Ausgepackt | Schön für mich Box - März 2015

3/10/2015

Hach ja, es ist schon was Feines, wenn die ganze Woche über keine Post kommt und man Samstag Mittag ein Paket entgegen nehmen kann. Noch schöner ist das Ganze, wenn man lange kein Glück bei der Schön für mich Box von Rossmann hatte und es dann plötzlich bei der Blogger Verlosung klappt. Wie ihr vielleicht wisst, gibt es jeden Monat unabhängig von den 5000 Boxen, die ihr euch auf Facebook erspielen könnt, 50 Boxen, die unter den Bloggern verlost werden. Was alles in der März-Ausgabe der #sfmbox ist, verrate ich euch heute.


Die Box trägt dieses mal das Motto "Der März kommt" und soll Produkte enthalten, die uns dabei helfen, aus dem Winterschlaf zu erwachen und für den Frühling fit zu werden. Was genau in der Box ist, erfahrt ihr nach dem nächsten Bild und alle, die eine der 5000 Boxen gewonnen haben und sich überraschen lassen wollen, sollten hier aufhören zu lesen!

Die Box ist diesen Monat in zartem Rosa mit frühlingshaften Blüten gestaltet und gefällt mir optisch schon mal sehr gut. Natürlich ist auch wieder der Flyer dabei. Darauf stehen zum einen die Produktinformationen und dieses Mal gibt es gleich für sechs der insgesamt acht Produkte einen Rabattcoupon, mit dem man die Favoriten günstiger nachkaufen kann. Schauen wir uns einfach mal an, was uns im März aus dem Winterschlaf wecken soll :)


Rival de Loop | Hydro Augenroller



Rival de Loop Hydro Augen-Roller ist ein anregendes und schnell einziehendes Augengel mit Anti-Müdigkeits-Effekt. Der Massage Roller mit sofortigem Kühleffekt erfrischt die Haut. Mit 3-in-1 Wirkung: Anhaltende Feuchtigkeit, anregend & erfrischend, mildert Augenringe & Schwellungen
Nachdem im Weihnachtsgeschenk von Rossmann bereits ein Augen-Roller von Isana Men war, bin ich nun gespannt auf die "Frauenvariante". Gerade an langen Arbeitstagen im Büro werden die Augen vom vielen Bildschirmschauen schnell müde und so ein kleiner Frischekick wirkt da wahre Wunder. Den Augenroller von Rival de Loop habe ich schon in meinem Büro platziert und da liegt er genau richtig, nämlich da, wo er gebraucht wird. Das Gel fällt bei der Benutzung übrigens nur leicht auf, denn es ist transparent und zieht schnell ein. Wie das mit Make Up im Gesicht aussieht, kann ich allerdings nicht sagen, da ich so etwas immernoch kaum benutze.


 Gilette | Fusion Proglide Rasierer



Der neue Gilette Fusion ProGlide Rasierer mit revolutionärer Flexball Technologie passt sich perfekt den Konturen deines Gesichts an - für optimalen kontakt selbst an schwierigen Stellen. Die Kombination aus der Flexball Technologie und den ProGlide Klingen sorgt dafür, dass praktisch jedes Haar erwischt wird. 

Nun ja, den Rasierer hatte ich bereits in meiner letzten dm Lieblinge Box und habe ihn direkt an MrLinguini weiter gereicht. Bei der sfmbox muss ich aber gestehen, dass ich hier kein Mänbnerprodukt erwartet hätte. ich kann mich einfach noch ziemlich gut an das Event erinnern, als und letztes Jahr Anfang März die Box präsentiert wurde und es hieß, dass "die Zielgruppe junge Frauen zwischen 18 und 35 Jahren sind" - außerdem sollte die "Box eine reine Beautybox bleiben." Mir ist klar, dass auch immer mehr Männer bei den Boxenverlosungen mitmachen - sei es für sich selbst oder die Frau, Freundin, Nachbarin und während ich bei den dm Lieblingen kein Problem mit Männerprodukten habe, hoffe ich bei der sfmbox einfach, dass das eine Ausnahme ist und Produkte für Männer nicht regelmäßig enthalten sind.


Alterra | Waschschaum sanft



Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Der Alterra Waschschaum mit milden Tensiden auf pflanzlicher Basis reinigt deine Haut schonend von Make-Up, Staubpartikeln und überschüssigem Hautfett. Cranberryextrakt und Kiwisamenextrakt pflegen die Haut schon bei der Reinigung, planzliches Glycerin versorgt sie mit Feuchtigkeit. Deine Haut wird optimal auf die anschließende Pflege vorbereitet. Der zarte, fruchtige Duft schenkt dir ein angenehm gepflegtes Hautgefühl.
Für meine tägliche Gesichtsreinigung schwöre ich seit einiger Zeit schon auf den milden Reinigungsschaum von Rival de Loop. Der Alterra Waschschaum riecht im Gegensatz zu dem eher frisch duftenden Schaum süßlich fruchtig und ist von der Konsistenz her etwas fluffiger. Wie mein Gesicht den Alterra Schaum verträgt, kann ich natürlich erst nach einer Weile der Verwendung beurteilen, aber ich fühle mich zumindest genauso erfrischt und sauber wie mit meinem Lieblingsschaum.


Montagne Jeunesse | Tuchmaske mit brasilianischem Schlamm



Deine Haut wird mit dieser Maske sanft und porentief gereinigt. Die reichhaltige Vegetation Brasiliens ist Quelle für diese Schönheitsmaske. Der Schlamm ist reich an Magnesium und reinigt und stimuliert die Haut. Pürierte Acaibeeren und Avocado kämpfen mit ihren Antioxidantien und Vitaminen gemeinsam gegen freie Radikale.
Schon in der Juni-Ausgabe der sfmbox gab es eine Tuchmaske von Montagne Jeunesse und auch wenn das Tuch erstmal ungewohnt ist (zumindest wenn man sonst die Masken nimmt, die man selbst im Gesicht verteilt), ich mochte die Maske richtig gerne. Auf die Variante mit dem Brasilianischen Schlamm bin ich schon sehr gespannt und freue mich über die Maske in der Box. Sowas ist einfach die perfekte Entspannung zwischendurch und ohne großen Aufwand - vom Abwaschen der Reste mal abgesehen.


Isana | Bodycreme Olive




ISANA Bodycreme Olive ist zur gezielten Pflege von trockener Haut entwickelt worden. Die Wirkkombination aus hochwertigem Vitamin E, Glycerin und Olivenöl hilft, den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren und sie vor dem Austrocknen zu schützen. Wertvolle Sheabutter macht deine Haut besonders glatt und geschmeidig.
Bei der Bodycreme war ich echt geschockt, wie groß so ein Pottich Creme sein kann - die 500 ml wirken wirklich riesig auf mich und ich frage mich, ob es jemanden gibt, der so ein Fass schonmal leer bekommen hat? Die Hälfte an Inhalt würde bei vielen sicher auch sehr lange ausreichen, allerdings habe ich mit Cremes Probleme, wenn sie nicht aus der Tube kommen. Auch wenn man immer mit gewaschenen Händen die Creme entnimmt, sieht die Creme nach einer Zeit der Benutzung sicher nicht mehr so schön aus. Bei mir wird es noch eine Weile dauern, bis ich sie benutze, denn ich bemühe mich zur Zeit eine andere Creme leer zu bekommen.


Rival de Loop | Nagelwachs Repair-Pflege



Repair-Pflege bei spröden und brüchigen Nägeln mit Mandelöl.
Nagelpflege ist immer gut und wenn man oft lackiert auch wichtig. Ich hätte mir bei dem Nagelwachs aber zumindest auf dem Flyer ein paar zusätzliche Infos gewünscht. Auf der kleinen Dose gibt es nämlich selbst auch kaum Infos - Angaben zu den Inhaltsstoffen fehlen beispielsweise vollständig. Das Wachs selbst ist gelblich und duftet sehr angenehm. Für die leichtere Anwendung würde ich mir das Wachs zum Beispiel in einer Tube wünschen, allerdings ist das nur meine persönliche Präferenz.


Fusswohl | Intensiv Creme



Fühlt sich die Haut an deinen Füßen rau und gespannt an? Das muss nicht sein. Verwende die Fusswohl Intensiv Creme mit 10% hochwertigem Urea. Sie bietet eine spezielle Fußpflege für sehr trockene Haut. Durch die Wirkkombination mit dem feuchtigkeitsregulierendem Glycerin und Bienenwachs werden rissige und beanspruchte Füße intensiv gepflegt und wieder weich und geschmeidig. Schöne Füße können so einfach sein.
So kurz vor der Sandalenzeit ist so eine Fußcreme wirklich perfekt platziert. Während die meisten und ich auch ihre Füße im Winter lieber in dicke Socken einpacken, können die mit der Creme wieder schön geschmeidig werden und sich mit uns auf den Sommer freuen. Ich habe zwar schon eine Fußcreme zu dem Zweck gekauft, aber es ist auch nicht verkehrt, wenn der Nachschub schon da ist.


Wellness & Beauty | Körperbutter Wunderbar verwöhnt mit Sheabutter und Mandelöl



Lasse dich wunderbar verwöhnen - mit reichhaltiger Sheabutter und süßem Mandelöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die reichhaltige Körperbutter pflegt anspruchsvolle Haut, versorgt sie mit Feuchtigkeit und verhindert ein vorzeitiges Austrocknen. Ihre Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.
Prinzipiell hätte ich mich über die Körperbutter gefreut, vor allem weil ich die Wellness & Beauty Linie von Rossmann sehr gerne mag. Alleine die Duschschäume sind ein Traum! Aber, nachdem bereits 500 ml Bodycreme in der Box sind, verstehe ich nicht ganz, warum noch eine Körpercreme enthalten ist. Meine Schwester hat glücklicherweise direkt ihr Interesse angemeldet, aber zwei Körpercremes in einer Box sind eine zu viel. Da hätte ich mir etwas Abwechslung gewünscht.


Ich habe die letzten Boxen zwar nicht bekommen und auch nicht weiter verfolgt, was enthalten war, aber bei der Schön für mich Box für den März waren zwei Dinge, die mich doch ein wenig gestört haben. Im Großen und Ganzen ist die Box zwar schön zusammen gestellt, aber der Männerrasierer hätte es nicht sein müssen, genauso wie die zweite Körpercreme. Natürlich wird es immer schwer sein, die Wünsche der Kunden zu erfüllen und jeden kann man sowieso nicht glücklich machen, aber gerade das doppelte Produkt finde ich schade. Die Boxen, die ich bisher hatte fand ich insgesamt einfach besser durchdacht und abwechslungsreicher. 

Wie findet ihr die Sachen in der sfmbox vom März?



*PR Sample

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare