Sunday Runway | Neuzugänge im Januar 2015

2/01/2015

Schon wieder ist die Zeit wie im Flug vergangen und wir haben doch tatsächlich schon den ersten Monat des neuen Jahres hinter uns gebracht. Diesen Monat habe ich es zum Glück geschafft, bedachter einzukaufen und trotzdem sind wahnsinnig viele Lacke zusammen gekommen. Wenn ihr meine Päckchenwoche verfolgt habt, dann kennt ihr die Neuzugänge aus dem Paket meiner Freundin Vera und die Neuzugänge aus dem Wanderpaket bereits. Durch die beiden Pakete kam diesen Monat eine ordentliche Zahl an Neuzugängen zusammen und die unlackierten Lacke in meinen beiden Schubladen müssen ein bisschen enger zusammen rücken. Weil ich aber trotzdem auch ein paar Lacke und andere Dinge im Januar gekauft habe, gibt es die jetzt beim Sunday Runway zu sehen.


OPI Aktion bei Brands4Friends


My Private Jet | Do You Have This Color in Stockholm? | My Voice Is A Little Norse

Lange habe ich darauf gewartet, dass es bei Brands4Friends mal wieder eine Nagellack-Aktion geben wird und im Januar war es endlich so weit. Kurz vor dem Ablauf meines Gutscheins, gab es eine OPI-Aktion. Glücklicherweise gab es da auch die Nordic Collection von OPI und ich konnte mir endlich meine noch verbliebenen Favoriten Do You Have This Color In Stockholm? und My Voice Is A Little Norse holen. Nachdem es die Holo-Variante von My Private Jet nur noch schwer oder zu für mich unbezahlbaren Preisen gibt, habe ich mir noch den braunen Klassiker mit dem zarten Glitzer dazu bestellt. Alle drei sind wahnsinnig toll und machen meine OPI-Sammlung wieder ein Stück vollständiger.

Butter London im Brands4Friends Outlet 


All Hail The Queen | Pistol Pink | Bit Faker

Da ich immer wieder mal in der Brands4Friends App schaue, ob es wieder interessante Nagellacke gibt und der Blick dabei auch stets ins Outlet lohnt, habe ich dort einige Butter London Lacke entdeckt. Schnell noch mit meiner lieben Ida gewhatsappt, damit sie sich einen aussuchen kann und knapp eine Woche später kam der Karton bei mir an. Leider lagen unsere drei Auserwählten ohne Schutz lose in dem viel zu großen Karton. Es kam natürlich, was kommen musste - bei All Hail The Queen war die Flasche komplett im Eimer und ich musste den Lack umfüllen. Pistol Pink hat auch einen Sprung, aber ohne weitere Erschütterungen wird er es hoffentlich erstmal weiter in seinem Fläschchen aushalten. Zum Glück ist wenigstens Bit Faker heile geblieben, denn den hat sich meine liebe Ida ausgesucht. Ich konnte zwar einen Teil von All Hail The Queen retten, aber um ehrlich zu sein, es ist einfach nicht das Wahre und für Sammler sowieso nicht. :( So eine miese Verpackung sollte man keinem Lack antun, der auf Reisen geschickt wird, das kann einfach nicht gut gehn. Immerhin hat die nette Dame beim Kundenservice sehr freundlich und zuvorkommend reagiert und mir die komplette Bestellung gutgeschrieben, weil es die beiden kaputten Lacke leider nicht mehr gab. Einen komischen Beigeschmack hat das Ganze aber trotzdem...


China Glaze Lacke aus dem Wanderpaket


Take a Trek | Ahoy! | Rendezvous with you

Während mein Wanderpaket grade fröhlich auf Reisen war, schrieb mir die liebe Melle, dass sie bei Kosmetik4Less bestellen möchte und die China Glaze Lacke gerade im Angebot sind. Daraufhin habe ich mir drei ausgesucht und sie hat sie mit dem Wanderpaket weiter geschickt. Das Warten hat sich aber gelohnt wie ich finde, denn mir gefallen alle drei richtig gut. Bisher habe ich noch keinen so blau-petrolfarbenen Holo wie Take a Trek, Ahoy! sieht durch den Schimmer richtig toll aus und bei Rendezvous with you habe ich wirklich kurz Schnappatmung vor Freude bekommen, weil der Lack absolut genial aussieht!

Moyou Stamping Schablone



Durch die Infinity Schablone meiner lieben Ida bin ich ja ein bisschen dem Stamping-Fieber verfallen. :D Weil so viele ohne Ende von den Moyou Schablonen schwärmen, habe ich mich riesig gefreut, dass mir Eva-Maria im Lackflohmarkt die Moyou Mother Nature Collection 05 verkauft hat. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber die Motive gefallen mir richtig gut.

Latexmilch und Nagellackflaschen



Nachdem ich und mittlerweile auch viele andere Blogger über die Latexmilch geschrieben haben, ist sie natürlich kein Geheimnis mehr. Trotzdem gehört sie bei meinen Neuanschaffungen im Januar der Vollständigkeit halber dazu. Damit ich nicht nur die Milch, sondern zukünftig auch selbst gemischte Nagellack abfüllen kann, kamen diesen Monat über ebay leere Nagellackflaschen dazu. Zum Glück, denn so konnte ich immerhin All Hail The Queen umfüllen.


Überraschung im Nagellack Wanderpaket



Mittlerweile kennt ihr sie durch den Blue Friday alle, aber ich muss sie einfach immer wieder erwähnen. Meine lieben Ida ist mir so sehr ans Herz gewachsen und eine wundervolle unersetzliche Freundin für mich geworden. Mich mag sie scheinbar auch ganz gerne, anders kann ich es mir nicht erklären, warum mir die Süße immer wieder eine Freude macht. In meinem Nagellack Wanderpaket war nämlich ein kleines Extra-Päckchen von ihr. Darin war nicht nur die Nonique Augencreme (die ich sogar vertrage und sehr gerne mag), sondern auch der süße Glubschi Peanut, der eigentlich ein Elefant ist. Irgendwann hatte ich mit Ida nämlich geschrieben, wie süß ich die Glubschis finde und dass MrLinguini mich immer von den Aufstellern wegholt. Meine liebste Ida hat sich das gemerkt und mir einfach diesen süßen Elefant geschenkt. Elefant Peanut und Eule Spells sind auch längst gute Freunde und passen gemeinsam auf meine Schlüssel auf. Und dich liebe Ida könnte ich einfach nur knutschen - nicht für die Geschenke (über die ich mich jedesmal riesig gefreut habe), sondern dafür, dass du immer für mich da bist


Irgendwie bin ich ja echt froh, dass es diesen monat nicht so viele gekaufte Lacke geworden sind. Dafür fehlen in der Übersicht aber welche, die zwar bestellt, aber noch nicht angekommen sind - aber wenn der Februar so schnell vorbei ist, wie der Januar, dann bekommt ihr die auch bald zu sehen. :D 

Wie gefällt euch meine Auswahl diesen Monat? 
Was soll ich ganz bald für euch lackieren?


Das könnte dir auch gefallen

13 Kommentare

  1. Da hast Du Dir aber wieder ein paar schöne Lacke ausgesucht :) ! Und Peanut ist ja wohl mal mega süß :D Ich habe auch einen Glubschi, eine kleine lila gepunktete Krake namens Legs.

    Ich würde am liebsten den China Glaze Holo, My Voice Is A Little Norse oder den Privatjet sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, Peanut ist wahnsinnig süß und passt so toll zu Spells ♥ Diese Glubschis sind aber auch so niedlich :D Ich setze die drei in der Prioritätenliste mal nach oben :)

      Löschen
  2. Dass die BL Lacke absolut null geschützt waren, ist schon eine Unverschämtheit. Würde ich definitiv mal dem Kunsenservice melden, dass eine Flasche komplett kaputt und ungebrauchbar waren (nicht jeder "normale" Mensch hat leere Lackflaschen zu Hause und kann mal eben so umfüllen). Und dann auch noch eine mit Sprung... Die sollten sich schon überlegen, wie sie versenden. Was ist denn, wenn sie Schmuck oder Geschirrkram oder andere zerbrechliche Sachen versenden? Einfach rein in den KArton und gut ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem Kundenservice habe ich es ja direkt gemeldet, deswegen wurde mir auch der Betrag für die Bestellung zurück erstattet. ;) Die kaputten Lacken werden dadurch aber auch nicht besser, wobei ich echt nicht verstehe, wie es dazu überhaupt kommen konnte. Ich habe ja schon sehr oft Lacke bei b4f bestellt und das war wirklich das erste mal, dass da überhaupt kein Schutz mit im Karton war :/

      Löschen
  3. Da sind echt tolle Lackschätze bei, Take A Trek gefällt mir super gut! Und den My Private Jet habe ich mir auch vor einiger Zeit bei B4F gesichert, so ein wunderbarer Lack!
    Wie schrecklich, dass die Lacke von Butter London so gar nicht geschützt wurden, wie kann man denn sowas verschicken? :O
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, My Private jet ist wirklich toll und ich bin so froh, dass ich ihn auch endlich habe ♥ Was da bei b4f schief gegangen ist, weiß ich leider auch nicht, bisher ist immer alles gut gegangen :/

      Löschen
  4. Do You Have This Colour In Stockholm? finde ich ja auch total klasse. Die Farbe ist so schön! Die China Glaze Lacke sehen alle sehr toll aus und auch die MoYou Schablone wird dir sicher viel Freude bereiten. ;-)
    Über die Geschichte mit B4F könnte ich mich immer noch aufregen. Geht gar nicht sowas!
    Und ähh ja...scheinbar mag ich dich auch ganz gerne. :D Deine Worte waren mal wieder so süß und rührend, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. ♥ Ich habe dich auch ganz furchtbar lieb, meine Süße! :* ♥

    AntwortenLöschen
  5. Auch du hast ja mal wieder eine ziemlich geniale Ausbeute beisammen, liebe Melanie :)
    Ich verpasse bei B4F immer, meinen Gutschein einzulösen, bzw. sind dann nie die Lackaktionen, leider :D - ich warte immer noch gespannt auf die nächste SpaRitual, da ich da ein paar Lacke auf der Wishlist habe, aber bestimmt hab ich dann wieder keinen Gutschein :D
    Den Ahoy hab ich mir auch mal gegönnt, ist bisher mein einiger CG, und er wartet noch ganz gespannt auf seinen ersten Einsatz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich bin diesen Monat auch mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute :D Mir ist auch schon ein Gutschein verfallen, deswegen war ich ganz froh, diesen Monat gleich zwei nutzen zu können :) Ich habe ja jetzt auch zwei Sparitual lacke, aber da muss ich erstmal testen, ob ich die Marke mag :D Der Ahoy muss wahrscheinlich auch noch ein bisschen warten - für mich schreit der nach Sommer ♥

      Löschen
  6. Schön, meine bzw. jetzt deine Moyou-Platte auf deinem Blog zu entdecken. Wünsche dir damit viel Freude.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja toll - ich wusste gar nicht, dass du meinen Blog liest - aber so bekommst du direkt mit, wenn ich meine ersten Versuche damit mache :D

      Löschen