Swatches | Lacura Nagellack Moulin Rouge

2/02/2015

Obwohl ich extra für MrLinguini am Wochenende ein kleines Nageldesign für die Patriots gemalt habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich am Ende selbst vor dem Fernseher lande und fast bis zum Ende des dritten Viertels durchhalte. Das Mitfiebern war aber mindestens so unterhaltsam wie Katy Perrys spektakulärer Auftritt in der Halbzeit und so habe ich mich heute Nacht noch relativ fit gefühlt. Zumindest bis zu dem Punkt, an dem nach knapp 3,5 Stunden Schlaf dieser dämliche Wecker vermeldet hat, dass die Nach vorbei ist. Nun gut, ich fühle mich immer noch wie in der Tiefschlafphase und deshalb gibt es jetzt nur einen einfachen Lack, der zum Glück so toll ist, dass es keine weiteren Verschönerungen gebraucht hat.


Durch die Päckchenwoche mussten einige Lacke nämlich länger auf euch warten, aber die Bilder werden nicht schlecht und den Lack, den ich euch heute zeige, gibt es leider so oder so nicht mehr. Den funkelnden roten Lacura Beauty Nagellack mit der No. 2 gab es nämlich um die Weihnachtszeit bei Aldi Süd im Angebot. Wenn man im Aldi Nord Einzugsgebiet wohnt, hat man kaum eine Chance an solche Schmuckstücke zu kommen - es sei denn, die Familie hat Aldi Süd direkt um die Ecke.

Edit: Und hätte ich die Verpackung mal von unten angesehen, dann hätte ich auch gesehen, dass der Lack wirklich Moulin Rouge heißt. :D Vielen lieben Dank für die Hinweise ♥


Nachdem mich meine Mama letztes Jahr mit dem schnelltrocknenden Quick Gloss Top Coat von Aldi Süd versorgt hat, habe ich mich riesig gefreut, dass ich dieses rote Schätzchen zu Weihnachten gab. Offiziell hat ihn mir mein kleiner großer (fast schon volljähriger) Bruder geschenkt und inoffiziell hatte meine liebe Mama sicher wieder ihre Finger im Spiel. Fakt ist, ich bin beiden wahnsinnig dankbar und ich freue mich riesig, dass ich diesen tollen Lack habe.


Zu Weihnachten habe ich mich so sehr gefreut, dass der Lack direkt am ersten Weihnachtstag auf meine Nägel durfte. Nachdem ich dann zusammen mit meiner Mama ab dem Abend des zweiten Weihnachtstages krank wurde, hatte es ganze vier Tage gedauert, bis ich den Lack fotografieren konnte. Aus der Zeit stammen übrigens auch die Bilder, die nicht nur meine zu Weihnachten recht kurzen Nägel zeigen, sondern auch mein Ringblitz, ohne das die Fotos den Lack nicht farbgetreu darstellen wollten. So spiegelt sich das Ringlicht zwar teilweise, aber zumindest sieht das Rot so aus, wie es aussieht.


No. 2 ist nämlich ein wunderschöner kräftiger Rotton, der einen leicht pinken Einschlag hat. Teilweise wirkt das Rot sehr verführerisch und knallig und manchmal sehr himbeerig. Mir gefällt der Rotton wahnsinnig gut und das liegt nicht nur an der Farbe sondern auch an den Glitzerpartikeln, die dem Lack eine tolle Tiefe geben und so aussehen als würden sie auf dem Nagel schwimmen.


Das Lackieren von No. 2 verlief ziemlich unkompliziert. Mit zwei Schichten deckt der jellymäßige Lack schon perfekt und auch bei der Trocknungszeit gibt es auch nichts zu meckern. Dass der Lack außerdem eine tolle Haltbarkeit hat, seht ihr ja selbst an den Bildern, denn nach vier Tagen hatte ich nur ganz minimal Tip Wear.


Der einzige Wehrmutstropfen ist bei diesem Schmuckstück leider das Entfernen - vor allem dann, wenn man keinen acetonhaltigen Entferner zur Hand hat. Dann dauert das Ganze durch die Partikel etwas länger und braucht ein wenig Geduld. Der Lack war übrigens mit dem schwarzen Ring geschmückt, der sich durch das flexible Band an jede Fingerdicke anpassen kann. Mir ist der Ring für den Alltag aber zu groß und zu schwer, deswegen bleibt er vorerst um die Flasche zu schmücken und hier und da ein Bild zu verschönern. :)


The Super Bowl was a very exhausting night for me yesterday. Due to the time difference, I had not enough sleep and am very tired today. Happily the Patriots have won, because for my MrLinguini I've made a design for his favorite team. Because I am very tired, I have only a simple nail polish for you today. The Lacura nail polish No. 2 Moulin Rouge was a Christmas present from my little brother. In Germany we have Aldi North and Aldi South. In Dresden there is only Aldi North and in my familys town there is Aldi South. Unfortunately this amazing nail polish was only available at Aldi South and so I was more than just happy when my brother gave me this present at christmas. No. 2 Moulin Rouge looks really beautifully. A very seductive red with many particles that float in the jelly base. I wear two layers and the pictures show the nail polish on the fourth day. A great result and I like the color and the polish very much. Do you also like those flashy reds?


Vor zwei Jahren hätte ich mir wahrscheinlich niemals freiwillig solche Rottöne gekauft, geschweige denn lackiert. Mittlerweile haben mich aber diese knalligen und weiblichen roten Lacke in ihren Bann gezogen und ich finde den Lacura Lack unglaublich toll. Wirklich schade, dass die Verfügbarkeit bei dem Schmuckstück so begrenzt war :(

Wie gefallen euch solche Rottöne?


Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  1. Ich bin normalerweise eher ein Fan von dunkleren Rottönen, aber Moulin Rouge hier hat mich auch sofort verzaubert. Das tolle Rot, der funkelnde Glitzer... und dabei hätte ich ihn damals fast verpennt! Zum Glück gab es aber auch am Ende der Woche bei meinem Aldi noch ganz viele Lacke, anscheinend wohnen hier nicht so viele Lack-Fans :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich verwirrt, heißt der Moulin Rouge und ich habe das nur übersehen oder hast du ihn so getauft - passen würde der Name ja absolut perfekt :D Und ich verstehe genau, was du meinst. Bei mir sind es auch eher die bordeauxfarbenen Rottöne, die mir gefallen, aber bei dem hier kann man ja nur schwach werden ♥

      Löschen
    2. Der heißt wirklich Moulin Rouge, liebe Melanie :) - stand auf der Verpackung!

      Löschen
    3. Haha wie peinlich, ich hatte zum Glück noch die Verpackung, aber auf die Idee da mal unten zu schauen, bin ich nicht gekommen :D Vielen Dank für die Hinweise ♥

      Löschen
  2. Ein wirklich hübsches weihnachtliches Rot! Und dass er nach vier Tagen noch so aussieht! Hut ab. ;-)
    Ich bin ja noch immer nicht wirklich ein Fan von Rot, aber der ist schon schick. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich schick - da kann man schon mal eine Ausnahme machen, wenn man Rot nicht so sehr mag :)

      Löschen
  3. Den hab ich auch gekauft, allerdings nicht für mich, sondern für Nikki, die ja auch im Aldi-Nord-Gebiet wohnt :) - den schwarz-glitzrigen davon hab ich ihr auch gleich noch besorgt. Der hieß glaub ich übrigens Black Devil oder so. Aber das mit Moulin Rouge stimmt auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Nikki hat mir auch schon gesagt, dass der schwarze auch toll ist. Ich weiß gar nicht warum, aber ich wollte lieber den silbernen haben :D Bei dem schaue ich dann auch vorher unter die Verpackung wie er heißt :D

      Löschen
  4. Der name passt tatsächlich fantastisch!!
    Sieht klasse aus!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte tatsächlich schon überlegt, ihn auch mitzunehmen, habe es aber dann trotzdem gelassen. Warum? Keine Ahnung, denn er ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich wunderschön - vielleicht macht Aldi ja nochmal so tolle Lacke :)

      Löschen
  6. Der sieht ja toll aus! Ich habe ihn stehen lassen, weil ich es - wie du - hasse, Glitterlacke zu entferne ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Entfernen ist hier leider etwas anstrengend, aber manchmal muss es dann doch ein bisschen mehr Glitzer sein :)

      Löschen
  7. Oooh die Nagellacke von Lacure mit den schönen Ringen habe ich noch so lange angeschaut und dann doch keinen gekauft. Jetzt bereue ich es, wenn ich deine Bilder sehe :D

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein :( Zu schade, dass du ihn nicht mitgenommen hast - aber wir hoffen einfach, dass Aldi nochmal so tolle Lacke macht :)

      Löschen