Auslosung Primark Gewinnspiel

12/15/2014

Falls ihr mir auf Facebook folgt, habt ihr vielleicht schon mitbekommen, dass es bei der Auslosung vom Gewinnspiel technische Probleme gab. Leider hat mir der Support vom Rafflecopter zwar geantwortet, aber helfen konnten sie auch nicht und ich habe keine Lust noch weiter auf nichtssagende Standardmails zu warten, denn egal von welchem PC aus ich es probiert habe, jedes Mal kam die Antwort "Couldn't pick a winner". Für mich hat es das Fass in der letzten Woche echt zum überlaufen gebracht und ich werde Gewinnspiele zukünftig wohl klassisch und ohne externe Tool gestalten, dann wird es zumindest für mich nicht so nervenaufreiben, auch wenn es mehr Arbeit bedeutet.

Damit die Gutscheine trotzdem noch rechtzeitig bei den beiden Gewinnerinnen ankommen, habe ich alle Einträge in eine Excel Datei exportiert und die Losnummern mit random.org ausgelost.

Herzlichen Glückwunsch an Anna und Nicole ♥



Wegen der zeitlichen Verzögerung durch die technischen Probleme schreibe ich die beiden dieses Mal per Mail an, damit sich die Gutscheine so schnell wie möglich auf den Weg machen können und ich hoffe ihr beiden freut euch über je einen 50€ Gutschein für Primark ♥

Allen anderen danke ich herzlich für die Teilnahme beim Gewinnspiel und auch wenn ich aus 1086 Losen nur zwei Gewinnerlose ziehen konnte, hoffe ich, dass ihr nicht zu traurig seid. Das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern - schaut in den nächsten Stunden einfach mal auf Facebook vorbei ;)


Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie. Ich bedanke mich ganz lieb bei dir und natürlich den Sponsoren. Ich bin total glücklich und meine 14 jähige Tochter ist gerade völlig ausgerastet. Wahrscheinlich sieht sie schon einen neuen vollen Kleiderschrank :-). Habe gerade mal gegoogelt wo einer ist. Dann werden wir wohl mal Weihnachtsmarkt und Primark in Bremen miteinander verbinden. Auch Anna B gratuliere ich und den anderen möchte ich den Rat geben. Nicht aufgeben. Ich habe auch nie damit gerechnet was zu gewinnen und nun habe ich schon in 2 Wochen 2 mal gewonnen :-) Vielen lieben Dank Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deine Freude jetzt überall mitverfolgt und freue mich so sehr mit dir liebe Nicole ♥ Da hat der Zufallsgenerator genau die Richtige ausgewählt und weil die Post auch noch so wahnsinnig schnell war, wünsche ich dir viel Spaß beim Shoppen mit dem Gutschein :)

      Nicht aufgeben, kann ich auch nur empfehlen, wobei ich selbst zu denen gehöre, die irgendwie nie bei normalen Gewinnspielen Glück haben. Aber das ist ja nicht schlimm und ich muss gestehen, dass deine Reaktionen über den Gewinn für mich sowieso unbezahlbar waren ♥

      Löschen