Ankündigung | Blogparade Essieliebe

3/01/2015

Endlich ist es soweit und der März steht vor der Tür! In meinem liebsten Monat kommen nicht nur der Frühling und mein Geburtstag zusammen, sondern auch 30 wundervolle Bloggerinnen, die euch gemeinsam bei der Essieliebe Blogparade ihren liebsten essie Nagellack zeigen. Organisiert hat das Ganze die liebe Jen von Polished with Love -vielen lieben Dank dafür



Ab heute wird euch jeden Tag eine andere Bloggerin ihren liebsten essie zeigen - los geht es heute schon bei Katja von http://schwalbenfaenger.blogspot.de und ich selbst bin am letzten Tag vor der Zusammenfassung dran, am 30. März. Eine schöne Übersicht hat die liebe Jen schon gebastelt und ich verlinke alle teilnehmenden Mädels nochmal, damit ihr sie schneller findet :)


2.3. - Anna von http://nagellackwelt.de
10.3. - Noreen von http://lackfrisch-nagelneu.de
11.3. - Anastasia von http://Angepinselt.blogspot.de
12.3. - Janine von http://lackliebe.blogspot.de
15.3. - Vanessa von http://fanessinista.blogspot.de
17.3. - Christina von http://madamecoupe.blogspot.de
21.3. - Kristina von http://handstandsandglitter.de/
23.3. - Arlett von http://lfcmaus.blogspot.de
31.3 Zusammenfassung


Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen essies, die im März ihren Auftritt haben und hoffe, ihr seid es auch :)


Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare