Swatches | China Glaze Rendezvous with You

3/16/2015

Am Wochenende musstet ihr ja leider auf einen Beitrag verzichten, aber nachdem ich am Samstag von der Azubi-Messe endlich zu Hause angekommen war, musste ich die kurze Zeit einfach mal für mich nutzen. Der einzige freie Tag in der Woche war dann nur zum Entspannen da - auch wenn ich ein paar Fotos für den Blog gemacht habe, aber das zähle ich jetzt einfach mal zur Entspannung dazu. :D So kurz wie mein Wochenende wird heute auch der Blogpost, denn ich zeige euch den wunderschönen China Glaze Rendezvous with You.


Getragen habe ich den Hübschen schon vor einer Weile und dementsprechend sind auch meine Nägel noch länger. Nachdem ich in der ersten Woche in meinem neuen Job ziemlich schnell Tippwear durch die Tastatur hatte, habe ich einfach alle gekürzt und kurze Nägel sparen ja auch Lack - also die perfekte Win-Win-Situation :D


Rendezvous with You ist auf jeden Fall super geeignet für alle, die wie ich ein bisschen unter Zeitmangel leiden. Da macht das Lackieren einfach mehr Spaß, wenn man weiß, dass der Lack unkompliziert ist und Bettdeckenabdrücke keine Gefahr darstellen. 


Genau so ist es nämlich auch bei Rendezvous with You. Der Gute deckt bereits mit einer Schicht und trocknet in Windeseile. So muss das sein! Wenn dann noch eine wunderschöne Farbe dabei rauskommt, bleiben wirklich kaum noch Wünsche offen. 


Wenn ihr bisher noch nie einen Nagellack von China Glaze probiert habt, wird es beim ersten Mal wahrscheinlich nicht so einfach sein. Der Pinsel ist nämlich für alle, die die breiten Pinsel unserer Drogeriemarken gewohnt sind, erstmal ein wenig speziell. Ich bin mir aber sicher, dass auch ihr nicht lange braucht, um mit dem schmalen, langen und relativ weichen Pinsel schöne Ergebnisse auf eure Nägel zu bringen. 


Vielleicht habt ihr es euch schon bei den Bildern gedacht, aber ja, Rendezvous with You ist wirklich toll! Die Farbe finde ich ziemlich schwer zu beschreiben. Für mich ist es ein dunkles Lila mit grauem Einschlag und einem richtig tollen Foil Finish.


Mir gefällt übrigens besonders gut, dass das Finish nicht so streifig wird, wie ich es anfangs befürchtet hatte und die Oberfläche auf den Nägeln ist tatsächlich glatt wie ein Babypopo. :D An Rendezvous with You gibt es tatsächlich nichts auszusetzen - der Lack sieht toll aus, hat eine sehr gute Qualität und wer einmal mit dem Pinsel klar kommt, wird auch da keine Probleme haben.


Ich bin von Rendezvous with You wirklich begeistert - ohne großen Aufwand hat man damit schön lackierte Nägel, die noch nicht mal ein Design brauchen, weil er auch Solo wunderschön ist. Wenn euch jetzt noch die Farbe gefällt, dann kann ich ihn euch nur wärmstens empfehlen! Gekauft habe ich ihn übrigens bei einer Sammelbestellung über kosmetik4less.de 

Wie findet ihr Rendezvous with You - würdet ihr mit ihm auf ein Date gehen?

Das könnte dir auch gefallen

17 Kommentare

  1. wow, der ist wirklich schön :) Gefällt mir echt total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich hab echt überlegt, als er damals raus kam, mich aber dann dagegen entschieden. Warum eigentlich? ^^ Der ist nämlich richtig schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das weiß ich auch nicht, ich bin jedenfalls froh, dass ich mich für ihn entschieden habe und kann ihn dir nur empfehlen :)

      Löschen
  3. Ohhh ja, mit dem würde ich auf ein Date gehen! Richtig tolle Farbe. Und die China Glaze Pinsel mag ich eigentlich auch ganz gerne, ich bin ja ein Dünn-Pinsel-Fan ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile mag ich die breiteren Pinsel zwar lieber, weil ich mir einbilde, dass ich damit schneller fertig bin, aber Rendezvous with You ist auf jeden Fall super schön :)

      Löschen
  4. Sehr sehr schön! Das erste, was ich gedacht habe: Wow, der ist ja mal null streifig! Das nervt mich bei solchen Lacken nämlich immer am meisten... Dieses Exemplar ist wirklich eine Schönheit! LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, streifige Lacke machen mich auch gerne mal verrückt, aber China Glaze hat das hier echt toll gelöst :)

      Löschen
  5. Die Farbe erinnert mich an meinen letzten Lack (von Essence) den ich vorgestellt habe. Nur das man dort zwei Schichten benötigt und das er einen normalen drogeriemarkt Pinsel hat :P ich bin total verliebt in diese Farbe ^^ und ja auf jedenfall würde ich mit dem zum Date gehen xD (wenn ich sowas wie Dates hätte xD) Sagen wir ich würde ihn zu einem schönen abend mit meinem liebsten Tragen :D
    LG PinkLady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich traumhaft und man muss ihn ja auch nicht unbedingt zu einem Date tragen - selbst im Alltag sieht er toll aus :D

      Löschen
  6. Wow wirklich total schön! Und mit einer Schicht deckend ist doch traumhaft. :3 Ich war anfangs ja auch echt misstrauisch wegen dem schmalen Pinsel aber mag ihn inzwischen fast lieber als die breiteren. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, durch meine wenige Zeit sind mir solche gut deckenden und unkomplizierten Lacke grade echt die liebsten :) Mit dem Pinsel komme ich auch gut zurecht, der ist eigentlich ziemlich perfekt, auch wenn er etwas schmal ist.

      Löschen
  7. Was für ein Loblied :) hört sich alles schön und gut an, nur mag ich lila nicht. Allerdings ist es top, wenn man bei einem Lack einfach weiß, was man kriegt. Ich muss China Glaze auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst lachen, aber ich mag Lila eigentlich auch nicht :D Bei Rendezvous with You wirkt es aber gar nicht so schlimm lila :)

      Löschen
  8. Sieht wunderhübsch aus der Lack! :) Das Finish ist richtig cool. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist auch echt toll und das Finish zum Glück nicht so streifig wie bei den meisten metallischen Lacken :)

      Löschen
  9. Ich finde den Nagellack auch echt schön. Mit dem würde ich gerne mal die ein oder andere Nacht verbringen :p

    AntwortenLöschen