Blue Friday | Misslyn Atmosphere

2/13/2015

Leider muss ich euch gleich zu Anfang etwas gestehen. Den Beitrag, den ich eigentlich für heute vorbereitet habe, bekommt ihr erst in zwei Wochen zu sehen. MsLinguini und ich haben uns da nämlich was überlegt. Aber dazu erzählt sie euch nächste Woche mehr. ;-)

Jedenfalls musste dann für heute auf die Schnelle ein Ersatz her und da ich nicht neu lackieren konnte, weil ich so mit Lernen für meine letzte Klausur beschäftigt war/bin, gibt es einen Festplattenfund für euch. ;-) Sooo lange ist es eigentlich noch gar nicht her, dass ich den Lack getragen habe. Ich würde sagen, ca. 3 Wochen.


Der Hauptdarsteller des heutigen Posts heißt Atmosphere und stammt aus der Galaxy Nails Collection 2014 von Misslyn. Ich habe ihn in einem Wichtelpaket von Mari bekommen und mich wahnsinnig gefreut. Bis zum Dezember besaß ich von der Marke nämlich noch keinen einzigen Lack (ja, wirklich!).


Ist er in der Flasche nicht einfach umwerfend? Die Basis des Lackes würde ich als dunkelviolett beschreiben. Darin befinden sich Unmengen an schimmernden Glasflecks. Diese sind hauptsächlich Blau, changieren aber zu Violett und in ganz extremen Winkeln sogar zu einem Gelb-Orange.


Auf den Nägeln kommt das leider nicht ganz so gut raus. Das Blau ist sehr präsent und an den Rändern kann man auch das Lila erkennen. Das Gelb muss man lange suchen. Ich habe es zwar ab und an gesehen, aber nicht auf Fotos festhalten können.


Lackieren ließ sich Atmosphere eigentlich sehr gut. Ich mag den geraden, auffächernden Pinsel. Zwei Schichten haben bei mir für ausreichende Deckkraft genügt, bei längeren Nägeln könnte aber auch eine dritte nicht schaden. Leider ist der Lack bei mir recht schlecht getrocknet. Besonders die Wartezeit zwischen der ersten und der zweiten Schicht ist mir negativ aufgefallen. Mit ein bisschen Geduld und schnelltrocknendem Topcoat für hinterher lässt es sich aber aushalten. ;-)


Ich muss sagen, mein erster Versuch mit Misslyn hat mir doch recht gut gefallen. Die Fläschchen sind ganz hübsch, der Pinsel ist gut und auch der Auftrag war angenehm. Auch die Farbe finde ich sehr sehr hübsch und konnte mich beim Tragen kaum satt sehen. Nur das langsame Trocknen hat mich etwas getört. ;-)


Wie steht ihr zu Missly Lacken? Euer Geheimtipp oder unbekanntes Terrain? :D




Das könnte dir auch gefallen

32 Kommentare

  1. Richtig toll! :) Und ich bin schon gespannt, was ihr euch da ausgedacht habt. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööön! :D
    Bin auch schon gespannt was ihr geplant habt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Und ich bin gespannt, was ihr davon halten werdet. ;-)

      Löschen
  3. Ich liebe die Lacke von Misslyn! Den hier hab ich auch und er ist einfach toll. Ich hatte ihn damals noch mit dem Holotopper von Dance Legend kombiniert.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh, die Kombination hört sich wirklich genial an!

      Löschen
  4. Bei Misslyn bin ich mir nie so ganz sicher. Die haben so schöne Farben und Ideen und teilweise sind die Lacke auch sehr toll. Aber ich hatte auch schon Misslynlacke die nicht richtig getrocknet sind und blasen geschlagen haben. Es ist mit mir und den Lacken irgendwie eher ein Glücksspiel. Aber ich denke ich werde es weiter versuchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, das hört sich ja nicht so gut an. Eine kleine Hass-Liebe? ;-)

      Löschen
  5. Habe bisher nur einen Lack von Misslyn -.-
    Der sieht echt hübsch aus!

    Bin sehr gespannt, was ihr zwei da ausheckt! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin an meine drei ersten auch nur durch Zufall gekommen. :D
      Danke. :)

      Löschen
  6. Ich mag die Misslyn-Lacke auch sehr sehr gern. Die Farben sind oft außergewöhnlicher - den atmosphere habe ich auch und ich finde ihn wunderschön... Bin gespannt auf eure Pläne ;-) Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich wirklich mal ein Auge auf die Marke haben. ;-)

      Löschen
  7. Ich hab nur einen Misslyn Lack, den ich wunderschön finde, aber wegen TV wird das wohl auch mein einziger bleiben. Deinen finde ich auch sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Misslyn Lacke sehr gerne, bei diesem hier hatte ich aber das Problem, dass er sehr schnell (innerhalb von einem Tag) abgesplittert ist. Das kenne ich von der Marke so gar nicht, normalerweise halten sie meine Mindestanforderung von drei Tagen sehr gut durch! Vielleicht hatten meine Nägel ja einfach einen schlechten Tag, hoffe ich zumindest, denn ich finde ihn auch sehr schön!

    Ich habe mehrere Lack von Misslyn, es gibt einige nette Schätzchen im Standardsortiment, und manchmal haben sie bei LEs auch ungewöhnliche Farben (die LE Lacke werden sehr oft in die reguläre Theke reingestellt, wenn die LE selbst weg ist, es lohnt sich also da gelegentlich zu stöbern wenn man was verpasst hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Probleme hatte ich jetzt nicht so, aber ich habe den Lack auch nicht sehr lange getragen. Ach, bestimmt! Dann hält er nächstes mal sicher besser. ;-)
      Dann halte ich mal die Augen offen. :)

      Löschen
  9. Die Schönheit steht auch noch bei mir und wartet auf ihren Einsatz :)
    Ansonsten besitze ich eher ein paar der wirklich tollen Sandlacke - der Preis schreckt mich aber meistens doch eher von Spontankäufen ab, muss ich gestehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wird dir sicher auch gut stehen. :)
      Stimmt, da überlegt man schon zweimal. ;-)

      Löschen
  10. Die Farbe ist der oberhammer!!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Hach, so ein Zückerchen - da ärgere ich mich ja schon fast wieder, dass ich einen hellen Lack gezeigt habe und nicht so eine dunkle Schönheit :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann zeigst du einfach nächste Woche wieder was Dunkles. ;-)

      Löschen
  12. Schick, schick! Ich liebe ja pure Flakie-Lacke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Die sehen immer so genial aus. :)

      Löschen
  13. Ah kake.... den suche ich die ganze zeit und wenn ich misslyn finde, dann ist der nicht dabei. und online kaufen... da komme ich einfach nicht zu. mann mann mann.... :(
    der sieht einfach super aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das tut mir leid. :( Aber vielleicht findest du ihn ja noch. ;-)

      Löschen
  14. Toller Lack :) ! Gefällt mir sehr gut. Die Lacke von Misslyn mag ich wirklich gerne, die haben viele tolle Glitzerlacke <3.

    AntwortenLöschen
  15. Dein Lack ist wunderschön *-* Da werd ich ganz neidisch :)

    Ich muss unbedingt mal nach den Misslyn-Lacken schauen bei uns :)

    LG
    Lackschumi

    AntwortenLöschen
  16. Hui, der ist aber schick <3 wie schade, dass der Effekt auf den Nägeln nicht mehr ganz so stark ist, trotzdem gefällt er mir sehr :)

    AntwortenLöschen