Blue Friday | Emily de Molly Turbulence

3/06/2015


Nach unserem wunderbaren Blue Friday Spezial letzte Woche, geht es heute wieder ganz normal mit einem Beitrag von mir weiter. Dafür habe ich euch einige Bilder eines Lackes rausgesucht, die ich vor ein paar Wochen geschossen habe. Lasst euch bitte nicht irritieren, zu dem Zeitpunkt war mein Ringfinger geteebeutelt und sieht daher etwas zu dick aus. :D


Das schöne Stück heißt Turbulence und ist einer der beiden ersten Lacken von Emily de Molly, die ich mir zugelegt habe. Von der Marke gibt es ja wirklich ganz besondere Lacke, vor allem die Glitzerformen und -zusammensetzungen finde ich klasse. :)
Das Lackieren war eigentlich ganz okay. Klar, bei solchen Glitzerbomben ist es nicht so angenehm wie bei Cremelacken. Aber alles im Rahmen. In der leicht blau eingefärbten Jellybase befinden sich viele Partikel, die meisten in Blau, Türkis, Grün und Pink. Besonders prägnant sind natürlich die silbernen Rauten. Ich habe keinen anderen Lack mit solchen Rauten.



Nach zwei dickeren Schichten war die Deckkraft für mich ausreichend. Wer mag, kann natürlich auch eine Base benutzen. Die Partikeldichte ist hoch und man bekommt schnell viele Teilchen auf den Pinsel. Vielleicht sogar etwas zu viele. :D Das Ergebnis wirkt recht dick und leicht glumpy. Trotzdem super schön und glitzrig! Außerdem liebe ich die Tiefe, die durch die Jellybase entsteht. Das sah in echt viel besser aus als auf den Fotos. Sucht mal im Netz, da gibt es tolle Bilder von dem Lack. ;-)







Und schon ist mein Beitrag wieder zu Ende. Turbulence ist definitiv ein Schmuckstück in meiner Sammlung. Ich finde den Lack wunderschön, werde ihn aber nächstes mal auf einer dunkelblauen Base auftragen.



Wie findet ihr den Lack? Und habt ihr schon Nagellacke von Emily de Molly ausprobiert? :)

Eure Ida!




Das könnte dir auch gefallen

30 Kommentare

  1. Bisher kannte ich Emily de Molly gar nicht... Da muss ich mal Ausschau halten :-) Ein sehr schöner Lack! In der Flasche sieht er ja schon grandios aus - auf den Nägeln ist er noch cooler. Diese vielschichtigen Glitzer-Partikel sind echt toll.

    Habe mich heute auch mal in der Galerie eingetragen ;-) Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emily ist sooo toll (ok, ich bin zugegebenermaßen ein EdM-Opfer :'D)

      Turbulence ist definitiv einer meiner Lieblinge! Wobei ich ihn mit Base fast ein bisschen besser finde :)

      Löschen
    2. Emily de Molly macht richtig tolle Lacke, da hat Älono schon recht. ;-)

      Löschen
  2. Wunderschön.. von den Emily de Molly Nagellacken bin ich immer wieder begeistert . :-)
    Ich habe nur einen davon - den liebe ich sehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich habe bisher auch erst zwei, aber sie sind wirklich außergewöhnlich und großartig. :)

      Löschen
  3. Wahnsinnig funkelig! :) Sehr schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Der ist schön, aber ich persönlich mag es nicht so gern, wenn die Ränder vorn so hell sind. Das passiert ja leider oft bei sheeren Lacken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. Nächstes mal lackiere ich eine blaue Base drunter. :)

      Löschen
  5. Cool, dass du ihn heute auch zeigst! Ich liebe diesen Lack einfach abgöttisch ums mal so zu sagen. :D Ich brauche dringend Nachschub von der Marke.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch total genial, dass wir schon wieder Lackzwillinge sind. :)

      Löschen
  6. Ui die Marke kenne ich auch noch gar nicht... Dass du deinen Ringfinger geteubelt hast, fällt doch kaum auf! ;)
    Und der Lack ist echt ein Schmuckstück! *-* Toll, dass er mit nur zwei Schichten schon so deckend ist, aber auf einer dunklen Base wäre er wahrscheinlich noch besser zu Geltung gekommen... Alles in allem aber todschick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du sie dringend kennen lernen. Die Lacke sind der Wahnsinn! *__*
      Ja, das stimmt. Nächstes mal... ;-)

      Löschen
  7. Uuuuh, so eine schöne Glitterbombe :) Bei anderen Mädels finde ich das ja immer wieder wundervoll - aber ich will lieber nicht ans Ablackieren denken, das hält mich dann bei solchen Lacken immer ein bisschen davon ab, sie mir zuzulegen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hilft eine Peel-Off Base. ;-) In meinem Fall hat mir das Ablackieren übrigens den geteebeutelten Nagel weggefetzt. :D

      Löschen
  8. Ein sehr schöner Lack!
    Die Marke kannte ich auch noch nicht, da muss ich nachher erstmal recherchieren :)
    Ich würde den Lack wohl auch mit Base lackieren, damit ich ihn dünner und mit weniger Glitzerstückchen auftragen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, schau dir ein paar Lacke der Marke an. Die sind richtig toll! :)
      Das stimmt. Mache ich auch nächstes mal. Aber ich wollte die volle Ladung Glitter. :D

      Löschen
  9. Der Lack ist ja mal ein Schätzchen, so schön *-* Die Marke Emily de Molly kannte ich bisher gar nicht.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :)
      Dir auch ein schönes Wochenende. ;-)

      Löschen
  10. I love the jelly looking blue and the glitter in it is has a fantastic shine! This is truly an awesome polish!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're so right. It's just perfect!

      Löschen
  11. waaah ist der Toll!!! Ist jetzt schon der zweite EdM Lack der mich umhaut...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, dass ich dich damit anstecken konnte. ;-)

      Löschen
  12. Der Lack ist wunderschön, das ist 100% mein Beuteschema! Von der Marke habe ich bisher leider noch keinen Lack.. ich finde, das sollte sich ändern :-p

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht wahnsinnig toll. Ich finde die Glitzerlacke von EdM alle so schön. Genau wegen der von Dir erwähnten verschiedenen Formen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! *__*
      Sie sind einfach so wunderbar anders. ;-)

      Löschen
  14. So eine schöne Farbe!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow ^^ was für eine geniale Farbe, die fehlt mir noch in meiner Sammlung :P (jetzt muss ich den nur noch finden und kaufen xD) ach übrigens wirklich gut gelungener Beitrag :P

    AntwortenLöschen