Blue Friday | Emily's Sky Is Always Blue

3/20/2015

Heute ist wieder Freitag und das bedeutet für mich, ich habe die erste Woche meines Praktikums hinter mich gebracht. Puuuuh, war das anstrengend! Ich hatte auch leider kaum Freizeit, sodass ihr euch heute mit etwas weniger Worten als gewohnt zufrieden geben müsst. ;-)


Mein Lack für heute ist aber ein absoluter Traum. Nach Hypnotic Fantasy wollte ich letztens unbedingt einen weiteren Lack von Liquid Sky Lacquer. Deshalb habe ich mir im Norway Nails Sale Emily's Sky Is Always Blue ausgesucht. Der ist ist so traumschön! ♥



Der Pinsel ist gerade und eher mittelbreit. Der Lack selber deckt nicht so gut und ist ein wenig sheer. Ich brauchte drei Schichten für eine gute Deckkraft. Dafür trocknet er aber - auch nach drei Schichten - noch wirklich sehr schnell, von daher war das kein Problem. :)

Die Konsistenz war irgendwie nicht normal. Ich weiß nicht genau, ob der Lack nun leicht Jelly war. Oder eine leicht matt trocknende Textur. Keine Ahnung, aber er war einfach anders als die normalen Lacke. :D




Der Holoeffekt ist einfach wunderschön. Er ist recht zart, aber gut zu sehen Das typische Holo-V gibt es auch. Ich hatte Glück und konnte am nächsten Abend noch ein paar Sonnen(untergangs)bilder machen. :)

Das Blau finde ich einfach toll. Es wirkt nicht so knallig wie auf den meisten Bildern im Netz. Und ich gebe zu, auch meine Drinnen-Bilder sind etwas zu kräftig. Stattdessen ist der Lack eher ein bisschen zurückhalten und sehr edel. Ich glaube, da ist ein Schüsschen Grau drin.




Zusammenfassend kann ich also nur sagen: kaufen! Emily's Sky Is Always Blue ist ein absolut traumhafter Lack, der jeden zum Blauliebhaber machen wird. ;-)

Nächste Woche ist schon der letzte Freitag des Monats. Daher möchte ich euch heute noch schnell das Thema für das Blue Friday Spezial verkünden. Passend zum Geburtstag unserer wunderbaren MsLinguini Anfang nächster Woche haben wir die Marke OPI als nächstes Thema ausgewählt. Also pinselt alle einen schönen, blauen OPI auf eure Nägel und beschert MsLinguini eine wunderschöne Geburtstagsgalerie. :) ♥


Eure Ida von Heartshaped Dream!




Das könnte dir auch gefallen

29 Kommentare

  1. Irgenwie überzeugt mich dieses kühle Mittelblau nicht, aber ich würd auch nicht nein zu ihm sagen :D
    Das Motto ist ja toll. Da steht schon länger ein blauer OPI bei mir rum...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas? Wenn du ihn live siehst, wirst du ihn sowas von lieben! :D
      Oh, das freut mich. Sehr gut. :)

      Löschen
  2. Toller Lack - hätte mir in knallblau noch ein wenig besser gefallen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es gerade schön, dass er so ein bisschen gedämpft ist. :)

      Löschen
  3. Awww wie toll! Ich finde Liquid Sky Lacquer ja eh total toll, diesen kannte ich aber noch gar nicht. Toller Blauton, superschön! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ja total, dass er dir so gefällt. :)

      Löschen
  4. Du und Melanie werft immer mit so wundervollen blauen Hololacken um euch, euer Bestand ist beneidenswert! :D
    Wieder ein richtig schönes Exemplar :)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir würden nie mit solch hübschen Lacken "schmeißen" :D
      Danke. ;-)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Oh ja, ein richtiges Schmuckstück. :)

      Löschen
  6. Himmel, der ist ja wuuuunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Farbe und erst der Holo Effekt..

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der sieht wundervoll aus! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Also die Farbe ist ja schon aus Prinzip toll - und dieser feine Effekt ist auch wirklich noch ein Hingucker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hing beim Tragen auch dauernd am Fenster über meinen Nägeln. :D

      Löschen
  10. Wow, wirklich ein schönes Exemplar! Den hätte ich mir wohl auch bestellt, aber jetzt ist erst einmal Kaufpause angesagt. :D Einen blauen OPI hab ich gar nicht. :o
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja auch immer ein "Nach der Kaufpause" :D
      Waaas? :O Naja, dann kannst du ja mit einem anderen Lack teilnehmen. Aber auf Dauer solltest du dir das nochmal überlegen. ;-)

      Löschen
  11. wunderschöner Lack, mag seinen Namen auch sehr :-) ! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Namen auch so süß und er passt so gut :)

      Löschen
  12. Antworten
    1. Ein kleiner, großer Schönling. ;-)

      Löschen
  13. Farbe und Effekt sind einfach wunderschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  14. Der Name trifft den Nagel ja ziemlich auf den Kopf - so ein tolles Himmelblau! Mit dem zarten Holoeffekt gefällt mir das sehr, sehr gut - es funkelt toll, aber die Farbe geht daneben nicht unter. Sehr schön!

    AntwortenLöschen