ist auch qualitativ ein sehr angenehmer Geselle. Das Lackieren geht mit ihm wirklich traumhaft und je nachdem wie dick die erste Schicht ist, reicht die auch schon völlig aus. Eine Schicht trocknet natürlich auch sehr schnell und selbst wenn ich doch mal zwei lackiert habe, ist er immernoch sehr schnell getrocknet und verzaubert mich schon beim Anblick. 

Damit Temptation euch auch verzaubern kann, bin ich jetzt still und es gibt die angedrohte Bilderflut:


Könnt ihr noch? :)


Na, habe ich euch zu viel versprochen? Ich hoffe doch nicht :D Im übrigen habe ich Temptation bisher immer ohne Base Coat getragen und hatte davon keinerlei Verfärbungen. Ein zusätzlicher Top Coat kann aber zumindest die Haltbarkeit ein bisschen verlängern, wobei er auch ohne schon drei Tage schadlos überstanden hat. Da waren meine Nägel aber etwas kürzer als auf den Bildern. 

Seid ihr jetzt auch so verliebt in Temptation?


Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  1. Wuuuuunderbar! :) Mal wieder. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER! Wie geil ist der denn bitte. Die Farbe ist so toll und dann noch jede Menge Holoeffekt. Wow. Ich will schon gar nicht mehr hingucken, sonst fixt du mich gleich an. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch wunderschön und wurde ja selbst irgendwann durch Bilder angefixt. Insofern kann ich die Gefahr bei Temptation durchaus verstehen :D

      Löschen
  3. Uuuui, danke für die wundervolle Bilderflut! Den Lack guckt man sich doch gerne an, der ist wirklich außerordentlich schön! :)
    VIele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch - ich freue mich, dass dir der Lack auch so gut gefällt :)

      Löschen
  4. Der Lack ist der Wahnsinn! Ich kann gut verstehen, dass du ihn so magst!

    AntwortenLöschen
  5. Hmm also...er ist natürlich schon schön. Aber irgendwie reißt er mich jetzt nicht vom Hocker. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du magst ja solche Rottöne auch nicht so gerne :D

      Löschen