Blue Friday | Colors by Llarowe Sexy Mother

3/13/2015

Endlich ist wieder Freitag und das Wochenende rückt immer näher - während es für einige von euch schon der letzte Tag der Woche ist, freue ich mich schon auf morgen, denn für mich geht es zur beruflich zur Ausbildungs-Messe. Weil ich bisher noch keine Sechs-Tage-Woche hatte, muss ich dann mal schauen, ob ich am Wochenende überhaupt zu etwas komme. Nächste Woche ist zumindest der Blue Friday gesichert, denn da ist dann wieder meine liebe Ida dran. :) Jetzt schauen wir uns aber erstmal den Lack an, den ich für den heutigen Blue Friday ausgewählt habe.


Im Vergleich zu vielen anderen Nagellack-Blogger-Kolleginnen habe ich mich ja wirklich lange dagegen gewehrt Indie-Lacke zu bestellen. Ich habe bei sowas auch ein bisschen die Macke, dass ich dann immer mindestens drei Lacke von einer Marke brauche damit die zusammen schöner im Regal aussehen. Tja und dann ist es doch irgendwann passiert und nachdem ich letztes Jahr meine ersten drei Lacke von Colors by Llarowe adoptiert habe, kamen vor einiger Zeit direkt drei aus der neuen New Year, New CbL Collection zu mir, die die liebe Lotte bei Llarowe für mich mitbestellt hat.


Als ich die ersten Bilder der Kollektion gesehen habe, war mir sofort klar, dass ich den Colors by Llarowe Sexy Mother unbedingt brauche. Ein kräftiges Dunkelblau mit tollem holografischen Effekt - wie sollte ich da auch Nein sagen? Das Blau ist so ein richtig tolles Königsblau und einfach perfekt, ob mit oder ohne Sonne.


Mit meiner momentan sehr knappen Zeit gehören die drei Lacke aus der New Year, New CbL Collection aktuell zu meinen Lieblingen, denn die Qualität ist wirklich toll, für alle, die nicht so viel Zeit haben und trotzdem mit schön lackierten Nägeln rumlaufen wollen. Die Zeitersparnis ist auch bei Sexy Mother ganz toll, denn der Lack deckt bereits mit einer normalen Schicht und trocknet sehr schnell.


Die Konsistenz von Sexy Mother ist zwar etwas dicker, aber wenn man die ersten Nägel lackiert hat, hat man da irgendwann den Dreh raus und kann ohne größere Zwischenfälle lackieren. Die Zwischenfälle sollte man übrigens auch vermeiden, denn wenn doch etwas zu nah an die Nagelhaut oder gar auf die Nagelhaut kommt, färbt die sich direkt leicht blau und die Stelle bleibt auch nach dem CleanUp noch offensichtlich.


Glücklicherweise gilt das aber nicht für die Nägel, denn ich habe Sexy Mother schon mit und ohne Top Coat getragen und die Nägel selbst waren dadurch nicht verfärbt. Man muss aber auch hier wieder aufpassen, denn wenn man den Lack entfernt und mit dem Wattepad an die Haut kommt, bleiben auch hier blaue Spuren hängen, die sich leider nur mühsam entfernen lassen. Wenn man das aber einmal weiß, kann man beim Entfernen etwas vorsichtiger sein und schon gibt es das Problem nicht mehr.


Sexy Mother ist wirklich ein tolles Schmuckstück für die Nägel! Ohne Sonne sieht es wie ein königsblauer Lack mit grünlich-türkisem Glitzer aus und in der Sonne powert der Holo so richtig. Leider war meine Kamera damit schwer überfordert und hat immer nur kleine Teile von dem Effekt eingefangen - sellt euch den Lack einfach zehnmal so schön vor, dann kommt es ungefähr an das Bild ran, was ich sehe, wenn ich ihn bei Sonne trage. :D


Für mich ist Sexy Mother einfach ein toller Lack, der jeden Cent wert war und es werden dieses Jahr mit Sicherheit noch mehr Lacke von Colors by Llarowe - einfach weil ich von denen, die ich bisher habe, schwer begeistert bin. Und das sage ich euch, obwohl ich euch noch nicht mal meinen Favoriten von der New Year, New CbL Collektion gezeigt habe und der entspricht auch noch so gar nicht meinem Farbschema. :D


Ich liebe den Lack wirklich sehr und auch wenn ich die Bilder schon vor einer Weile gemacht habe, entwickeln sich meine Colors by Llarowe gerade echt zu Alltime-Favoriten. Ich trage Sexy Mother nämlich schon wieder und könnte mir die ganze Zeit auf die Nägel starren :D Jetzt bin ich aber schon sehr gespannt, welche hübschen Lacke ihr lackiert habt - die ich mir dann heute Abend auf dem Heimweg anschaue.

Wie gefällt euch denn der Lack?






Das könnte dir auch gefallen

30 Kommentare

  1. Wow, der Lack ist wirklich toll. Jetzt bin ich aber schon ein bisschen auf Deinen Favoriten gespannt :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will zwar nicht zu viel verraten, aber meinen Favoriten hast du erst kürzlich gezeigt ;)

      Löschen
  2. Wundervoll! Der steht auch noch auf meiner Wunschliste, genauso wie Rest in Pieces. ♥ Colors by Llarowe macht einfach echt tolle Lacke.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rest in Pieces ist mir schon zu lila, aber du willst gar nicht wissen, wie lang alleine meine Llarowe Wunschliste ist :D

      Löschen
  3. Eine wirklich super tolle Farbe :)) Blue Friday :P Meine Farbe kommt nicht ganz an Blau ran. Aber der Post kommt heute Abend :P
    LG
    PinkLady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du auch mitmachen möchtest, ich bin gespannt, welchen Lack du ausgesucht hast :)

      Löschen
  4. Haha, irgendwie hatte ich im Gedächtnis, dass du ihn schon gezeigt hattest. ^^ Naja, dann sind wir halt Lackschwestern für heute. :D Und ich hatte das gleiche "Problem" beim Ablackieren... Aber wunderschön ist er trotzdem!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich fand es heute morgen ziemlich lustig, dass du Sexy Mother auch zeigst :) Ich habe sie bisher nur bei Facebook und Instagram gezeigt, aber im Blog noch nicht. Mir gruselt es gerade auch schon vorm Entfernen, aber für die Messe morgen brauche ich was dezentes :D

      Löschen
  5. wow, einfach toll, das blau!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blauton, schöner Effekt - und dann nur eine Schicht? Wenn das nicht ein Traum ist, dann weiß ich auch nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie ich heute auf Arbeit raus gefunden habe, kann man sich die Stifte sparen, wenn man ihn ohne Top Coat lackiert hat :D Der Lack ist aber wirklich ein Traum ♡

      Löschen
  7. Der sieht wirklich ganz zauberhafte, wunderschön und grandios aus! Ein toller Lack! <3
    Ich wehre mich ja noch gegen die Marke. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wie lange du das schaffst, spätestens bei meinem Favoriten wird es dir richtig schwer fallen ;)

      Löschen
  8. Ich finde den Lack wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, mir geht es ganz genauso :)

      Löschen
  9. Hehe, was für ein Name! :D
    Aber der Lack ist ja mal eine Schönheit. Du kannst gar nicht genug blaue Holos zeigen, oder? :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hust* zu dem Namen habe ich mit Absicht nichts geschrieben :D Blaue Holos gehen echt immer- ich muss mich aber bald mal um Nachschub kümmern :)

      Löschen
  10. Ein wirklich seeeehr schöner Lack!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!! Mehr fällt mir dazu nicht ein. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das trifft es auch ziemlich auf den Punkt :)

      Löschen
  12. Wunderschön! Wenn das kein strahlendes Blau ist!

    AntwortenLöschen
  13. Diese ganzen blautöne die du hast, ich kann mich gar nicht satt sehen! :-) Muss mich unbedingt mal durch die restlichen Posts klicken,
    Liebe Grüße!

    Yanikas Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünsche ich dir viel Spaß dabei :) Wenn du Blautöne gerne magst, kannst du auch in der Blue Friday Galerie stöbern - da sind auch alle Bilder von allen Teilnehmern verlinkt :)

      Löschen
  14. omg... was ist das nur für eine wunderschöne Nagellackfarbe =)
    richtig hübsch und irgendwie auch elegant.

    lg missteina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag den Lack auch richtig gerne :)

      Löschen