Päckchenwoche | Weihnachtspost von Rossmann

1/26/2015

Mit meinem Wanderpaket und dem Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin Vera sind diesen Monat wirklich viele neue Nagellacke eingezogen. Da ich euch auch gerne noch die Weihnachtsgeschenke meiner Familie zeigen wollte und den Sunday Runway nicht unendlich lang werden lassen wollte, ist diese Woche die Päckchenwoche bei mir. Das passt auch super, denn durch die leichte Erkältung, die sich grade anbahnt und die dauerhaft tropfende Nase, macht das Nägel lackieren momentan kaum Spaß. Weihnachten ist jetzt etwas über einen Monat her und deswegen fange ich die Päckchenwoche mit einem Päckchen an, was mich schon kurz vor Weihnachten sehr gefreut hat. 

Weihnachtspost von Rossmann



Das Rossmann-Team war nämlich so großzügig und hat jedem Blogger, der den Newsletter erhält ein kleines Päckchen geschnürrt. Wir hatten alle die selben Sachen in der Box und falls ihr die Box schon irgendwo anders gesehen habt, dann kennt ihr den Inhalt sicher schon. Für mich war das Paket auf jeden Fall eine besonders schöne Überraschung - immerhin war das Bloggerevent in Hannover mein erstes Event und ich konnte dort ein Teil der Mädels vom Rossmann-Team kennenlernen, die auch auf dem Bild auf der Klappkarte zu sehen waren. Das erste Bloggerevent vergisst man wahrscheinlich eh nie und für mich wird es auch immer etwas Besonderes sein - nicht nur, weil wir in Hannover die Schön für mich Box zum ersten Mal kennengelernt haben oder wir als erste die Produkte der neuen RdeL Young Theke ausprobieren durften. Nein, für mich war es das ganze Drumherum - die vielen wirklich lieben Blogger, die tolle Organisation, das schöne Hotel, das leckere Essen - wirklich alles und auch wenn es nicht geht, möchte ich manchmal zu gerne die Zeit zurück drehen. :) Wegen der vielen schönen Erinnerungen, die ich 2014 mit Rossmann verbinde, habe ich mich über die Box gleich noch viel mehr gefreut und da einige Sachen mittlerweile aufgebraucht sind, gibt es jetzt ein kurzes Feedback zu den Produkten.

Blogger-Weihnachtspost-von-Rossmann

ISANA men Augengel


Isana-men-Augengel

Das Augengel ist ohne Duftstoffe und ohne Alkohol für jeden Hauttyp geeignet. Deswegen habe ich auch gekonnt ignoriert, dass das Augengel aus der Kosmetiklinie für Männer stammt - auch Frauen können müde Augen haben. :D Mit Q10 und Vitamin E soll die Haut vor frühzeitiger Alterung geschützt werden und das Koffein soll dafür sorgen, dass Augenringe und Schwellungen gemindert werden. Wie sich die Inhaltsstoffe auf meine Augen auswirken, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber meine wirklich empfindlichen Partien um die Augen herum haben das Augengel sehr gut vertragen und der kühlende Effekt ist ein absoluter Muntermacher. Genau dafür setze ich das Gel auch ein, als kleinen Frischekick, wenn man das Gefühl hat, auf der Stelle einschlafen zu wollen. Dafür ist es auch ein wirklich gutes Gel, wobei ich es mir selbst sicher nicht gekauft hätte und es auch nicht nachkaufen werde, denn wenn das Gel irgendwann leer ist, kann ich bei plötzlicher Müdigkeit auch zu anderen Tricks greifen.

Fyb Gesichts-Peelingpad


For-your-Beauty-Gesichts-Peelingpad

Auch wenn ich mir sicher bin, dass das Peelingpad nicht allzu teuer sein wird, bin ich bei solchen Produkten immer sehr geizig, einfach weil ich nicht weiß, ob ich damit zurecht komme und es regelmäßig benutze oder ob es irgendwann in der Ecke einstaubt. Das Gesichts-Peelingpad massiert und reinigt gleichzeitig und ich verwende es, um meinen Reinigungsschaum von Rival de Loop einzuarbeiten. Vorher habe ich den immer nur mit den Händen verteilt, aber seit ich das Peelingpad habe, möchte ich es nicht mehr missen.

tetesept Sinnensalze Zeit für Dich


Tetesept-Sinnensalze-Zeit-für-dich

Mit meiner Leidenschaft für ausgiebige Badewannentauchgänge habe ich mich sehr auf das Badesalz gefreut. Leider war MrLinguini schneller und hat sich die Zeit für sich genommen, ohne dass ich dazu irgendwas sagen kann. 

Colgate Total Whitening


Colgate-Total-Whitening-Zahncreme

Leider leider leider ist die Zahncreme mittlerweile leer - die Colgate Total Whitening war nämlich die erste, bei der ich nicht jedes Mal leicht genervt irgendwelche Zahncremewürste von der Öffnung entfernen musste. Die Reinigungsleistung ist hier wie bei den meisten Zahncremes gut, aber das, was mich hier überzeugt hat, ist der Klappdeckel. Damit kann man die Zahncreme mit nur einer Hand öffnen und rausdrücken. Und was für mich noch viel schöner war, MrLinguini konnte kein einziges mal den Deckel irgendwo am Waschbecken liegen lassen, denn der wird nach dem Benutzen einfach wieder zugeklappt.

essence lash princess mascara


essence-lash-princess-mascara

Von der Mascara habe ich schon viel Gutes gehört, allerdings muss sich sich erstmal hinten anstellen, denn aktuell benutze ich immer noch die Manhattan Supreme Lash Mascara mit dem Arganöl und erst wenn die leer ist, mache ich eine neue auf. 

Rexona Cotton Deospray


Rexona-Cotton-Deospray

Auch wenn ich meistens auf Deo verzichte, gibt es die Momente, in denen ich es dann doch benutze. In der letzten Zeit habe ich dann meistens das Rexona shower fresh verwendet, aber umso mehr freut es mich, dass mir auch der Duft vom Rexona Cotton ultra dry gut gefällt. Die Wirkung kann mich auch hier überzeugen, denn wenn ich morgens sprühe, nehme ich abends noch immer den leichten und frischen Duft wahr. 

Neutrogena Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry


Neutrogena Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry

Ich liebe den Duft der Neutrogena Nordic Berry Serie! Die Körperlotion nutze ich schon eine ganze Weile und jetzt die passende Handcreme auch für unterwegs zu haben, ist für mich optimal. Sie zieht zwar nicht ganz so schnell ein, wie ich es mir wünschen würde, aber dafür pflegt sie wirklich gut und macht die Hände geschmeidig.

sebamed Body-Milk


sebamed Body Milk

Die sebamed Body-Milk ist eigentlich direkt in meinen Schrank verschwunden. Obwohl ich durch meine Psoriasis ja eigentlich häufig cremen müsste und die Sebamed Produkte dafür auch oft empfohlen werden, mag ich sie irgendwie nicht. Ich weiß noch nicht, was ich mit der Body-Milk anstelle, denn auch in meinem Umfeld kenne ich keinen, der mal eine Bodylotion, Bodymilk oder Bodybutter leer bekommen hat und auch bei mir sammeln sie sich eher an und vermehren sich ungewollt. 

Pantene Pro-V Trocken-Öl


Pantene Pro-V Trocken-Öl mit Vitamin E

Das Haaröl mit Vitamin E ist dafür wieder genau mein Ding. Wer wie ich Locken hat, weiß, dass die eigentlich den ganzen Tag nach Feuchtigkeit schreien. Haaröl ist deshalb für mich ein Muss und bisher bin ich mit dem Pantene Haaröl auch sehr zufrieden. Meine Haare fliegen nicht mehr als sonst und sie sehen durch das Öl auch nicht fettig aus. 

Weleda MEN Aktiv-Duschgel


Weleda Men Aktiv-Duschgel

Obwohl ich den Duft von dem Duschgel irgendwie grässlich fand, hat mich MrLinguini mit großen Augen angesehen, weil es auch mal was für ihn gab. Benutzt hat er es bis jetzt noch nicht, aber ich glaube er freut sich immer noch über die kleine Aufmerksamkeit von Rossmann. :D


Ich finde es wirklich toll, dass das Rossmann-Team diesen Weihnachtsgruß an die Blogger verschickt hat. Natürlich gefällt einem nicht immer alles, aber so ist das nun mal mit Geschenken und für mich zählt hier auch die Geste, wobei ich zum Glück den Großteil der Sachen verwenden konnte bzw. noch verwende. 

An dieser Stelle möchte ich dem Rossmann-Team nochmal meinen Herzlichen Dank aussprechen für die Zusammenarbeit im letzten Jahr :)

Wie findet ihr die Zusammenstellung der Box? Welches Produkt wäre euer Favorit und welches könntet ihr gar nicht gebrauchen?

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  1. Die Box habe ich auch bekommen und war total begeistert. Ich liebe die Mascara von Essence und das Peelingpad verwende ich fast täglich. So eine tolle Überrschung hatte ich überhaupt nicht erwartet!
    Deine Päckchenwoche finde ich eine super Idee, ich bin gespannt, was noch so kommt. Gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mit der Überraschung und mit so einer tollen auch nicht gerechnet, aber umso größer war dann die Freude ♥ Ich freue mich, dass du dich auf die Päckchenwoche freust - ich wusste aber einfach nicht, wie ich das sonst unter bringen soll :D Und vielen Dank für die Besserungswünsche, die Erkältung ist zwar noch nicht weg, aber der Schnupfen hält sich zumindest beim Lackieren wieder zurück :D

      Löschen
  2. Die Box war wirklich toll und eine total liebe Idee. :)
    Das Gesichtspeelingpad ist richtig toll. Ich hatte schon eins. :D Das zweite wandert zu meinen Eltern oder meinem Freund, damit ich es dort nutzen kann. Auch die Mascara hatte ich schon, aber da ich sie sehr mag, wird sich behalten. ;-) Die Zahnpaste mit dem Klappdeckel fand ich super praktisch und auch die Handcreme mag ich. Mit der Bodylotion kann ich irgendwie auch nichts anfangen. Den Geruch vom Deo mag ich nur so mittel. :D Und das Haaröl hatte ich mir zwei Tage bevor das Päckchen kam schon selber gekauft. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Box auch toll und die Geste war wirklich total lieb :)
      Das Gesichtpeelingpad ist echt klasse - ich habe es auch schon zur Pinselreinigung zweckentfremdet und selbst das funktioniert :D Die Klappdeckel sollten bei Zahncreme echt standardmäßig eingeführt werden, das würde mir so manche Nerven im Bad ersparen :D Haaröl habe ich aber auch immer auf Vorrat und bei dem von Pantene lohnt es sich ja für dich ;)

      Löschen
  3. Ich mochte die Box sehr und habe mich über alles riesig gefreut! Mein Mann hat die Männerartikel bekommen und ich habe alles andere schon ausprobiert bzw die Mascara verschenkt. Vor allem die SebaMed Bodylotion ist für mich genial und hat leichte Neurodermitis sofort weggepflegt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch über die Box und die meisten Sachen sehr gefreut :) Warum ich Sebamed Sachen nur ungern nehme, weiß ich auch gar nicht genau, denn eigentlich wirken sie auch bei mir recht gut. Aber ich freue mich, dass du damit deine leichte Neurodermitis wegpflegen konntest. :)

      Löschen
  4. Schöne Box! Die Mascara nutze ich sowieso ständig und sebamed-Produkte finde ich allein wg. meiner Heimatverbundenheit sowieso grundsätzlich gut, die Firma sitzt nämlich am Mittelrhein direkt neben meinem Heimatörtchen. :)
    Hach, Menno. Will auch mal wieder eine haben. *grummel

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe diese Box ja auch bekommen und habe mich wirklich riesig darüber gefreut. Rossmann hat sich da wirklich richtig viel Mühe gegeben. Auch die Zusammenstellung der einzelnen Produkte war super. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen