Swatches | OPI Cute little Vixen

12/22/2014

Nur noch zwei Tage und es ist tatsächlich schon Weihnachten! Bei mir will sich die Weihnachtsstimmung dank dem Wetter irgendwie nicht so recht einstellen, aber das kommt hoffentlich morgen, wenn ich nach knapp vier Stunden Fahrt meine Mama und meine Geschwister in die Arme schließen kann. Die letzten Geschenke sind verpackt, den Koffer mache ich morgen früh und heute Abend genieße ich nochmal kurz die Ruhe vor dem Sturm und nutze die Zeit, um euch einen wunderhübschen Nagellack von OPI zu zeigen, bei dem sich das Warten für mich sowas von gelohnt hat.


Der OPI Cute little Vixen stammt aus der Mariah Carey Holiday Collection 2013 und als ich letztes Jahr die ersten Bilder davon sah, landete er ziemlich schnell auf meiner geheimen Wunschliste. Da stand der Hübsche auch wirklich lange, denn ich habe mich immer noch nicht damit angefreundet über ebay Nagellack in Amerika zu bestellen. :D Irgendwann im Herbst war es dann so weit und Cute little Vixen hat mich im TK Maxx angestrahlt. Ich weiß nicht mehr, ob er 4,99€ oder 7,99€ gekostet hat, denn als ich ihn da so stehen gesehen habe, sah es aus, als ob er nur auf mich gewartet hat und meine volle Aufmerksamkeit galt da nur noch dem wunderschönen und lange gewünschten Lack.


Auch wenn ihr ihn erst jetzt zu sehen bekommt, hat es gar nicht lange gedauert, bis er auf meine Nägel durfte und ich kann wirklich nur sagen, dass sich das Warten für mich gelohnt hat. Cute little Vixen ist tausendmal schöner als auf den Swatches, die ich damals gesehen hatte. Dieser beerige Magentaton haut mich einfach total um und der ganz feine Mircoschimmer ist so schön, dass der Lack wirklich zu meinen Favoriten im Herbst und Winter zählt.


Von der Qualität gibt es überhaupt nichts zu bemägeln - der Auftrag ging mit dem OPI Pinsel super einfach und mit zwei Schichten deckt Cute little Vixen perfekt. Dazu kommt noch die kurze Trockenzeit und die lange Haltbarkeit, die bei mir die meisten meiner OPI Nagellacke haben.


Wenn ihr jetzt noch nicht verliebt in Cute little Vixen seid, dann weiß ich auch nicht! :D Falls ihr euch wegen dem Namen wundert, dann kann ich euch nur den Tipp geben, mal den Songtext von Rudolph the red nosed reindeer anzuschauen - Vixen ist nämlich einer der Kumpels von Rudolph, die in genau zwei Tagen eure Geschenke durch den Kamin plumpsen lassen. Zumindest dann, wenn ihr dran glaubt und auf amerikanische Weihnachtsfilme steht. :D


Today it is just a short post, because I'm really busy doing some christmas stuff and I can't wait to drive home to my family tomorrow. The nail polish I'm showing you ist Cute litte Vixen by OPI. One of the shades from the Mariah Carey Holiday Collection from 2013. I wanted this polish since I saw the first swatches so bad, but this autumn my wish has come true. I saw it at TK Maxx (which is TJ Maxx in US) and I know "this is mine". It covers with two coats and everything with it is just perfect - the brush, the drying time and the durability. And last but not least this amazing colour! Just look at the pictures and fall in love with Cute little Vixen like I did


Ich bin immer noch ganz begeistert von dem hübschen Lack und er ist für mich auch ein ganz heißer Kandidat für Heilig Abend, wobei sich das spontan ändern wird, weil wahrscheinlich jeder in meiner Familie noch auf eine schnelle Maniküre wartet und ich dann selbst auch nochmal was ändern werde :D

Wie gefällt euch Cute litte Vixen von OPI?


Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  1. Ich finde den richtig hübsch! Du kannst diese Farben einfach super tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. doch doch - du hast es geschafft, ich bin 100% angefixt, der MUSS in mein regal.
    danke für die tollen fotos und liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auf den Nägeln einfach noch schöner aus als in der Flasche!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist wirklich sehr hübsch! Ich mag diese Beerentöne einfach sehr. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne, knallige Farbe. :) Ich mag den Farbton total, echt hübsch. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen