Blue Friday | El Corazón Large Hologram Ocean

1/23/2015

Irgendwie kam der Freitag diese Woche schneller als erwartet. Aber ich habe diese Woche auch nicht ansatzweise das geschafft, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte. Gerade durch den Wasserrohrbruch sind die letzten beiden Tage an mir vorbei gerannt und ich habe es kaum mitbekommen. Das Rohr ist repariert, meine Wand muss noch warten bis das Loch wieder verschlossen wird und ich war wirklich froh, dass ich in der letzten Zeit so oft Blau getragen habe. So hatte ich für heute nur die Qual der Wahl, welchen der Lacke von meiner Festplatte ich euch zum Blue Friday zeige. Entschieden habe ich mich letztlich für den El Corazón Active- Bio-gel Color gel polish 423/502 Large Hologram Ocean - der zum Glück nicht nur einen ellenlangen Namen hat.

Blue Friday mit El Corazón Active- Bio-gel Color gel polish 423/502 Large Hologram Ocean

Der El Corazón Active- Bio-gel Color gel polish 423/502 Large Hologram Ocean war einer der Nagellacke, die ich mir im Namen des weltbesten Opas als Weihnachtsgeschenk bei Hypnotic Polish bestellt habe. Den niederländischen Shop kann ich euch übrigens sehr empfehlen - egal wann ich online vorbei schaue, ich finde immer was. :D Um die 3 Tage hatte der Versand bei mir gedauert und dann ging erst das Warten für mich los, denn Weihnachtsgeschenke dürfen natürlich erst nach Weihnachten verwendet werden.

Blue Friday mit El Corazón Active- Bio-gel Color gel polish 423/502 Large Hologram Ocean

Ihr werdet es wahrscheinlich schon erahnen, aber es gibt heute mal wieder eine Bilderflut. Der El Corazón Large Hologram Ocean ist einfach so wahnsinnig schön, dass ich ihn einfach nur stundenlang am Stück anstarren könnte. Wegen der kyrillischen Schrift auf dem Fläschchen vermute ich, dass die Firma El Corazón aus Rußland stammt - nur falls das irgendwen interessiert :D

Blue Friday mit El Corazón Active- Bio-gel Color gel polish 423/502 Large Hologram Ocean

Der Lack selbst ist einfach nur oberhammergeil - ernsthaft ich könnte hier alle positiven Adjektive aneinander reihen, die mir einfallen und es würde trotzdem nicht ausreichen, um dieses absolut genial Teil zu beschreiben. Und damit meine ich nicht mal nur das tolle und leuchtende Mittelblau!

Blue Friday mit El Corazón Active- Bio-gel Color gel polish 423/502 Large Hologram Ocean

Der Lack ist, so wie er ist, ein Schmuckstück wie ich es bisher noch nicht gesehen hatte und ich bin wahnsinnig froh, dass ich ihn mir ausgesucht habe. Ocean ist so wunderschön, da passiert es dann schon mal, dass ich meine Nägel vor Freude jauchzend anschaue und einfach nur begeistert bin. Das traumhafte Blau sorgt bei mir förmlich für Herzchen in den Augen und bei euch hoffentlich auch. :D

Blue Friday mit El Corazón Active- Bio-gel Color gel polish 423/502 Large Hologram Ocean

Das strahlende Mittelblau enthält bei Ocean wahnsinnig viele Flakies und Partikel, einige davon sind holografisch, andere wirken metallisch silbern. Insgesamt ist der Lack sehr harmonisch und mich haut die Zusammenstellung wirklich um. Schöner geht es kaum noch und das glatte und glänzende Finish macht Ocean für mich perfekt. 

Blue Friday mit El Corazón Active- Bio-gel Color gel polish 423/502 Large Hologram Ocean

Ocean ist auch traumhaft, was das Lackieren angeht. Der Pinsel ist zwar relativ schmal, aber gut geschnitten und er fächert super auf. Dadurch lässt sich der Lack in einem Zug wirklich einfach und ohne Zwischenfälle lackieren. Mit einer Schicht deckt er noch nicht richtig und ich hatte schon die Befürchtung, dass Ocean ein Jellylack wäre. Aber meine Sorge war völlig unbegründet, denn mit der zweiten Schicht deckt er schon komplett.

Blue Friday mit El Corazón Active- Bio-gel Color gel polish 423/502 Large Hologram Ocean

Wie toll die Qualität vom El Corazón Large Hologram Ocean ist, zeigt sich auch an der quasi nicht vorhandenen Trockenzeit. Ich habe beide Schichten in einem Zug lackiert und schon nach kürzester Zeit war der Lack wirklich durchgetrocknet. Nachdem ich bei einigen gelesen habe, dass zum Beispiel die Dance Legend Lacke ein bisschen müffeln, hatte ich schon Bedenken, was den Geruch der El Corazón Lacke angeht. Aber auch hier hat mich Ocean sofort auf seine Seite gezogen.

Blue Friday mit El Corazón Active- Bio-gel Color gel polish 423/502 Large Hologram Ocean

Solltet ihr zu denen gehören, die ab und zu Nagelhärter als Basislack verwenden, dann könnt ihr euch den sparen, wenn ihr Ocean lackiert. In dem Lack sollen nämlich Inhaltstoffe sein, die dabei helfen sollen, eure Nägel zu stärken und den Zustand der Nägel allmählich zu verbessern. Ich verwende nur ab und zu mal Nagelhärter und kann zu der Wirkung jetzt nicht viel sagen, aber vielleicht ist diese Info ja für den ein oder anderen interessant?

Blue Friday mit El Corazón Active- Bio-gel Color gel polish 423/502 Large Hologram Ocean

Weil Ocean nicht nur wahnsinnig toll aussieht, sondern auch noch pflegende bzw. stärkende Eigenschaften haben soll, war ich sogar so mutig und habe ihn ohne Base Coat getragen. Bei so knalligen Blautönen besteht ja oft die Gefahr, dass sie die Nägel verfärben, aber selbst nach 3 Tagen tragen gab es beim Entfernen überhaupt keine Probleme. Der Lack funkelt zwar wie ein Glitzerlack, ließ sich aber problemlos und vor allem ohne Rückstände oder Verfärbungen entfernen.

Blue Friday mit El Corazón Active- Bio-gel Color gel polish 423/502 Large Hologram Ocean

Ich bin von meinem El Corazón Active- Bio-gel Color gel polish 423/502 Large Hologram Ocean wirklich restlos begeistert. Da stimmt einfach alles, angefangen beim Lackieren und dem angenehmen Pinsel bis hin zur Qualität beim Trocknen und Entfernen und nicht zu vergessen dieser grandiose Blauton mit den funkelnden Flakies und Partikeln. Hier treffen die Superlative aufeinander und der Lack ist absolut traumhaft und perfekt!

Blue Friday mit El Corazón Active- Bio-gel Color gel polish 423/502 Large Hologram Ocean

Ich kann mir zwar nur vorstellen wie das ist, aber wenn Blau auf den Nägeln nicht so euer Ding ist, dann lohnt sich trotzdem der Blick zu Hypnotic Polish, denn in der Large Hologram Reihe gibt es noch viele andere tolle Farben. Der einzige Wehrmutstropfen ist allerdings, dass die Bilder dem bezaubernden Aussehen des Lackes kaum gerecht werden können - weder bei mir noch auf der Homepage. Ihr müsst sie euch tausendmal schöner vorstellen, dann kommt es ungefähr an das ran, was sich auf euren Nägeln zeigen wird, wenn ihr Ocean oder einen anderen der Large Hologram Lacke lackiert.

Blue Friday mit El Corazón Active- Bio-gel Color gel polish 423/502 Large Hologram Ocean

It's again time to celebrate the Blue Friday. My week was a bit stressful, but today I'm showing you a really beautiful nail polish. It is not possible to be more beautiful than this one. I'm talking about the El Corazón Active- Bio-gel Color gel polish 423/502 Large Hologram Ocean. I ordered it. Hypnotic Polish and I'm sure you already know this amazing online shop. Ocean is an absolutely fabulous nail polish. Really! The bright medium blue has many flakes and particles that glitter so great. They may look holographically and some silver, but they make the paint very special. I totally love the look on my nails. But the paint not only looks beautiful. It has also a super good quality. I wear two layers and they dried very quickly. Even without a base coat there weren't any stains on the nails after three days. With this paint everything is just wonderful - the quality, appearance, durability - really everything and I just have to say again, that I love this nail polish. :)

Blue Friday mit El Corazón Active- Bio-gel Color gel polish 423/502 Large Hologram Ocean

Ich bin immer noch schwer begeistert von diesem Schmuckstück. Mich konnte er in allen Punkten überzeugen und zwar so sehr, dass ich hier mal keine Lust hatte auf irgendein Design. Schließlich funkeln die Flakies und Partikel immer wieder anders und das Farbspiel auf den Nägeln will ich mir so ansehen. :D 

Habt ihr auch einen Lack von El Corazón oder war euch die Marke bisher noch unbekannt?






Das könnte dir auch gefallen

42 Kommentare

  1. Waaaahnsinnig schön! :) So ein leuchtendes Blau fehlt mir noch mit diesem Finish. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Blauton ist ja ähnlich, aber das Glitzern und das Finish ist wirklich unschlagbar :)

      Löschen
  2. Ui ja - da kriegt man ja Schnappatmung! Der ist der pure Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist ja toll! Da habe ich auch direkt Herzchen in den Augen. Ich kenne die Marke zwar, versuche mich aber immernoch von ihr fernzuhalten. :D Die Sammlung wächst einfach immer weiter und wenn ich noch mehr Marken dazunehme, geht das wohl noch schneller. Wobei ich bei diesem Lack ja echt schon an eine Grenze stoße, weil er eben so toll aussieht!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht, aber der Lack macht es einem auch echt leicht, sich zu verlieben :) Ich kann dich aber gut verstehen, noch wehre ich mich auch gegen einige Marken, aber wie lange das noch erfolgreich geht, weiß ich nicht :D

      Löschen
  4. hui, der ist aber schön :) Wahnsinnig intensives Blau :) Echt voll toll!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Lack ist ein ja ein Träumchen. Ich glaube ich muss mir die El corazon Large Hologram Lacke bei hypnoticpolish nochmal genauer ansehen :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das solltest du, allerdings finde ich die Swatches dazu nicht so toll - Ocean sieht zum Beispiel ganz anders aus als in der Realität :)

      Löschen
  6. Olala, das nenne ich mal ein Blau - toller Lack und schöne Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, die schönen Bilder gibt's aber nur, weil der Lack so schön ist :)

      Löschen
  7. Schon das Vorschaubild hat mich komplett aus den Socken gehauen und dann folgen im Post noch so viele andere tolle Bilder, aber nein nein nein ich bestelle ihn nicht und spare eisern weiter für unsere neue Matratze. Liebste Grüße Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, dass du es durchhältst, aber eine neue Matratze ist auch wichtiger als ein weiterer Lack :)

      Löschen
  8. Ich hab den lilanen aus der Serie und bin genauso begeistert. Der blaue wird dank deinen Bildern auch bei mir einziehen müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber froh, dass ich dich auch mal anfixen konnte :D

      Löschen
  9. Toller Blauton - wenn ihr alle nicht so langsam damit aufhört, dauernd El Corazon-Lacke zu zeigen, muss ich mir auch noch irgendeinen davon zulegen... Also aus :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar habe ich noch hier *hust* Einer schöner als der andere - ich glaube irgendwann kommst du nicht mehr drum herum :D

      Löschen
  10. So viel schönes Gefunkel auf den Nägeln, ich sollte mich nach meiner Klausurenphase auch mal bei Hypnotic Polish belohnen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir nur empfehlen, momentan sind auch wieder viele tolle Lacke im Sale :)

      Löschen
  11. Der Lack ist wirklich wundervoll! So ein schönes strahlendes Blau und dann noch mit diesen Hologlitzerpartikeln ♥ Ich kann die El Corazon Fläschchen ja irgendwie gar nicht in der Hand halten und das nervt mich total :D Bei dir sieht das so einfach aus:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Handhaltung auch echt anstrengend, aber ich habe in letzter Zeit so viele komische Lackflaschen gehalten, dass da langsam Übung rein kommt :D

      Löschen
  12. So schön! Ich muss sagen, mir ist der blaue Lack im Shop gar nicht aufgefallen, weil die Swatchbilder dort alle so blass und unscheinbar sind. Aus dieser Kollektion habe ich auch einen braunen und einen petroligen Lack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich War das auch eher eine Risikowahl, im Shop fand ich die Bilder auch nicht so toll :)

      Löschen
  13. Eine wahre Schönheit! Der Lack braucht wirklich kein extra Design. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Mein erster Gedanke war: "Wow, der sieht ja mega aus - bin mal gespannt, was sie da drunter lackiert hat." Auf den Bildern bei Hypnotic Polish und auf meinen Nagellackstecken sah er nämlich etwas schwächlich aus. Ich hätte ja nie gedacht, dass er in zwei Schichten deckt. Aber umso besser :D Wunder, wunderschöner Lack! Einer meiner Lieblinge aus dieser Reihe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Bilder auf der Homepage fand ich auch eher schwach, aber umso glücklicher bin ich, dass er auf den Nägeln so viel schöner ist :)

      Löschen
  15. Ich besitze den türkisenen - aber der ist ja mal der absolute über Burner :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde ihn auch wahnsinnig toll ♡

      Löschen
  16. Mensch, den darfst du mir doch nicht zeigen! :D Jetzt muss er auf die Wunschliste. :((( :D

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist wirklich ein schöner Lack,.. der Glitzer ist einfach umwerfend ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich sag nur salopp und flott: "BOAR krass! Die sehen ja MEGA dolle aus!"

    Etwas anderes kann ich einfach nicht sagen ;) ;)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wunderschöner Lack, beeindrückend
    Ich habe es nun zum ersten Mal geschafft passend zum Freitag ein Blau Lack zu lackieren
    Man könnte fast sagen wir sind im Gegensatz, mein Blau ist schlicht und beeindrückt durch ein besonderes Finish ;)
    Ich hoffe ich schaffe es bald mal wieder teilzunehmen

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  20. Love this color and polish. Big hug and enjoy your tresure.

    AntwortenLöschen
  21. I have a weak spot for ElCorazon, they have amazing polishes! Love this one as well, it's so bright!

    AntwortenLöschen