Swatches | Colour Alike 503 o w bombke

12/01/2014

Obwohl ich dieses Mal wirklich ein Nail Art geplant hatte, konnte ich es einfach nicht übers Herz bringen, mit irgendwelchen Utensilien auch nur einen Millimeter von dem Schmuckstück zu verstecken! Es ist zwar heute etwas spät geworden, aber ich hoffe, dass ich noch einige von euch erreichen kann, denn nur heute gibt es bei Colour Alike 40% Rabatt auf alle Lacke!


Der Colour Alike 503 o wo bomke heißt auf deutsch so viel wie Über der Christbaumkugel. Und ich muss gestehen, dass ich wahnsinnig verliebt in den Lack bin - hier stimmt einfach alles und zwar so, dass selbst meine Mama unbedingt dieses Schmuckstück haben möchte. Er ist absolut perfekt und ich kann eigentlich nur allen Mädels auf Instagram, Facebook und ihren Blogs - allen voran Heike und Fanessi - danken, dass sie mich mit den Colour Alike Lacken angefixt haben ♥ Für das wunderschöne bordeauxrot mit dem bezaubernden Holo-Glitzer habe ich 3,50€ bezahlt - heute könnt ihr ihn dank der Rabattaktion aber für 2,10€ kaufen, wobei er selbst den normalen Preis absolut wert ist!



Neben der absolut genialen Farbe und dem zarten holografischen Effekt besticht der Christbaumlack aus Polen durch richtige tolle Eigenschaften - so wünscht man sich das bei schönen Lacken. Er deckt schon mit einer Schicht sehr gut, wobei ich aus reiner Gewohnheit zwei lackiert habe. Der relativ schmale Pinsel fächert toll auf und verteilt den Lack wie warme Butter. Nicht wie heiße Butter, denn der Lack ist von der Konsistenz her etwas dicker und so besteht keine Gefahr, dass er in die Nagelränder läuft - es sei denn ihr rutscht mit dem Pinsel aus. :D Die Trockenzeit merkt man eigentlich nur, wenn man eine etwas dickere Schicht lackiert, ansonsten zählt er wirklich zu den schnelltrocknenden Lacken. Auf den Fotos seht ihr meine zwei Schichten zwar ohne Top Coat, den würde ich euch aber trotzdem empfehlen, da er ohne etwas schnell an den Nagelspitzen abplatzen kann und das bei so einer tollen Farbe natürlich auffällt. Im Großen und Ganzen finde ich den Lack absolut wunderbar und perfekt, wenn dann nicht noch die Krönung des Ganzen käme: Er duftet! Wie viele kleine Gummibärchen, die auf einer Blumenwiese liegen!


Todays blogpost is about the Colour Alike 503 o w bombke. You can buy it at their homepage and they ship international and by the way today there is a great sale with 40% off every polish. o wbombke is polish (the language) and means over the Christmas tree ball. It is an absolutely gorgeous nail polish - i love this amazing bordeaux with that gentle holographic glitter. It ist a one coater, but I used two coats as usually. The nail polish dries really fast and the brush was great to get my nails painted. I have to say that everything about this nail polish is just great and the best thing is, that it smells like some cute gummy bears in a field of flowers. Do I have to say more than buy it?


Und weil Bilder mehr sagen, als tausend Worte, lasse ich euch jetzt einfach kurz mit der polnischen Christbaumkugel alleine :)

Feel free to enjoy the pictures :)








Auch wenn der Lack durch den tollen Duft großes Potential hat, aus euch einen Nasebohrer zu machen oder zumindest ständig dran riechen zu wollen, kann ich ihn euch nur wärmstens empfehlen! Wenn nicht heute, dann ein anderes Mal, denn auch ohne den Rabatt lohnt sich die relativ kleine Investition und der Einkauf bei Colour Alike! O w bombke ist schon jetzt definitiv mein Favorit für die kalte Saison - auch wenn der holografische Effekt durch die Sonne bestimmt noch schöner wäre

Habt ihr auch schon Lacke von Colour Alike oder heute vielleicht selbst zugeschlagen?

Das könnte dir auch gefallen

25 Kommentare

  1. Ich liebe liebe liebe diese Lacke einfach! Und wie bereits gestern besprochen bin ich froh dass du den Duft auch riechst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch und ich bin echt froh, dass wir den Duft zu dritt erkennen :D

      Löschen
  2. Your swatches are great! I love Colour Alike's and I have a ton of them (basically all of their holos!).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Simona ♥ I love them too and I can't wait to get my order :)

      Löschen
  3. Der ist so schön, den muss ich auch mal lackieren! Vielen Dank übrigens für den Tipp mit den 40% Rabatt, das wäre sonst total an mir vorbeigegangen :-)
    Aber ich rieche an den Lacken und auch an diesem hier echt keinen anderen Duft als an allen anderen Lacken auch O_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! mich hält fanessi schon für völlig banane, weil ich nichts rieche :D

      Löschen
    2. Eigentlich wollte ich den Tipp schon viel eher veröffentlichen, aber ich freue mich, dass ich so zumindest noch ein paar erreichen konnte :)
      Für mich riechen sie eindeutig lecker, aber ich habe auch sonst ein feines Näschen :D

      Löschen
  4. Oh, der ist ja wunderschön! :) Sehr weihnachtlich!
    Irgendwann bestelle ich auch bei Colour Alike. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich wunderschön ♥ Wann auch immer du bestellst - du wirst es nicht bereuen :)

      Löschen
  5. Die riechen schon anders, aber duften ? Ich liebe sie auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde schon, dass sie nach dem Trocknen duften :D Aber sie sind so oder so schön- ob man nun was riecht oder nicht. :)

      Löschen
  6. Also mich und Theresa hast du noch erreicht ;) danke für den Tip :) wie lange hat denn bei dir der Versand gedauert? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Ich habe bis jetzt nur bei Sammelbestellungen mitgemacht, aber beim letzten Mal ging es sehr zügig - ich glaube so 5-7 Tage :)

      Löschen
  7. Durch Dich bin ich auf Colour Alike aufmerksam geworden und musste heute natürlich auch zuschlagen :-)

    LG Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du den Rabatt auch noch nutzen konntest Sissi ♥ Du kannst dich schon mal freuen, wenn die hübschen Lacke bei dir ankommen :)

      Löschen
  8. Gummibärchen auf einer Blumenwiese? Na, das würd ich ja gern mal riechen. ^^ Die Farbe ist auf jeden Fall toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann riech mal an einem der Colour Alike Lacke, wenn sie auf den Nägeln getrocknet sind :D Die Farbe ist aber so oder so toll ♥

      Löschen
  9. Ihr seid ja alles so fiese Anfixer :D
    Eigentlich wollte ich erst nächstes Jahr bestellen, aber dann wird man hier überall mit so tollen Bildern bombadiert und dann die 40% Aktion und BÄMM wars doch passiert. Der hier müsste auch dabei sein und ich bin schon tierisch gespannt die Hübschen in Natura zu sehen (und zu riechen) :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei dem Preis, dem Aussehen und der Qualität lohnt sich das Anfixen wenigstens mal :D Ich bin gespannt, ob du was riechst- scheinbar ist das ja nicht bei jedem der Fall.

      Löschen
  10. OH nooooo, ich hab das total verpasst T___T
    Ich liebe ja Colour Alike Lacke, hach dieser ist auch wieder so ein Schmuckstück <3 Hmmm duften eigentlich alle CA Lacke? Nicht, oder? Zumindest ist es mir bisher nicht augefallen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das tut mir echt leid :(
      Also bisher habe ich erst drei und ich finde schon, dass meine duften, allerdings riecht das nicht jeder :)

      Löschen
  11. Ich habe vor kurzem das zweite Mal bei Colour Alike bestellt :-)
    Und ich bin echt froh, dass ich mir den 503 auch mitbestellt habe. Bei Deinen tollen Bildern freue ich mich um so mehr aufs lackieren.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. mega schöner "tiefer" lack :) muss ich mir wohl mal anschauen die marke :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo:)
    Die Farbe ist unglaublich schön und deine Nägel sehen einfach mal perfekt aus!♥
    Meine reißen leider in letzter zeit wieder häufiger ein:(
    Weißt du vielleicht, ob man die color alike Nagellacke auch direkt in Polen (also in "normalen" Läden )kaufen kann? :)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  14. Mir sagt der Nagellack gar nichts aber die Farbe finde ich umso schöner. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen