Blue Friday | Schneeflöckchen, Weißröckchen

12/19/2014

Zwei Wochen ist mein Einstand hier nun schon her und ich wollte euch nochmal danke sagen, für alle die lieben Worte. ♥ 
Ich fühle mich jetzt schon pudelwohl bei euch. :)

Die liebe MsLinguini hat letzte Woche schon die Blue Friday-Weihnachtssaison mit sensationellen Glitzernägeln und kleinen Tannenbäumen eröffnet und da lag es für mich nahe, beim Thema Winter zu bleiben. Und da ich absolut verrückt nach Schneeflocken bin, musste ich diese natürlich als Inspiration für mein Design nutzen. 


Eigentlich wollte ich euch nicht schon wieder mit einem Design verwöhnen, aber wegen Weihnachten musste es einfach sein. Und es ist ja auch nichts Aufwändiges geworden. ;-) Die blaue Komponente bildet bei mir Style Cartel von Essie. Den hatte ich hier schon mal solo vorgestellt und den Blauton finde ich nach wie vor einfach klasse! Lackiert wurde er in zwei Schichten auf allen Nägeln außer dem Ringfinger. Auf dem wollte ich unbedingt meinen neuen weißen Lack namens Snow Alert! aus der Mountain Calling LE von Essence ausprobieren. Ein günstiges, deckendes Weiß kann ja nie schaden, oder? ;-)


Und der Lack ist wirklich nicht schlecht. Er deckt in zwei Schichten und war auch sonst recht problemlos. Lediglich der Pinsel war bei mir - sehr untypisch für Essence - nicht ganz optimal. Auf den schneeweißen Untergrund habe ich mit Hilfe von Style Cartel und der Infinity Nails Image Plate 79 einige hübsche Schneeflocken gestempelt. Auf allen anderen Nägeln wurde noch eine Schicht des Schnee-Toppers - ebenfalls aus der Mountain Calling LE und ebenfalls mit dem Namen Snow Alert! - aufgetragen, um das ganze Schneethema beizubehalten. Und ich liebe den Topper! Kein Wunder, dass er so begehrt war. In einer Schicht bekommt man einen wahren Schneesturm auf die Nägel! ♥



Zu guter Letzt (also vor dem Topcoat) habe ich alle Nägel mit einer Schicht eines namenlosen Toppers von Nail System überzogen. Der hellblau/türkis schimmernde Mikroglitter verleiht den Nägeln ein tolles, frostiges aussehen. Genau das, was meinem kleinen Design noch gefehlt hat!






Auch wenn es bei den allermeisten von uns zu Weihnachten nicht schneien wird, hoffe ich, trotzdem ein wenig Winterstimmung verbreitet zu haben. Mir persönlich hat mein kleines Design ausgesprochen gut gefallen und der Verkäuferin bei Douglas auch. :D Von daher hoffe ich, es trifft auch euren Geschmack. ;-)

Und bevor wir uns jetzt euren sicherlich sehr hübschen Lacken und Designs zuwenden, möchte ich euch noch wunderbare, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. :)

Eure Ida!



Das könnte dir auch gefallen

20 Kommentare

  1. Da stinkt mein Schnee-Topper ja total ab dagegen ;) Ich habe die LE bei uns immer noch nicht entdeckt, aber jetzt weiss ich sicher: Den Topper muss ich haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, dein Topper ist einfach nur für leichten Schneefall und bei mir schneit es etwas doller. ;-)

      Löschen
  2. Das Design sieht richtig toll aus. Wenn es schon in Echt keinen Schnee gibt, dann wenigstens auf den Nägeln :-)
    Ich bin total froh, dass ich den Topper von Essence auch bekommen habe.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Genau, das dachte ich mir auch. ;-)

      Löschen
  3. Der Hammer dein Design *-* Der Topper ist aber auch super cool, bin auch hin und weg von dem Teil ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sophia! :) Ich finde den auch genial, sowas habe ich schon lange gesucht. ;-)

      Löschen
  4. Seeehr hübsch! :) Wenigstens Schnee auf den Nägeln, wenn er schon nicht vom Himmel fällt. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Lotte. :) Ja genau, irgendwas muss man ja tun. :D

      Löschen
  5. Wunderschön * _ * ich liebe den Blauton (warum habe ich ihn stehen lassen? Waruuuum?), und den Schneetopper sowieso, und dann auch noch Schneeflöckchen - klasse! Gefällt mir richtig, richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! :) Ich bin um den Essie auch lange herumgeschlichen und bin nun froh, ihn zu haben. Die Farbe ist einfach klassisch schön. :)

      Löschen
  6. Oha! Der Topper ist eigentlich nur aus Neugierde in meinem Körbchen gelandet, aber wenn ich das hier so sehe war es wohl doch eine sehr weise vorausschauende Entscheidung. XD Der No Name Topper verleiht dem Ganzen wirklich das gewisse Etwas! Gefällt mir alles in allem wirklich sehr gut. LG Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist sehr weise. ;-D
      Dankeschön. :)

      Löschen
  7. Ich hab den Topper zwar schon gekauft aber noch nicht getestet, der sieht sowas von toll aus über dem Blau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gekauft ist ja schon die halbe Miete. ;-) Du wirst ihn mögen. :)

      Löschen
  8. Aww das sieht sehr cool aus *___*
    Ich hab den Topper leider nirgends mehr gefunden, hätte ihn auch gern gehabt T_T

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus! Um so ein Design kommt man ja zur Zeit nicht rum :) Ich finde den Topper auch ganz toll, aber ich denke Fluffy von Claire's ist genau so gut und so hab ich diesen Monat tatsächlich noch keinen einzigen Lack gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;-) Ja, es musste sein mit den neuen Lacken. :D
      Fluffy ist schon ganz schön anders. Er hat viel weniger Partikel, dafür größere Hexagone und Barglitter. Aber was man nun besser findet muss jeder selbst entscheiden. ;-) Ich bin stolz auf deinen Kaufverzicht. :)

      Löschen