Lacke in Farbe und bunt | I'm Blown Away

3/25/2015

Nun ist es schon wieder so weit und wir haben das bunte Finale von Lacke in Farbe und bunt! erreicht. Ich habe in der dritten Runde selbst gemerkt, wie schwierig es bei manchen Farben wird, noch einen passenden Nagellack zu finden und trotzdem hat es jedesmal Spaß gemacht. Die liebe Lena vereint jeden Mittwoch zahlreiche Nagellackbegeisterte und ich hoffe, es vielleicht auch noch eine vierte Runde gibt. 

Weil das finale Farbthema bunt ist, dachte ich mir, dass mein momentaner Liebling von Llarowe perfekt passt, denn I'm Blown Away <3


Als mir Lotte anbot, mich ihrer Llarowe Bestellung anzuschließen, wusste ich sofort,  dass Temptation und Sexy Mother mit mussten. Ich wollte aber gerne drei Lacke haben und bei der New Year, New CbL Collection gab es zu viel schöne Auswahl und ich habe die Entscheidung für den dritten dann MrLinguini überlassen.


Och nööö, ein duochromer Lack und ich mag doch sowas nicht auf den Nägeln :/ Das waren meine ersten Gedanken, als er mit dem Finger auf Blown Away zeigte. Zum Glück hatte mein Liebster mal wieder ein richtig gutes Händchen, denn Blown Away ist jetzt schon Anwärter für ein Backup.


Ich war auch noch leicht skeptisch, als ich Blown Away das erste Mal in den Händen hielt, aber diese faszinierende Schönheit kann man gar nicht nicht lieben!


Der duochrome Effekt wechselt bei Blown Away zwischen Lila und Blau und teilweise irgendwas Rötlichem. Für mich war es echt schwer, das Farbspiel mit der Kamera einzufangen, aber meine Kamera hat es zum Glück doch ganz gut hinbekommen.


Neben dem duochromen Effekt, der mir in der Farbkombination schon richtig gut gefallen hat, hat Blown Away auch noch einen wunderschönen Holo-Effekt. Durch die winzigen Holo-Partikel leuchtet der Lack im allen erdenklichen Farben. Ich habe ja schon einige Holos gesehen, aber noch keinen, der mich so sehr fasziniert hat, wie Blown Away. 


Blown Away sieht aber nicht nur absolut genial aus, er bringt auch alle Eigenschaften mit, man sich von einem Lack nur wünschen kann. Er deckt mit einer Schicht, trocknet schnell, hat eine tolle Haltbarkeit  (das Trage-Maximum von 5 Tagen hat er bei mir ohne Schäden überstanden!) und er färbt nicht ab.


Genau weil Blown Away so perfekt ist, könnte ich ihn momentan echt ständig tragen und das Fläschchen ist leider auch schon ziemlich leer mittlerweile. Aber es gibt ihn ja zum Glück noch und wenn ihr ihn auch wollt, werdet ihr sicher bei Hypnotic Polish oder Llarowe direkt fündig.

Und jetzt genießen wir mal kurz schweigend:


Blown Away ist einfach nur wahnsinnig schön - der Lack kann alles, von unscheinbar zurückhaltend bis auffällig funkelnd und dazu die perfekten Eigenschaften <3 
Ein wirklich toller Traumlack und damit für mich auch perfekt für Lenas buntes Finale.


      Das könnte dir auch gefallen

      17 Kommentare

      1. Richtig genial! :) Ich darf nicht allzu genau hingucken, sonst brauch ich ihn doch noch. ^^

        LG Lotte

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Hihi ich glaube auch :D Aber genauso geht es mir immer bei deinen Lacken ;)

          Löschen
      2. Oh, der ist ja beeindruckend! Ich mags wenn die Lacke einen duochromen Verlauf innerhalb deiner Farbfamilie haben. Sowas wie "von lila zu oliv" mag ich ja eher nicht; irgendwie sieht das für mich "schmutzig" aus. Der hier ist aber wirklich toll und das Hologefunkel passt super dazu! Ich schau auf jeden Fall mal bei Hypnotic Polish vorbei, denn mittlerweile sieht man ja doch immer mehr, die dort die tollsten Lacke rausholen. :D

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Ja, ich glaube das ist auch der Grund, warum ich duochrome Lacke bisher nicht mochte, aber hier passt einfach alles ♡

          Löschen
      3. Wirklich wirklich wirklich beeindruckender Lack *.* Und wie schön du ihn mit deiner Camera eingefangen hast :)) Ich komm immer noch nicht so recht mit meiner Camera klar. Gefühlt mache ich 50 Fotos von einem Lack um im Endeffekt 2 gute zu haben... naja Übung macht den Meister (hoff ich doch ^^)
        LG PinkLady

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Ach also das hat sich bei mir bisher noch nicht gelegt, ich mache auch immer viel mehr Fotos als nötig, allerdings sind die bei meiner Kamera dann meist so, dass ich die Qual der Wahl habe :D

          Löschen
      4. Der schaut wirklich toll aus :)
        Ich glaube aber das du kein Backup brauchst, den bekommst du doch sowieso nicht leer *gg*

        Liebe Grüße

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. So oft wie ich ihn in der letzten Zeit lackiert habe, ist tatsächlich schon das obere Drittel leer :D Aber mit dem Backup warte ich noch, bis es nicht mehr zu lackieren geht :)

          Löschen
      5. Im blown away! :D Hammermäßig!

        AntwortenLöschen
      6. boah in dieser Runde gibt es so klasse besondere Lacke zu sehen *_* ich hab leider gar nicht so tolle außergewöhnliche, eher das was man so hierzulande bekommt :D

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Ja bei bunt kommen immer besonders viele schöne Lacke zusammen :) Wenn du dir tatsächlich mal ein paar andere Lacke zulegen willst, kann ich dir Hypnotic Polish empfehlen, da gibt es so viel Auswahl und die Lieferung erfolgt richtig schnell :)

          Löschen
      7. Wow!! Da bin ich echt mal sprachlos. So wunderschön.. Ich kann mich gar nicht satt sehen.

        AntwortenLöschen
      8. Der sieht richtig super aus! *-* Gegen die ganzen tollen Lacke, die ich heute gesehen habe, kommt mein Exemplar ja irgendwie absolut nicht an. :D Aus der New Year, New Cbl mussten bei mir aber auch zwei einziehen nämlich Sexy Mother und Rest in Pieces. ♥
        Liebe Grüße. :)

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Ja die Galerie ist bei bunt irgendwie besonders schön - da muss sich auch kein Lack verstecken :)

          Löschen
      9. Wow, der sieht super schön aus! :) Eine tolle Wahl für "bunt"! ;-)

        AntwortenLöschen