Swatch-Party | Neue Nagellacke von In Cosmetic

2/15/2015

El cielo, Morado und El ocèano - ich habe heute nicht das spanische Wörterbuch gewälzt, sondern eine kleine Swatch-Paty mit den drei neuen Nagellacken* von In Cosmetic für euch gemacht. Und weil Swatch-Parties noch viel mehr Spaß machen, wenn man sie nicht alleine feiert, gibt es heute Swatches von allen drei Lacken sowohl bei mir als auch bei der lieben Lotte von Marzipany zu sehen. Wir haben nämlich beide die Lacke von Angela zur Verfügung gestellt bekommen und da bietet es sich doch an, dass wir sie euch auch zusammen zeigen und ihr euch so ein umfassenderes Bild machen könnt.


An Bildern mangelt es bei mir heute definitiv nicht und weil mein armer alter Laptop gerne mal gar nichts anzeigt, wenn es ihm zu viele Bilder sind, gibt es wieder die Scrollgalerien. Wenn ihr bei einem Lack auf der Collage ein Bild seht, was ihr euch größer anschauen wollt, dann müsst ihr mit der Maus einfach nach rechts scrollen und findet dort alle Bilder der jeweiligen Collage in normaler Größe. Die erste Collage zeigt euch immer alle Bilder, die zweite die Schattenbildern und die dritte alle Bilder, die im Sonnenlicht entstanden sind.
Genug der Einführungen, fangen wir an mit den Lacken :)

In Cosmetic - El cielo



El cielo ist ein strahlendes Hellblau und wäre der Himmel tatsächlich so wie die Farbe des Lacks, dann wäre auch die Sonne endlich aus ihrem Urlaub zurück und würde uns mit Wärme und Licht verwöhnen. Farblich ist El cielo wirklich ein toller Sommerlack, den ich mir richtig gut zu gebräunter Haut vorstellen kann. Dann würde er in der Sonne nämlich noch mehr knallen, als er es so schon tat. Das knallige Blau kommt mit einem Cremefinish und wunderschönem Glanz in den neuen Flaschen von In Cosmetic daher. Für eine optimale Deckkraft braucht El cielo zwei Schichten und die Trocknungszeit ist ziemlich schnell - ein paar Minuten müsst ihr bei zwei Schichten allerdings einplanen. Leider ist El cielo auch ein bisschen mein Sorgenkind, wenn ich alle drei neuen Lacke Revue passieren lasse. Die neue Flasche mit dem eckigen Deckel gefällt mir zwar viel besser als die alte Flasche, die ihr hier in meinen bisherigen Beiträgen anschauen könnt, allerdings war bei mir der Pinsel leicht verdreht. Ich konnte also nicht lackieren und den Deckel dabei an den Flächen halten, sondern musste den Deckel etwas unkomfortabler an den Kanten halten, um mit dem wirklich gut geschnittenen Pinsel Lack auf meinen Nägeln zu platzieren. Leider wurde der Lack beim Lackieren auch ein klein wenig pastig, weshalb ich dann einige Schlieren auf dem Zeigefinger mit der zweiten Schicht nicht mehr vermeiden konnte.


El cielo ist trotz der kleineren Makel ein sehr hübscher und knalliger Nagellack, der vor allem auf den Bildern in der Sonne richtig nach Sommer ruft. Für 3,95€ findet ihr El cielo mit 11ml Inhalt im Onlineshop von In Cosmetic.


In Cosmetic - Morado



Morado ist ein wunderschöner beeriger Purpurton. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut und das liegt nicht zuletzt auch an dem toll glänzenden Cremefinish. Die Mischung aus Rot, Blau und Violett ist Angela hier absolut gelungen und macht den Lack sogar zu meinem heimlichen Favoriten bei den drei neuen Farben. Im Gegensatz zu El cielo gibt es hier keinerlei Kritikpunkte. Er deckt mit zwei Schichten hervorragend, trocknet schnell und sieht auf den Nägeln fantastisch aus. Dieses Mal war auch der Pinsel richtig im Flaschendeckel und das streifenfreie und unkomplizierte Lackieren ein Kinderspiel. Morado ist eine tolle Farbe für den Frühling und Sommer, allerdings sieht er auch ohne die Sonne einfach schön aus und ist für mich nach den ganzen herbstlich-dunklen Beerentönen endlich ein hellerer Beerenton, der unabhängig von Wetter und Jahrezeit toll aussieht.


Auch Morado gibt es mit 11ml für 3,95€ im Onlineshop von In Cosmetic und von mir gibt es für diese unkomplizierte Schönheit eine klare Kaufempfehlung! Für mich ist das eine tolle feminine und gleichzeitig alltagstaugliche Farbe, die durch das wunderbare Finish erstmal keine Verzierungen braucht.


In Cosmetic - El ocèano



Kaum zu glauben, aber Angela hat mit El ocèano den ersten holographischen Nagellack in ihrem Sortiment aufgenommen. Rein farblich gesehen haben wir hier eine Mischung aus Hellblau, Grau und teilweise Türkis, aber durch die schimmernden Partikel wirkt der Lack je nach Lichteinfall ein bisschen anders. El ocèano kann mit einer Schicht decken, ich habe aber wieder zwei lackiert, weil man an einigen Stellen noch den Nagel durchlunsen sehen konnte. Er trocknet schnell und ich finde die Farbe sehr schön. Holographische Lacke machen sich ja besonders gut in der Sonne und zu meinem und eurem Glück war die auch bei der kompletten Swatch-Party anwesend. Jaaaa, wärend er im Schatten doch recht unscheinbar wirkt, gefällt mir das Funkeln in der Sonne sehr gut. Nachdem ich mittlerweile auch ein paar "richtigere" Holo-Lacke habe, würde ich sagen, dass der Holo-Effekt bei El ocèano relativ schwach ausgeprägt ist. Man kann es wahrscheinlich ungefähr mit den Catrice Holos vergleichen. Schön finde ich ihn aber allemal und wer nicht gerade auf die total starken Regenbogeneffekte einiger Holo-Lacke steht, der wird an El ocèano sicher seinen Gefallen finden. 


Wenn ihr so wie ich die dezenteren und zarten holographischen Lacke mögt, dann könnte El ocèano genau der Richtige für euch sein. Auch ihn gibt es im Onlineshop von In Cosmetic für 3,95€ (mit 11ml Inhalt). Für alle anderen wird der Effekt vermutlich zu schwach sein, aber schön ist der Lack so oder so.


Dotticure mit den In Cosmetic Nagellacken



Nachdem ich die drei neuen Nagellacke geswatcht habe, muss ich sagen, dass sie mir alle farblich sehr gut gefallen. Morado ist mein Favorit und sieht einfach nur toll aus, direkt danach kommt der zarte Holo El ocèano. Auch El cielo sieht toll aus, allerdings war hier der Auftrag nicht ganz so leicht. Wegen der leichten Streifen habe ich dann einfach noch ein kleines Pünktchen-Design (auch Dotticure genannt) gemacht und auch in der Dreierkombination gefallen mir die neuen Lacke von In Cosmetic richtig gut. 


Durch meine neue Leidenschaft für Stamping Designs habe ich ganz vergessen, wie toll einfache Punkte sein können :D Mir gefallen die Lacke zwar alle solo sehr gut, aber mit dem kleinen Design sogar noch besser, weil sie irgendwie schön miteinander harmonieren. Vergesst nicht, euch auch die Swatches bei Marzipany anzuschauen :)

Wie findet ihr die drei neuen Farben von In Cosmetic? Ist da auch ein Lack für euch dabei?



* PR-Samples

Das könnte dir auch gefallen

20 Kommentare

  1. Erstaunlich wie unterschiedlich unsere zwei blauen Lacke sind. Das mit dem verdrehten Pinsel hatte ich aber auch. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich erstaunlich, aber ich habe jetzt bei ein paar anderen Reviews gelesen, dass die Mädels auch keine Probleme mit ihm hatten, vielleicht hast du da ein komisches Exemplar bekommen? Aber die anderen beiden sind ja zum Glück so oder so sehr schön :)

      Löschen
  2. Ich fnd so dezentere Holos schon sehr schick. Ich bin mal gespannt, welchen Eindruck ich von den Lacken haben werde, wenn sie bei mir ankommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag so dezente Holos auch sehr gerne und farblich gefällt mir El ocèano richtig gut :) Ich bin auf deinen Eindruck auch schon sehr gespannt :)

      Löschen
  3. Der Beerenton sieht toll aus! :) Der erste Blaue ist nicht so mein Ding und den Holo finde ich hübsch, aber brauche ich nicht. ;-)
    Die Pünktchen sind sehr süß. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Beerenton mag ich auch am liebsten, wobei ich den Holo auch sehr schick finde :)

      Löschen
  4. Morado ist eindeutig mein Favorit unter den dreien <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Review :) Den Hololack und den blauen Lack finde ich super. Auch wenn der blaue zickig ist, kommt der trotzdem mal auf meine Wishlist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich, dass dir meine Review gefällt ♥

      Löschen
  6. Das Design ist süß...witziger weise hab ich mir die ersten beiden Farben von ner anderen Firma vorgestern gekauft ;-)
    Mal sehn wie die aussehen, hab sie noch nicht getestet.
    Der Holo Lack ist ein Traum, kommt direkt auf meine Wunschliste!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich witzig :D Von welcher Firma hast du sie dir denn gekauft?

      Löschen
  7. Die Farben sind zwar alle schön, aber hauen mich nicht wirklich vom Hocker. Das Design dagegen find ich total süß, ich steh auf Punkte. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och dankeschön, ich freue mich, dass dir das Design gefällt ♥ Und klar, bei unseren immer größer werdenden Sammlungen braucht es manchmal einfach "mehr" bis ein Lack uns vom Hocker haut :)

      Löschen
  8. Die Lacke sehen unglaublich aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss sagen, an dir sehen alle Lacke immer super aus! Hört sich nach einer soliden Marke an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach dankeschön, das ist wirklich lieb von dir ♥ Man selbst ist da ja doch immer etwas kritischer :D Ich habe ja schon ein paar andere Lacke von In Cosmetic und auch wenn mir die neuen Flaschen besser gefallen, sind die Lacke bisher wirklich gut gewesen :)

      Löschen