Swatches | Colors by Llarowe MJ's Jacket

2/22/2015

In ein paar Stunden ist es soweit - der wichtigste Preis der Filmindustrie wird verliehen. Spannender als die Oscar Verleihung an sich ist für mich in den letzten Jahren immer der rote Teppich gewesen. Natürlich nicht der Teppich an sich, sondern die Auftritte der Stars und Sternchen und ganz besonders die hübschen Kleider der weiblichen Oscar Besucher. Da ist ein Kleid schöner als das andere - getreu nach dem Motto "Auffallen um jeden Preis". Weil ich auch heute wieder gespannt bin in welchen Roben und mit welchen Schmuckstücken sich die Stars zur Oscar Verleihung zeigen, habe ich heute einen Lack für euch, der perfekt zum roten Teppich passen würde. 


Die Rede ist vom Colors by Llarowe MJ's Jacket - ein wunderschöner roter Nagellack, den ich über Hypnotic Polish bestellt habe. Geschenkt hatte mir die Bestellung mein lieber Opa zu Weihnachten, aber das wisst ihr sicher schon. :)


Irgendwie bin ich den Lacken von Colors by Llarowe in letzter Zeit schon sehr verfallen, aber die,  die ich bisher habe sind auch einfach wunderschön und qualitativ traumhaft. MJ's Jacket ist für mich ein wunderschöner Lack, der Michael Jackson ehrt und zwar durch die farbliche Anlehnung an seine berühmte rot-goldene Jacke.


Rot mit einem Hauch Gold und vielen kleinen Glitzerpartikeln in unterschiedlichen Rottönen sind auch die Hautfarben des Lacks. Durch die kleinen Partikel entsteht nach dem Lackieren ein tolles metallisches und leicht mattes Finish. 


Lackiert habe ich insgesamt zwei Schichten von MJ's Jacket und die haben auch absolut ausgereicht, denn die Deckkraft ist wirklich toll. Mindestens genauso toll ist auch die Trocknungszeit, denn das metallische Finish kommt ziemlich schnell zum Vorschein und mit ihm war bei mir der Lack auch komplett getrocknet. 


Obwohl MJ's Jacket in der Flasche eher Rot mit ein bisschen Glitzer wirkt und ich gehofft hatte, dass er farblich in die Richtung des roten Barons geht, wirkte er auf den Nägeln durch das Gold viel heller. Meine erste Hoffnung hatte damit zwar nicht hingehauen, aber MJ's Jacket konnte mich trotzdem überzeugen. 


Diese metallische Finish zusammen mit dem roten Basis und dem leichten Hauch von Orange, Gold und teilweise sogar Magenta hat mir auf den Nägeln so gut gefallen, dass ich ihn vor einer Weile ganze vier Tage getragen habe. Ohne Design, Top Coat oder ähnliches und das will echt was heißen! :D


Während rote Lacke häufiger mal zu Verfärbungen der Nägel führen können und ich auch von einigen Llarowe Lacken gehört habe, die sich nachhaltig auf den Nägeln festsetzen, hat MJ's Jacket bei mir zum Glück nicht abgefärbt. Oftmals lackiere ich nämlich ohne Top Coat, aber ich hatte bisher auch echt das Glück auf meiner Seite was das Thema Verfärbungen angeht.


Wenn ich die Chance hätte, selbst ein tolles Kleid auf dem roten Teppich spazieren zu tragen, dann wäre MJ's Jacket definitiv ein ganz heißer Kandidat für meine Nägel. Mit dem Rot passt er super zum Teppich selbst und gleichzeitig ist er durch das Funkeln und das Finish ein richtiges Statement - edel, cool, feminin, rockig, ein bisschen sexy, auffallend und doch zurückhaltend. Sucht euch was aus! Für mich passen irgendwie alle Attribute.


Der wahrscheinlich einzige Wermutstropfen wird für die Glitzerhasser dann das Entfernen sein, aber das ein metallischer Lack mit Glitzer eventuell ein Wattepad mehr verbraucht, ist für mich persönlich kein Nachteil. 


In a few hours the Oscars will start and this is definitely a nail polish I would wear on the red carpet. Colors by Llarowe MJ's Jacket is such a beautiful shades - i love the metallic Red nail polish with its colorful shimmer in it. I used two coats and they dried very quickly. An absolutely perfect nail polish and even though I hast hoped the red might be darker, I love it ♡ Which nail polish would you wear on the Red carpet?


Ich werde jetzt ganz gemütlich mit einem Tässchen Tee Silver Linings schauen und hoffe, dass ich später zumindest noch für die Auftritte auf dem roten Teppich fit bin :)

Welchen Lack würdet ihr auf dem roten Teppich tragen? 

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  1. Ach schade, ich hatte jetzt gehofft, dass du mir sagst, es wäre ein Schimmer- und Flecks- Finish... :) Farblich finde ich ihn wirklich genial, aber auf volle Kanne Glitzer entfernen hab ich nie Lust. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja so volle Kanne Glitzer ist das nicht, ich fand das Entfernen zumindest nicht so schlimm :)

      Löschen
  2. Ein wirklich hübscher Lack. :) Für mich ist er nicht unbedingt was, weil Rot und so... :D Aber ich sehe seine Schönheit. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch du wirst irgendwann noch rote Lacke mögen - wir müssen nur das richtige Rot für den Anfang finden ;-)

      Löschen
  3. This brand has just amazing polishes. Stunning!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That is so true, but I definitely need more nail polishes by Llarowe :)

      Löschen
  4. Hey, ein echt schöner Blog :) die Farbe sieht echt schön aus.

    ich habe einen Blog, schau mal rein :*
    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen