Swatches | OPI DS Reflection

3/19/2015

Gestern musste ich leider bei Lacke in Farbe und bunt! aussetzen, aber ich habe tatsächlich keinen Lack mehr in Altrosa, den ich euch noch nicht gezeigt habe. Ich hatte auch erst überlegt, ob ich mir noch schnell einen kaufe, aber Altrosa kommt bei mir nicht allzu oft auf die Nägel und so habe ich eben ausnahmsweise mal eine Pause gemacht. Die kam mir auch ganz gelegen, denn für die Konferenz gestern auf der Arbeit musste ich mich gut vorbereiten und zum Glück ist dann alles so gelaufen, wie ich es mir erhofft hatte. Zur Feier des Tages gibt es heute mal wieder ein Exemplar meiner liebsten Nagellack Marke - OPI.


Der OPI DS Reflection ist auch tatsächlich ein Lack, der sich am besten zu besonderen Anlässen macht. Die Designer Serie von OPI ist bei uns leider nur schwer und wenn dann meist überteuert zu bekommen. Im letzten Jahr gab es zwar wieder zwei neuen DS OPIs, aber DS Reflection stammt noch aus der Kollektion von 2008.


Ich muss wahrscheinlich gar nicht viel zu dem Lack sagen, denn die Bilder zeigen ihn in all seinen wunderschönen Facetten. DS Reflection ist wirklich eine Schönheit, die seinesgleichen sucht.


Natürlich muss man einigermaßen Rot mögen, um sich in Reflection zu verlieben und während das vor ein paar Jahren für mich undenkbar war, gibt es mittlerweile einige Rottöne, die mich begeistern können. Das pinkstichige Rot von Reflection gehört für mich definitiv dazu.


Wenn die Sonne auf den Lack scheint, kommt das Pink viel stärker durch und mich erinnert die Farbe an diese zuckersüßen Erdbeeren. Die Erdbeeren sind mir zwar viel zu süß, aber dafür mag ich den Opi umso mehr und schuld daran sind nicht zuletzt auch die genialen Glitzer Partikel.


Der feine goldene Glitzer im DS Reflection funkelt nämlich holographisch und das nicht zu knapp! In der Sonne ist der Lack ein absoluter Hingucker und ich finde es erstaunlich, dass OPI die schon vor 7 Jahren hatte. Von der Art darf es gerne noch viel mehr Lacke geben!


Obwohl mein DS Reflection schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, ist er natürlich nicht schlecht geworden und der Lack selbst hat sich auch überhaupt nicht verändert. Sein Alter sieht man ihm eigentlich nur durch den Flaschendeckel an, der an einigen Stellen leicht vergilbt ist und auch sonst ein paar Gebrauchsspuren offenbart. Das sehe aber nur ich, wenn er neben seinen Geschwistern im Regal steht. :)


Die Deckkraft von Reflection ist an sich ziemlich gut, allerdings bekommt der Lack mit einer zweiten Schicht mehr Tiefe und sieht insgesamt gleichmäßiger aus als mit nur einer. Obwohl der Nagellack schon etwas älter ist, trocknet er immer noch sehr schnell und wem das noch nicht schnell genug ist, der kann die Trocknungszeit zusätzlich mit einem Schnelltrockner abkürzen. 


Ich bin wirklich restlos begeistert von DS Reflection, denn auch die Haltbarkeit ist bei mir echt gut gewesen und durch die tolle Optik war mir mit ihm auch am vierten Tag noch nicht langweilig. Leider ist das auch schon wieder eine Weile her und wenn ich die Bilder so sehe, könnte ich ihn sofort wieder lackieren. :D


Und wenn ihr jetzt auch so begeistert vom OPI DS Reflection seid, dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr ihn im Internet findet :) Meinen gebe ich jedenfalls nicht mehr her :D

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  1. Traumhaft!!!
    Reflection ist einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast absolut recht- traumhaft und wunderschöne beschreiben Reflection perfekt ♡

      Löschen
  2. Der ist wirklich ein Traum von einem Lack ♥

    AntwortenLöschen
  3. Er ist ein absolutes Schmuckstück! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Also Kit dem Lack fällt man bestimmt auf ^^ der sieht echt toll aus :)) auch wenn er schon so alt ist :P klasse Farbe :))
    lg PinkLady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was das angeht, fällt man wahrscheinlich mit den meisten Lacken auf die ich habe :D

      Löschen
  5. This is a very feminine color and I love how it sparkles in strong light conditions. Suites very well your skin tone, looks lovely on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much ♡ I love this colour too - it's so gorgeous :)

      Löschen
  6. Hach ja, schön ist der :) Irgendwie ist der mir bisher ja durchgegangen - großer Fehler!

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich wunderschön :) für den würde ich auch meinen Ich-kaufe-keinen-OPI-zum-Originalpreis-Grundsatz brechen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, das ist wirklich ein besonderer Lack!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich sehr hübsch aus! Er steht dir unheimlich gut. :)
    Ich habe aus der Designer Series nur Extravagance. Er ist einfach der Allerschönste! ♥

    AntwortenLöschen