Blue Friday | Feenstamping mit Colors by Llarowe & OPI

12/26/2014

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Restweihnachtszeit und hoffe ihr konntet die beiden Weihnachtstage bisher schön im Kreise eurer Liebsten genießen  

Erst letzte Woche gab es von unserer lieben Ida ein tolles Schneeflocken-Design und auch diese Woche hatte sie einen sehr großen Einfluss auf das, was ihr heute zu sehen bekommt. Auch wenn Feiertag ist, findet der Blue Friday statt, denn ich habe heute einen so tollen Lack für euch, den ich euch gar nicht noch länger vorenthalten will. Wegen der Feiertage wird es aber weniger Worte und mehr Bilder geben, ich will ja niemanden länger am PC aufhalten als es nötig ist ;)


Im Vorschaubild seht ihr ihn schon - den wunderschönen Colors by Llarowe Smokey Mountain Memories. Er ist mein erster Nagellack dieser Marke und nicht nur das, ich habe ihn von meiner lieben Ida zu Weihnachten geschenkt bekommen und freue mich wahnsinnig darüber. Ida du hast mir dieses Jahr in so vielen Situationen beigestanden und bist mir mittlerweile eine wichtige und sehr gute Freundin geworden. Ich bin so froh, dass ich dich habe und freue mich immer noch riesig über dein liebes Geschenk, was natürlich ein absoluter Volltreffer war ♥ Vielen lieben Dank nochmal meine Süße für die tolle Überraschung


Neben meinem ersten Colors by Llarowe Lack, einer süßen Karte und dem Parfum war auch meine erste Schablone von Infinity Nails in dem Weihnachtsgeschenk von Ida. Ihr ist nicht entgangen, dass ich mittlerweile recht gerne stampe und so gibt es am Ende natürlich auch ein Stamping mit der Infinity Nails Nummer 85 zu sehen.


Kommen wir aber zunächst zurück zum Lack des Tages. Der Colors by Llarowe Smokey Mountain Memories ist ein wunderschöner mittelblauer Nagellack und er ist ein zartes Holo-Schätzchen, so wie ich es liebe. Die kleinen holografischen Partikel funkeln in allen erdenklichen Regenbogenfarben und ich war schon in der Flasche total begeistert von dem hübschen Teil.


Zart ist der Holo übrigens nur mangels Sonne, denn wenn die im Spiel ist, wird ein richtig leuchtendes Holo-V sichtbar. Dafür muss ich ihn aber nochmal an sonnigen Tagen tragen, denn auf meinen Bildern versteckt sich der holografische Effekt leider bzw. ist er teilweise nur in der Flasche zu erkennen.


Da ich bisher noch keinen der CbL Lacke habe, habe ich mit der etwas dickeren Konsistenz ein bisschen gebraucht, bis ich ihn so lackieren konnte, wie ich es gewohnt bin. Der Pinsel war dabei sehr hilfreich und wenn man den Dreh mit der richtigen Lackmenge erstmal raus hat, dann ich das Lackieren kein Problem mehr.


Smokey Mountain Memories deckt mit einer grandiosen Schicht und trocknet in Windeseile. Er ist also nicht nur farblich und vom Effekt her ein Traumlack, sondern auch von seinen Eigenschaften.

Und weil er so schön ist, gibt es jetzt noch ein paar Bilder von dem Schmuckstück :)


Nachdem ich auch die tolle Stampingschablone in Idas Weihnachtsgeschenk entdeckt hatte, konnte ich gar nicht anders und musste sie einfach ausprobieren. Bei so vielen verschiedenen Motiven auf einer Schablone ist mir die Wahl zunächst schwer gefallen, aber ich habe mich dann für die beiden Feen auf dem Daumen und Ringfinger entschieden und die anderen Finger wurden mit Blumen bestampt. Zum Stampen habe ich meinen geliebten OPI Turn on the Haute Light verwendet, der sich super für solche Zwecke eignet. Auch hier gibt es jetzt nochmal ein paar Bilder, denn meine kleinen Neffen wuseln im Hintergrund rum und warten schon darauf, dass die Tante zum Spielen kommt. :D


Hi Ladies! I hope everyone of you enjoys the christmas holidays :) I enjoy them to and that's why I have a lot more pictures than text for you. The actor for this Blue Friday is the amazing Colors by Llarowe Smokey Mountain Memories - my first Llarowe nail polish and a beutiful christmas gift from my dear friend Ida. I really love that blue polish with its holographic shimmer and it is a perfect one coater. I also made a little stamping with the plate I got from Ida and my favorite silver polish - OPI Turn on the Haute Light. I love the outcome and I hope you're all having some nice days with your family too, because mine is waiting for me.


Das war es auch schon wieder von mir, ich finde sowohl den Lack als auch die Stamping Platte richtig toll und werde jetzt die restliche Zeit mit meiner Familie genießen und hoffe, ich könnt das auch







Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  1. Das ist ja ein liebes Weihnachtsgeschenk.
    Der Lack ist wirklich richtig schön. Und auch Dein Design gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Lack ist ja wirklich wunderschön! Das Stamping passt toll dazu, aber solo macht er echt auch schon was her :)
    Ich bin noch relativ neu in der Welt der Blogger, aber ich liebe Freitage und ich liebe Blau, von daher will ich jetzt auch öfter bei deiner / eurer tollen Idee mitmachen :)

    Liebe Grüße und einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag,
    Caline

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein frohes weiteres Weihnachtsfest! :) Und wir sind ja heute ähnlich Blau unterwegs. Sehr schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich immer noch sehr, dass mein Geschenk bei dir so gut angekommen ist. Ich habe dich auch wahnsinnig lieb gewonnen, meine Süße! :* <3
    Der Lack steht dir großartig und passt einfach perfekt zu dir. Und das Stamping ist auch toll. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein wunderschöner Lack <3 und wenn man so etwas tolles geschenkt bekommen hat, hat es eh immer einen Ehrenplatz, finde ich :). Dein Stamping ist auch sehr schön geworden :).

    AntwortenLöschen
  6. So ein liebes Präsent. :) Der Lack ist wirklich hübsch, das Design gefällt mir ebenso gut!. Ich glaube, dass ich mein Weihnachtsgeld nun doch endgültig in den einen oder anderen colors by llarowe Lack investieren muss. :D

    LG

    AntwortenLöschen
  7. tolles Geschenk und dein Design sieht umwerfend aus! LG, Natascha

    AntwortenLöschen