Blue Friday | Ciaté True Blue

1/02/2015

Frohes neues Jahr euch allen!
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und habt die ersten beiden Tage schon gut genutzt. :)

Letzte Woche habt ihr einen tollen Lack von CbL von MsLinguini zu sehen bekommen. Und dazu ein zauberhaftes Stamping! Ich freue mich sehr, dass meine Geschenke so gut angekommen sind. :) Meine Lackwahl für heute war ganz spontan. Ich bin aktuell sehr in ein Uniprojekt eingebunden und hätte den Blue Friday fast verschwitzt. 


Gestern hat mich MsLinguini zum Glück daran erinnert und so habe ich spontan in mein Unlackiert-Kistchen gegriffen und True Blue von Ciaté gefunden. Den Lack habe ich zum Geburtstag von einer lieben Freundin geschenkt bekommen und nun durfte er endlich auf die Nägel. :)


Und damit hat sie total meinen Geschmack getroffen! Mit dem Ciaté-Mini kam ich recht gut klar. Der Pinsel war für einen Mini wirklich in Ordnung. Er hat vielleicht ein bisschen zu viel Lack aufgenommen. Gedeckt hat True Blue in zwei normalen Schichten. Und getrocknet ist er auch recht fix, denn es handelt sich hier um einen Sandlack.


Blau und Sandlack! Das ist doch mal die perfekte Kombination für mich! ♥__♥ Der Sandeffekt ist sogar recht ausgeprägt, was mir sehr gefällt. Die Farbe finde ich absolut grandios - ein leuchtendes Royalblau voller Glitter. Dieser ist hauptsächlich in einem etwas kräftigeren Blauton gehalten, blitzt aber auch immer wieder in Silber und Grün auf. Durch den Sandeffekt wird das Glitzern noch verstärkt. Einfach wunderschön, oder?


Wer mich kennt weiß, dass ich zwar Sandlacke liebe, aber auch immer die Variante mit Topcoat ausprobieren muss. So auch bei True Blue. Ich habe zwei Schichten Orly Glosser aufgetragen, die der Ciaté-Lack aufgesogen hat. Hinterher ist die Oberfläche noch immer fühlbar sandig, die Farbe wirkt aber ganz anders. Das Blau kommt viel kräftiger raus und auch der Glitter wirkt viel präsenter.


Ich bin ganz verliebt in meinen hübschen, blauen Ciaté! Er ist einfach perfekt für mich, sowohl von der Farbe her als auch vom Finish. Ich glaube, ich finde ihn in sandig fast besser. Was meint ihr?


Und nun her mit euren hübschen Lacken und Designs! Ich bin ganz gespannt. :)

Eure Ida!




Das könnte dir auch gefallen

24 Kommentare

  1. Glitzer und Sandlack find ich ja eh schonmal eine gute Kombination :)

    AntwortenLöschen
  2. Blau + Sand + Glitter = bin verliebt in den Lack :-). LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geht es dir genauso wie mir. :)

      Löschen
  3. Sehr schöner Lack :) Mir gefällt er ohne Überlack irgendwie besser, obwohl das Blau durch den Überlack natürlich richtig schön tief und glänzend wird!

    Liebe Grüße und frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich finde ihn in Sand auch besser. Da wirkt er irgendwie besonderer. ;-)

      Löschen
  4. Sehr schönes Schätzchen! :)
    Frohes Neues!

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich super schön! Gefällt mir aber ohne Top Coat besser, muss ich sagen. :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Bin da ganz deiner Meinung. ;-)

      Löschen
  6. Der leuchtet einfach so schön! :) Ich mag ihn in beiden Varianten, obwohl das Sandfinish ihn schon noch besonderer macht.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Und in echt strahlt und leuchtet er noch mehr. ♥

      Löschen
  7. Ich kann mich auch nie entscheiden, wie ich meine Sandlacke lieber mag...beide Varianten haben das gewisse etwas. Deshalb trage ich ihn immer einen Tag mit Sand- und den anderen Tag mit Glossyfinish ;D Ganz diplomatisch!

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir aber einen schönen Lack ausgesucht. So verrückt das jetzt für mich ist, gefällt mir das sandige Finish eindeutig besser. LG Resi

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post, mit schönen Bildern!!! Wow!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schön glitzerig! Ich glaube aber, ganz dünn und glatt ohne Sandfinish fände ich ihn noch toller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird mit ihm schwierig. :D Aber ich denke, es gibt viele vergleichbare Lacke. ;-)

      Löschen
  11. Der sieht ja super aus! Richtig toll und eindeutig tausend Mal schöner als mein Lack heute.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Sooo schlimm finde ich deinen nun auch nicht. ;-)

      Löschen
  12. Wow. Die farbe gefällt mir richtig gut.
    Ohne Überlack finde ich ihn einen Tick schöner aber mir gefallen beide Varianten gut.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen